Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal drüber Nachgedacht

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Seele, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal drüber Nachgedacht

20.11.2005 um 00:05
Hmm erinnert mich irgend wie an einen Film...... G...

Anzeige
melden

Mal drüber Nachgedacht

20.11.2005 um 14:13
Das ist ne gute frage denke schon muss ja, wir menschen können es ja auch.


melden
n4ib0c Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal drüber Nachgedacht

21.11.2005 um 15:19
hallo leute,
vielen dank fuer eure antworten, aber was mich dennoch stutzig macht ist das:
was geister in der zeit machen, und ob sie sich in der zeit an ihr leben errinnern koennen? sie koennen sich ja nicht wie wir an langweiligen tagen den fernseher einschalten ;D, ja ich weiss sie haben ihre aufgaben ;D. und wenn sie neugeboren werde, bekommen sie doch reinrechnerisch eine neue seele oder? was geschieht mit der alten, wird dein bewustsein geloescht werden? es gab doch mal experimente an lebenden menschen die durch herzausfaellen, den tod fuer kurze zeit "nachsimuliert haben" naja peace t0rben


melden

Mal drüber Nachgedacht

21.11.2005 um 20:32
Gute frage ich kenne geschichten von geistern die das Licht anmachen können evtl. dann auch den fernseher.
Es gibt nen Jungen er ist 4 oder 5 der weis alles von seiner Mutter z.b wie ihre Katze hies als sie 8 Jahre alt wahr oder auf was für ne schule sie ging usw. er sagt er sei ihr Vater der bei einem Schuss ins Herz getöttet wurde. Jetzt kommts aber der Junge ist mit einem riss oder loch im Herz geboren worden genau an der stelle wo der Vater erschossen wurde.


melden

Mal drüber Nachgedacht

21.11.2005 um 21:14
Ja, das ist schon möglich, Reinkarnation, hab darüber viel gelesen, Thema ist sehr interessant, Geister können mit den Menschen kommunizieren, aber sie tun es auf ihre Art und Weise, ich denke,z.B. das irgendwelche Witchboards oder Seancen nicht wirklich das Richtige für Kontakte sind, ich meine sie tun es von sich aus, ohne das wir etwas dafür tun müssen


melden
n4ib0c Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal drüber Nachgedacht

22.11.2005 um 15:48
aber ueberlegt mal? was ist wenn mehr leute geboren werden als sterben? das heisst es gäbe keine seelen, die sich einen neuen körper suchen könnten, ;D und eine neue seele ist nicht leicht aufzutriben :), egal tschaui


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Meine Dimensions-Theorie
Mystery, 116 Beiträge, am 20.06.2014 von Heijopei
DanteTheWolf am 16.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 20.06.2014 »
Mystery: Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl
Mystery, 99 Beiträge, am 17.06.2013 von SuK4
Minchen am 10.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 17.06.2013 »
von SuK4
Mystery: Theorie über die Beschaffenheit von Geisteswesen
Mystery, 129 Beiträge, am 25.05.2013 von boe
nasir am 16.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 25.05.2013 »
von boe
Mystery: Geisteraustreibung im Haus meiner Mutter
Mystery, 36 Beiträge, am 16.10.2013 von Dawnclaude
chainworm am 16.10.2013, Seite: 1 2
36
am 16.10.2013 »
Mystery: Schmerzen eines Verstorbenen?
Mystery, 48 Beiträge, am 16.06.2013 von silvao
Deceptive am 15.06.2013, Seite: 1 2 3
48
am 16.06.2013 »
von silvao