Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiefsee, Cthulhu, Mysteriöse Laute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

17.10.2012 um 08:18
Ach es gibt soviele "Forscher" in den verschiedensten Fachbereichen, die an komiische Dinge glauben und vermuten.

Für mich liegt aufgrund des Sounds nur die geologische Ursache im Rahmen des Möglichen, lass mir doch meine Sicht, dann lass ich dir auch deine ;)

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

17.10.2012 um 08:29
@Adnyxo
Würde dich gerne bitten, es zu unterlassen, in jedem Thread auf die mysteriösen Geräusche hinzuweisen. Vermutlich jeder, der den Mystery-Bereich aufsucht wird den Thread hier kennen und es ist mühsam, in jedem Thread einen neuen Beitrag zu haben, der auf die Geräusche verweist.

Denn du sagst es doch selbst:
Zitat von AdnyxoAdnyxo schrieb:Denn ewige und stets wiederholte Fragen & Erklärungen von längst geklärten Sachverhalten ermüden auf die Dauer!
Genauso ermüdend ist der wiederholte Verweis auf den Thread.
:)

Weiters wird es wohl auch nichts bringen, Herrn Cameron anzuschreiben. Der Herr wird wohl andere Probleme haben als jahrelang den Meeresboden abzusuchen. Frag mal Red Bull, denen ist sicher gerade etwas fad :D
Es kann kein extrem lautes kleineres Tier gewesen sein, da diese höchstens einen lauten Einzelton (einen Knall) abgeben können.
Also sind sowohl (laut Expertenaussagen) geologisch seismische Aktivitäten absolut ausgeschlossen, als auch eine große Anzahl einer gewissen Tierart!
...
UND WAS BITTE HAT DAS MIT VERSCHWÖRUNGEN ZU TUN WENN DA ETWAS LEBT DAS NOCH UNENTDECKT IST???
Vielleicht bin ich da etwas langweilig, aber wenn da unten was lebt, würde ich es doch als Tier bezeichnen :D

Auch Forschern würde ich zumindest ein klein wenig Subjektivität anlasten. Niemand weiß was es genau ist, da gibt es sicher genug, die andere "Lösungszweige" verfolgen.


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

17.10.2012 um 08:55
@DieSache
Sorry dir ist nicht zu helfen, findest du das so unwahrscheinlich das es eine große neue Art war ist?
Klar die Wissenschaftler wissen nicht was sie tun :D :D und ein Laie soll es besser wissen?
Komisch sehr mysteriös


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

17.10.2012 um 09:05
@Bodo
Gute Idee, RedBull war ja vor ein paar Tagen ganz oben - ev. hätten die Herren dort jetzt Lust auch ganz nach unten zu reisen :)


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

17.10.2012 um 15:31
@Adnyxo
Zitat von AdnyxoAdnyxo schrieb:Also sind sowohl (laut Expertenaussagen) geologisch seismische Aktivitäten absolut ausgeschlossen
bitte quelle dafuer .. nur weil du es schon 20-mal geschrieben hast, macht es das keinen deut glaubwuerdiger ... danke
nicht boese verstehen, aber bitte verlink doch die aussagen, oder irgendwelche berichte / papers, die geologische prozesse ABSOLUT AUSSCHLIESSEN.


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

18.10.2012 um 17:38
Hoffentlich nicht so ein Tier wie bei cloverfield :D


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

18.10.2012 um 22:26
Also ich habs grad mal in normaler Geschwindigkeit auf dieser Seite hier gehört:

http://skeptoid.com/episodes/4177

Hört sich iwie an wie ein Wal aber dann geht das Geräusch SO lang?
Ich finds Faszinierend!

Könnte aber alles sein...
Auch wenn die meisten Seismischen aktivitäten ausgeschlossen wurden, könnten es doch welche unbekannter Art sein...
Oder aber Leviathan persönlich :)...letzteres wäre mir lieber! ENdlich was action...


1x zitiertmelden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

18.10.2012 um 22:33
Auf der Seite sind übrigens viele andere Töne damit man selber als Laie direkt vergleichen kann. zB Sind da Schiffstöne, Vulkane, Wale uvm.


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

18.10.2012 um 22:44
Zitat von ValnarValnar schrieb:Hört sich iwie an wie ein Wal aber dann geht das Geräusch SO lang?
da ist doch nur ein kurzer "bloob" zu hören das andere rauschen wird doch sicher vom meer her kommen.


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

18.10.2012 um 23:02
@sol888
geh mal auf die Seite, da is der bloop in normaler geschwingkeit. Das klingt dann anders als der bloop aus Wikipedia :).
Also das Geräusch geht sehr viel länger und hört sich auch tierischer an.


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

18.10.2012 um 23:16
huch sorry hab mich im Sound geirrt! Du hast Recht is "Nur" ein blubb...


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

18.10.2012 um 23:37
hast du nen link zu der "normalen geschwindigkeit"


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

19.10.2012 um 00:22
@Valnar
Aaah jetzt hab auch ich es gefunden und "gehört"! Ich war zwar schon auf der Seite, bin aber nie auf die Idee gekommen, weiter zu scrollen als bis zu den ersten Videos mit den beschleunigten Versionen ^^
Leider hört man über die grandiosen Handy"boxen" nur ein Rauschen :(


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

25.10.2012 um 00:12
Also für mich hört sich das verdächtig nach einem Genus von zu viel Bohnen an.
Und das Desaster in der Badewanne abgeht.
Iss ja auch klar ne, et kommt ja denn auch aus der Tiefsee. :-)


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

27.10.2012 um 20:03
Ich finde das furchtbar Faszinierend, da zeigt sich mal wieder was da Unten alles noch Lebt was wir noch nicht Gefunden haben


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

28.10.2012 um 20:41
ohhhh ja ich freue mich schon richtig drauf wenn die see mal richtig erforscht wird da machn die mal was ordentliches anstatt irgendwelchen geistern hinterherzujagen die es eh nicht gibt


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

29.10.2012 um 00:10
Schade, dass der Thread "untergeht" und sich @Adnyxo nicht mehr meldet, er scheint sich ja sehr mit dem Thema befasst zu haben...


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

29.10.2012 um 00:19
Mmh die Tiefsee wie schon erwähnt, ist es noch lange nicht alles erforscht. Viele fragen sich was für Lebewesen es da gibt. Ob wirklich Meerjungfrauen existieren. Ob Atlantis wirklich gabs. Ob es da unten Prähistorische Tiere gibt wo man glaubt die sind schon lange ausgestorben. Was auch immer gefragt wird die Welt bürgt nach wie vor Geheimnisse und Mythen. Dieses Geräusch kann auch ein Vulkan sein der unter dem Meeresspiele brodelt und droht auszubrechen Bespiel der Yellostone Park da wo Yogie Bär herkommt grins. Da gibt es ja auch kleine Vulkane. Ich will damit sagen wenn der Mensch reif ist werden sie diese Sache ergründen. Soweit ist unsere Technik noch nicht solchen Wasserdruck stand zu halten. Wer weiß wie tief das dort ist.


3x zitiertmelden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

29.10.2012 um 01:09
@lisschen

geht so .. der ist ein wenig in die wunschwelt hineingedriftet, bei der quelle des geraeusches muesse es sich um ein riesiges, lebendes wesen handeln .

@Rozencrantz82
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Ob wirklich Meerjungfrauen existieren. Ob Atlantis wirklich gabs.
nein!
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Soweit ist unsere Technik noch nicht solchen Wasserdruck stand zu halten.
ich dachte da waren wir menschen und menschengemachte schon, oder auf welche orte beziehst du dich genau ?


@Adnyxo
hey meld dich doch mal wieder


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

29.10.2012 um 12:03
@eiieu was meinst du jetzt genau


Anzeige

1x zitiertmelden