Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiefsee, Cthulhu, Mysteriöse Laute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

01.02.2014 um 16:32
@Marina1984
der mond und evtl. auch der mars ist besser erforscht als unsere tiefsee

Anzeige
melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

01.02.2014 um 16:41
@barbieworld

Kann man sich kaum vorstellen, ne? :)


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

01.02.2014 um 16:42
@Marina1984
vorstellen kann ich es mir schon gut ehrlich gesagt weil man den mond besser erreichen konnte. die tiefsee erreichen mit diesem imensen wasserdruck ist fast unmöglich.

es ist nur so suspekt. Das eine liegt direkt vor der haustüre und das andere mio. km weit weg


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

01.02.2014 um 17:26
@barbieworld

Deswegen kam ich darauf. Wenn man sich mal vorstellt, dass man den Mond einfacher erreichen kann.


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

01.02.2014 um 17:27
dieser GIF mit dem Koboldhai...der hat mich schon ziemlich geschockt :D :D ich dachte die sehen immer so aus. Dass die so nen ausfahrbaren kiefer haben. Ist ja fürchterlich O.O


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

01.02.2014 um 17:30
@barbieworld

Also ich möchte nicht da unten sein wenn ich nicht weiss was da rumbloppt.


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

09.02.2014 um 14:16
@CCthulhu

Es könnte eine Bohrinsel sein.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

09.02.2014 um 15:16
@Charlytoni
@Marina1984
@barbieworld
Cthulhu rüttelt an seinem Käfig.
Vielleicht Spannungen in den Kontinentalplatten.Magma das nach oben drängt.


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

15.02.2014 um 13:39
@CCthulhu

Könnte das der Cthulhu sein ?

http://german.ruvr.ru/news/2014_02_15/Russische-Wissenschaftler-entdecken-Ungeheuer-am-Meeresboden-in-Arktis-2095/ (Archiv-Version vom 02.03.2014)


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

15.02.2014 um 13:47
@Charlytoni
Sofern es nicht der Anfang vom Ende der Welt ist, sollte Cthulhu eher im Pazifik zu finden sein.


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

15.02.2014 um 13:51
Dann führe ich die Spekulatius mal weiter:
... die Nautilus mit Kapitän Nemo ...

Sorry, aber Cthulu? Ich dachte hier geht es um eine ernsthafte Diskussion ;-)


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

15.02.2014 um 21:15
@Charlytoni
ich muss aufgrund des artikels ( den ich echt interessant finde und wie die geschichte weitergeht würde mich auch interessieren) an die story denken wo die russen die hölle angebohrt haben


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

15.02.2014 um 21:35
@barbieworld

die Hölle angebohrt ?


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

15.02.2014 um 21:43
@Charlytoni
die geschichte mit der hölle ist zwar schlussendlich als fake enttarnt worden. dennoch finde ich sie verdammt interessant.

hier ein link dazu...

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/bohrungen-in-sibirien-beweisen-existenz-der-holle-1.711395?searched=true

weitere sachen zum höllenthema am besten per PN weil ich den Thread jetzt nicht in eine vollkommen andere richtung lenken will





könnte dieses wesen aus dem artikel vlt ein wal sein?


melden

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee

15.02.2014 um 21:51
@barbieworld

Hab noch was auf Wiki gefunden zum den Bereich.

Wikipedia: Kola-Bohrung

Da gibt es auch einen Horrorfilm,
den ich mir mal wieder anschauen wollte.

Nine Miles Down

http://www.filmstarts.de/kritiken/104048-Nine-Miles-Down.html

---

PS: Als ich das letzte mal die Hölle angebohrt habe hat mich das 50 Euro gekostet.
Das war kein Fake.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kryptozoologie - Schwerpunkt Tiefsee, Meer
Mystery, 8 Beiträge, am 17.11.2018 von perttivalkonen
sarevok am 15.11.2018
8
am 17.11.2018 »
Mystery: Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!
Mystery, 49 Beiträge, am 23.02.2014 von n0skillz93
lenzko am 15.02.2014, Seite: 1 2 3
49
am 23.02.2014 »
Mystery: Ausschreibung für eine Cthulhu Anthologie
Mystery, 33 Beiträge, am 22.09.2007 von colwyn
celissa am 30.07.2007, Seite: 1 2
33
am 22.09.2007 »
von colwyn
Mystery: Lebendes Fossil: Nach dem Quastenflosser der Kragenhai
Mystery, 104 Beiträge, am 27.01.2007 von Jay-Jay
Anders am 25.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 27.01.2007 »
Mystery: Saurier der Tiefe??
Mystery, 21 Beiträge, am 29.06.2004 von patrol
senedjem am 13.06.2004
21
am 29.06.2004 »
von patrol