Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Geräusche, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

05.09.2012 um 22:21
@polos
Was erwartest du hier zu hören?
Hier wird jeder nur auf Störungen und ähnliches verweisen, wir sind halt nicht alle mit den Handynetzen und solchen Phänomen vertraut.
Wenn dir die Antwort des Vodafone-Mitarbeiters nicht reicht und wir dir hier helfen sollen wäre es nett wenn du vergleichbare Geräusche auf Youtube usw. suchst, ansonsten kann sich hier denke ich niemand wirklich was darunter vorstellen.

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

05.09.2012 um 22:22
Wir befinden uns auf der Erde, nicht auf der Event Horizon.
Wir krümmen auch mit Handys nicht den Raum, wir versuchen einfach eine Verbindung mit einem anderen Handy-Besitzer aufzubauen.

Du hast die Verbindung abgebrochen nach einer Zeit, genau so hab ich das damals gehabt. Natürlich hab ich nach dem gruseligen Schrei das Gespräch beendet. Vielleicht hätte es bei mir auch länger gedauert, aber das hab ich echt nicht weiter hören müssen :D


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

05.09.2012 um 22:23
@polos

so was ähnliches habe ich auch erlebt...nur das kuriose war, dass dieses störgeräusch schon mal vorkam..nzw es war eig eine stimme die dämosich klang u nur geschrien hatte...
das erste mal war ind er gegenwart meiner freundin am pc, wo es zu einer störung kam...u dann einige monate später m handy..


wie stehts denn um eure beziehung? ist da alles ok?


1x zitiertmelden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

05.09.2012 um 22:23
@Nesca

Ganz genau. Deswegen habe ich es auch in der Kategorie "Mystery" geschrieben.
Ich fand den Vorfall eben mysteriös. :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

05.09.2012 um 22:30
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wie stehts denn um eure beziehung? ist da alles ok?
Was hat denn das nun mit dem Handy zu tun ?


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

05.09.2012 um 22:31
@Nesca
sag ich dir gleich wenn er geantwortet hat..


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

05.09.2012 um 22:31
@georgerus
Okay :) da bin ich ja mal gespannt :)


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

05.09.2012 um 22:34
@Valkyrion

Ich erwarte nichts bestimmtes - Alle Meinungen sind gerne willkommen. Niemand soll es seine Pflicht ansehen die Lage kompetent aufzuklären. Wenn jemand zufällig eine Erklärung weiß, dann wäre es natürlich schön wenn er mir diese mitteilt.

- Ansonsten kann man ja nur spekulieren. Es schließlich nicht um Leben und Tod. ;)


@Bodo

Es kam erst gar nicht zum Gespräch, die Geräusche kam sofort anstelle des Freitons.


@georgerus

Ja, das klang in meinem Fall ebenfalls "dämonisch" - Ich musste bei den Geräuschen irgendwie an die Schreie von Anneliese Michel denken.

Die Beziehung dürfte in Ordnung sein. :)


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

05.09.2012 um 22:36
@polos

ok verdammt das erinnert mich an meine erlebnisse..

hattest du schonmal auch verbindungsabbrüche beim telefonieren?

hat deine freundin psychsiche probleme? komische frage ich weiß, aber beantworte mir das mal bitte?

war sonst noch was komisches in bezug zu ihr..egal was es war..


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

05.09.2012 um 22:37
@georgerus
so und nun klär mich bitte auf , was das eine mit dem anderen zu tun hat :)


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

05.09.2012 um 22:38
@Nesca
ich muss erst mehr erfahren..dann sage ich meine meinung dazu..


1x zitiertmelden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

05.09.2012 um 22:38
Intressante Geschichte :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

05.09.2012 um 22:39
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:@Nesca
ich muss erst mehr erfahren..dann sage ich meine meinung dazu..
Menno :( gerade haste noch geschrieben du würdest es mir sagen wenn er sich zu der Sache mit seiner Beziehung äussert ....


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

05.09.2012 um 22:43
@georgerus

Nein, mit meiner Freundin ist alles in Ordnung, Verbindungsabbrüche (die außerhalb der Norm fallen würden) gab es auch keine. Ich wüsste auch nichts merkwürdiges was man auf sie beziehen könnte.

Ich möchte an dieser Stelle ebenfalls gerne um eine Aufklärung bitten.. Warum solche Fragen? :)


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

05.09.2012 um 22:44
@polos
ok u wie lange bist du mit ihr schon zusammen?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

05.09.2012 um 22:45
:popcorn:


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

05.09.2012 um 22:47
Auflösung: georgebraque hatte mal ne Freundin, die nach ner gewissen Zeit psychische Probleme bekam und zeitgleich bei ihm solche Störungen beim Telefonieren stattfanden.

*verbeug*
Danke, danke.


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

05.09.2012 um 22:48
@polos
ich frag dich das weil ich nach ähnlichkeiten suche zu meinen erlebnissen..

bei mir wollte etwas nicht dass ich mit ihr zusammen bin..u das mit dem handy od pc war nur ein bruchteil von den sachen die passiert sind..


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

05.09.2012 um 22:49
@BarbieOhneKen
is ja interessanrt dass du über mich bescheid weißt oihne dass du jemals was geschrieben hast in meinem tread:)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

05.09.2012 um 22:55
Ja und nun ?
Wars das schon :( ....


Anzeige

melden