Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Geräusche, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:48
@georgerus
Ganz ehrlich gesagt habe ich es auch ein bisschen verdrängt, also einzelne Titel wüsste ich jetzt nicht mehr.

Anzeige
melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:49
@Gurnemanz
bist du ein sensibler mensch od viell sogar medial begabt?


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:51
@georgerus
Sensibel, das ist immer relativ und medial, ich weiss nicht. Aber einige ungewöhnliche Erlebnisse jetzt aufzuzählen wäre wohl zu OT, weil die nichts mit dem Telefon zu tun hatten


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:53
@Gurnemanz
doch erzähl mal..weil so kann man viell ein besseres bild bekommen..denke eh sowas gehört alles zusammen..

bist du ein mensch der liebe u des lichtes? bist du ein freund der natur u des positvem im menschen?


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:57
@georgerus
also ich sehe mich durchaus mit einem Willen zum Positiven und mit der Fähigkeit viel Liebe zu geben. Und mit der Natur gibt es tatsächlich eine vertraute Freundschaft seit der Kindheit.


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 23:00
@Gurnemanz
gut, dan bist du viell ein feind in deren augen, sowie ich auch...
diese dunklen wesen wollen solche mensche nicht u versuchen sie verrückt zu machen bzw zu ärgern..
wir sind ja sowieos in einem wandel momentan, wir gehen in richtung des lichtes, wir habe 2012:)
es wird sich vieles ändern..

trotzdem würde ich gerne wissen wieso du aus heiterm himmel mit sowas konfrontiert worden bist?
bei mir war es ja weil ich ihnnen entgegengetreten bin durch meine beziehung, ich war also ein direkter gegner..aber bei dir war ja nichts..od hast du nicht alles erzählt?

u erzähl mal bitte die anderen erlebnisse od auch per pn..ich bin interessiert:)


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 23:03
@georgerus
Gern, denn zu verbergen habe ich nichts. Aber ich muss jetzt erst mal afk gehen, komme aber später wieder. LG


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

09.09.2012 um 11:59
@polos
Hatte vergessen, das explizit zu erwähnen. Es bezieht sich auf das vormals Geschriebene im betreffenden Beitrag.
Ein Radiosender hatte sich praktisch in meinen Computer (in die Leiterplatten oder so) eingeklinkt. Ich habe ihn dann ausgeschaltet und beim erneuten Anschalten war es weg.

Und manche Störgeräusche können sich ja auch wie Schreie anhören, falls sich bei deinem Handy etwas Ähnliches ereignet haben sollte.


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

14.02.2015 um 23:51
Habe das gestern bei nem Telefonat mit nem Kollegen gehabt, creepy shit!!!!

Ich wollte einfach mal anrufen und fragen wie es ihm geht, ob man(n) sich morgen sieht?

Was wir beide zu hören bekamen war echt alles andere als ein Gespräch unter Kollegen!

Ein Atmen wie beschrieben, ich dachte es wäre er,und er würde mich verarschen. Eine Art Hall-Schreie und verzerrte eigenartige Geräusche im Hintergrund. Ich fühlte mich echt unwohl so angeatmet zu werden(das Atmen war deutlivher als alles andere) und die anderen Umgebungsgeräusche waren bestimmt nicht selbst mal eben von ihm umgesetzt und zusammengezimmert,...

Er hatte es auch gehört, nur eigenartig,wir haben den jeweils anderen nicht hören können.Er legte nach ner Zeit auf,wir hatten die Leitung also stehen. Beim nächsten Anruf bei ihm alles wieder in Ordnung!?

Hatte das gerade wieder bei nem Telefonat welches ich mit meiner Freundin führen wollte.Dies ist auch der Grund für meinen Eintrag.

Ggf. Abhörung,Verarasche,Zufall,technischer Fehler,
... Mir wurde für eine kurze Zeit echt anders?!?! Leute was ist das fürn Kack?


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

15.02.2015 um 00:51
@matrixxp
Vielleicht kannst du das mit einem anderen Gerät mal aufnehmen,vorausgesetzt du hörst das nochmal.Kannst du dann auf laut stellen und mit nem anderen Handy aufnehmen


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

15.02.2015 um 01:00
Häng das mal hierhin. Ist es möglich das bei einem Anruf nur Anruf angezeigt wird.
Denn normal steht da ja der Name des Anrufers, Unbekannte Nummer oder
die Telefonnummer wird angezeigt.
Nur bei mir auf dem Handy und auf dem Festnetz kommen Anrufe an wo
auser Anruf absolut nichts angezeigt wird wie geht denn sowas o.0
Du kannst auch nichts anzeigen lassen alles was da steht Anruf um 14 Uhr zum Beispiel
sonst absolut gar nichts !?


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

15.02.2015 um 01:03
Und weiß hier jemand zufälligerweise was 0400, 0700 und 0300 manchmal auch in Kombination mit Buchstaben
für Vorwahlen sind oder was auch immer
finde auf Google nichts sinnvolles dazu >.<


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

15.02.2015 um 04:56
@Pebbles_
Zu Deinem zweiten Post:
http://www.teltarif.de/i/sonderrufnummern.html

Zum ersten..puh..Einstellung des Telefons, der Telefonanlage, bei Dir und/oder dem Anrufer. Ist ein rein technisches Problem. Wenn der die Rufnummer unterdrückt, wird eben nichts angezeigt. WIE das dann angezeigt wird..siehe oben...


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

15.02.2015 um 10:27
@Cerberus_

Beim unterdrücken wird bei mir unbekannt angezeigt und das schon immer und sowohl beim festnetz als auch bei diversen handyverträgen und prepaidkarten. Alles durch...


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

15.02.2015 um 14:41
Ich werde regelmäßig vom Handy meiner Freundin angerufen, das ist schon ganz normal. Ich höre was in ihrem Umfeld geschieht und versuche durch Schreien auf mich aufmerksam zu machen. Das ganze kann auch zu einer Konferenzschaltung führen sehr, sehr spannend. Mit Smartphone erlebst du immer etwas neues. Denke, dass bei dir ein ähnliches Problem vorliegt - Tastensperre weg gedrückt und auf geht's!


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

15.02.2015 um 15:40
@Gentian
Ich hatte schon Telefonanlagen, da konnte man es einstellen, was angezeigt werden sollte. Und ich meine damit richtig große Dinger, wie Octopus etc...kann also alles vorkommen.


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

15.02.2015 um 21:55
Sowas ähnliches hatte ich auch mal , ich rief meine oma an und es ging aber jemand anderer ran , und als meine oma mich anrufen wollte meldeten sich auch andere menschen , aber die nummer hatten wir nicht verwechselt , die hatten wir ja gespeichert , und ca . 30 mins später ging alles wieder . Das passierte mir nur einmal vor 4 jahren und seitdem nicht mehr . Ich schätz mal das es einfach ne störung war und nichts weiter .


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

16.02.2015 um 01:00
Als ich den Post las, fiel mir ein Telefonat wieder ein, das ist allerdings schon etwas her. War iwann kurz vor Weihnachten und ich war mit meinem Damaligen in der Einkaufsstraße. Eine Freundin war ebenfalls dort und wir sollten sie mit dem Auto mit zurück nehmen. Da ich die aber nicht finden konnte, rief ich an. Und auch anstelle des Freitons kamen Geräusche wie ich die noch nie vorher gehört hatte und eine Stimme.
Die Geräusche kann ich gar nicht beschreiben, das klang grauenvoll, lautes Piepen, knarren usw. Die Stimme klag metallisch, zwischendurch abgehakt, wie ein Roboter. Was gesagt wurde, konnte ich nicht verstehen. Hab dann aufgelegt und wieder angerufen. Sie ging auch ran, aber dann ging das waehrend des Gesprächs wieder los und keiner hoerte mehr den andern...da hab ichs auch mit der Angst bekommen... frag mich bis heute was das war.ist aber bei dem einen mal geblieben.


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

16.02.2015 um 01:04
Genau das selbe ist mir auch passiert und habe die Notiz hier auch mal hochgeladen, da ich das "Glück" hatte die Geräusche auf der Mailbox meines Bruders zu haben.


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

16.02.2015 um 01:09
Ich hab mal Musik gehört über Kopfhörer und bekam irgendeinen starken Radiosender rein. Ich hab immer Stimmen gehört, Wortfetzen. Ein Kumpel hatte mal ne Gitarre und einen Verstärker. Jeden Samstag um Punkt 15 Uhr bekamen wir mit dem Verstärker einen Russischen Radiosender zu hören.


Anzeige

melden