Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Geräusche, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

05.09.2012 um 22:57
@georgerus

Ich kann nicht sagen, dass sich in letzter Zeit etwas gravierend verändert hat - Es ist alles relativ konstant. Wir sind seit ca. einem jahr zusammen. :) Alles soweit in Ordnung.

Anzeige
melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

05.09.2012 um 22:59
@polos
hmm u was hat sich verändert?

naja viell wars auch nur ne störung in der handyverbindung..


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

05.09.2012 um 23:02
@georgerus

In der Beziehung zu meiner Freundin hat sich nach diesem Telefonat nichts verändert. Es war auch nicht das Gesprächsthema gestern Abend - Ich hatte das lediglich am Anfang erwähnt und die Verbindung noch einmal getestet.

Ich lese mir allerdings gerade deine Geschichte durch - Klingt wirklich interessant.


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

05.09.2012 um 23:04
@polos

ok dann scheint ja alle sin ordnung zu sein..also würd ich an deiner stelle nicht weiter drauf achten u es vergessen...
viel glück euch beiden..


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

05.09.2012 um 23:06
@georgerus

Das mag natürlich sein.


Auf jeden Fall danke


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

05.09.2012 um 23:56
@polos
vielleicht hast du ja ein alien-gespräch abgefangen? ;) oder einfach nur bestimmte radiowellen eines irdischen kommunikationsgerätes oder fernsehers?


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

06.09.2012 um 00:00
@Crusi

Kann man das mit einem Handy überhaupt? :D Wenn man gerade anruft.


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

06.09.2012 um 00:17
@polos
ich denke schon, da man ja dabei ist, eine verbindung aufzubauen und man sich während des wartetons schon im netz befindet...


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

06.09.2012 um 00:19
diese merkwürdigen geräuche scheinen sich zuhäufen.
könnte an der überlastung der netze durch smartphons liegen


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

06.09.2012 um 00:22
@polos

In Handy ist ja nix anderes als ein Funkgerät das auf bestimmten Frepuenzen sendet und emfängt. Ich vermute in der Nähe hat jemand zb ein TV das den Fensehton an Funklautschpecher ûberträgt., und wenn das Gerät ausn Ausland ist dann das sein das das Teil auf die Händyfrepuenzen sendet.


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

06.09.2012 um 00:27
Ich denke eher an das:

http://www.digitalvd.de/dvds/15884,The-Phone---6644--Toedliche-Klingelzeichen.html (Archiv-Version vom 19.12.2015)


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

06.09.2012 um 00:46
@Gucky76
Lol..vieleicht hat er aber auch eine Verbindung zur Hölle ...oder es war der Film..

Naja irgend ein Störsender in der Nähe wird die Ursache gewesen sein.


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

06.09.2012 um 00:56
Störsender in der Nähe konnte es eigentlich nicht geben - Ich war auf einem Weg unterwegs, welcher etwas abseits liegt und nicht an Häusern vorbeiführt.


1x zitiertmelden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

06.09.2012 um 07:36
Zitat von polospolos schrieb:Ich war auf einem Weg unterwegs, welcher etwas abseits liegt und nicht an Häusern vorbeiführt.
Also bei uns stehen gerade mitten im Feld Sendemasten. :)

Aber meinst Du nicht, dieses Thema waere in der Rubrik "Technik" besser aufgehoben als in Mystery? Da treiben sich unter Umstaenden User rum, die mehr Ahnung von der Materie haben!


1x zitiertmelden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

06.09.2012 um 10:35
Hier die Erklärung: ein technischer Defekt. Sowas kommt schon mal vor.
OMG...


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

06.09.2012 um 18:22
@nervenschock
Pff... was ist denn das für eine unqualifizierte Antwort? Verrate mir doch mal, wo in deine Theorie die Geister reinpassen, hm?
Siehste, kannste nicht.
Tststs...


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

06.09.2012 um 19:16
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Also bei uns stehen gerade mitten im Feld Sendemasten.
Hier gibt es keine. :)
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Da treiben sich unter Umstaenden User rum, die mehr Ahnung von der Materie haben!
Das kann ich erfahrungsgemäß leider nicht bestätigen. Sollte es hier User geben, die Ahnung von Matierie haben, dürften sie hier mit der gleichen Wahrscheinlichkeit über den Thread stolpern, wie in der Rubrik "Wissenschaft".


@nervenschock

Das kann natürlich sein - Die Geräusche waren dennoch recht merkwürdig für eine einfache technische Störung.


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

06.09.2012 um 19:26
@polos
Worin unterscheiden sich denn normale Telefonstörungen von merkwürdigen Tonstörungen?


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

06.09.2012 um 19:28
@Aniara

In diesem Fall wäre es die Geräuschkulisse. (Wie bereits im Eingangspost beschrieben)


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

06.09.2012 um 19:33
Nix besonderes,
ich hör ab und an Tschechisches Radio im Telefon das klingt dann auch wie im Eingangspost beschrieben an da es meist auch extrem undeutlich ist.


Anzeige

melden