Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Geräusche, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:19
Naja wenn du den FREITON hörst hörst du ja die Leitung ab. elektromagnetische Wellen breiten sich aus, wenn nun dein Kabel an einer stelle unzureichend geschützt ist.. da gibt es zB S/STP oder STP oder UTP Kabel wobei UTP für Unshielded Twisted Pair steht also ungeschützt aber das is alles nun wayne.. aufjedenfall wenn es ne ungeschützte stelle gibt.. kann ein sogenanntes "Übersprechen" "Next" stattfinden.. und man kann dann so geräusche hören wie du es sagst. Ist kein Wunder also. lass das überprüfen ein techniker kann das mit einem Messgerät sofort eindeutig sagen

Anzeige
melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:22
EVP Electronic Voice Phenomenon = Tonband stimmen ein Phänomen in der Parapsychologie!


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:22
@Scriptor
achso ja kenne ich..


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:24
@georgerus
Zum Beispiel vor längerer Zeit einmal (als ich noch eine andere Wohnung und andere Tel. Nr. hatte) eine sehr unheimliche Stimme, die mich aufforderte, runter auf die Straße zu kommen, man würde an einer bestimmten Stelle auf mich warten.
Die Stimme war so wie sie ohne technische Mittel kein Mensch nachahmen kann, mir fallen da Begriffe wie gnomenhaft oder ein böser alter Zwerg ein.
Als ich sagte, "Ich kenne Sie nicht, ich komme nicht raus, wozu denn." da begann eine Gruppe von ca. 6 - 10 solcher Stimmen böse zu lachen und das Gespräch wurde beendet.


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:27
@Gurnemanz

ach du scheiße..
man da häte ich auch angst bekommen..
weißt du warum du angerufen worden bist? hats du irgendwie kontakt gehabt zu einer gewissen person die das ausgelöst haben kann?

bei mir wars ja meine freundin..

u der ort wo du hinkommen solltest, war der real, also hättest du gewußt wo du hinkommen solltest?
ich wäre viell sogar mal hingegangenb um zu sehen was da ist, aber wnen dann mit ner waffe, nem messer od sowas..:)


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:29
@georgerus
Also es wurde gesagt, es hätte jemand Interesse, mich kennen zu lernen. Der Treffpunkt war ca 100m von meiner Wohnung ganz konkret bezeichnet. Aber das Interesse war ganz entschieden einseitig :)


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:30
@Gurnemanz

ui man, u das war nurn einmal? weil du meintest du hattest schon öfters soclhe anrufe?

was denkst du wer das war? u woher das kam u wieso?

jedenm dem ich meine erlebnisse erzähle, also die m eisten verstehen das nicht u wollen es auch ncith glauben..


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:32
@georgerus
In dieser Form war das nur einmal (zum Glück). Und woher das kam oder warum - da habe ich keine Ahnung. Natürlich gibt es eine Menge Leute, die meine Tel. Nr. haben, damals wie heute.


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:35
war vielleicht ne heiße Braut , dann haste was verpasst


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:36
@Gurnemanz
In dieser Form? Wie oft hattest du solche grenzwertigen anrufe bekommen?
Wie waren die anderen anrufe aufgebaut? Töne,Stimmen etc.


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:37
@georgerus @Scriptor
Andere Anrufer gab es die haben nur Musik gespielt, oder nur geatmet bzw. gekeucht und so das Übliche.
Auch eine Reihe von sehr lustigen Anrufen auf Grund einer Namensgleichheit , aber das wäre jetzt und hier OT.


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:39
@Gurnemanz
was für musik denn?


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:40
@Marko11
Also wenn eine Stimme nur ein kleines Bisschen vom Wesen und Charakter wiederspiegeln kann, dann wäre solche Braut garantiert nichts für mich gewesen.... :)


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:41
auch Zwerge haben hübsche Weiber ^


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:42
@Gurnemanz
ich hatte ja eine anruf wo ich noch mit meiner freundin zusammen war, da hatte mich eine frau hüter angerufen, eine alte dame die auch wiederum eine frau sprechen wollte..ok sie hatte sich verwählt..
erstmal nix dabei gedacht, aber hab recherchiert dann, u sah sie kommt aus der nähe einer stadt in süddeutschland..dann einige wochen später war meine freundin in einer klinik wo ich sie besuchte, u rate mal welche stadt das war, es war die satdt wo diese frau wohnt..


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:42
@georgerus
Erst nach einer Zeit bin ich drauf gekommen auf die Texte zu achten, ob die vielleicht eine Botschaft enthielten. Und dann fand ich es schon sehr beunruhigend....irgend jemand wollte mich beunruhigen....nicht ganz ohne Erfolg.


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:44
@Marko11
Also wenn ich an die Bilder aus dem "Großen Buch der Zwerge" denke, dann verzichte ich dankend und gern...


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:44
@Gurnemanz
was für texte waren das?


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:45
@georgerus
Es ist recht lange her, aber es hatte viel mit dem Tod zu tun, mit Abschiednehmen, mit Weinen usw.


melden

Unheimliche Stimmen beim Telefonieren

08.09.2012 um 22:46
@Gurnemanz
oh kannst du dich viell noch genauer erinnern? man ich glaube nicht dass das verrückte bekannte waren die dich verarschen wollten..


Anzeige

melden