Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Uhr kam geflogen

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UHR, Fligend, Geflogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 23:25
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb: So wie du . Ich würde keine Dinge wie Gläserrücken , Geisterbeschwörung , Rituale oder sonst was mit machen.
ich auch nie..

ok @titus1960

schlaf gut
LG Dir

Anzeige
melden

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 23:26
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:sie war nur einen Tag älter als ich. Herzliches Beileid von mir.
kannst ja ne kerze für sie anzünden wenn du magst....


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 23:27
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:kannst noch was schreiben @leserin
ja mach ich .., ich wünsche Euch allen Gute Nacht

LG Euch

**auch gleich in die Kiste Hüpft**
ich schau mal wie das geht .., bin da nicht angemeldet .@titus1960


1x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 23:28
Guts Nächtle :sleepy:


melden

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 23:28
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:ich schau mal wie das geht .., bin da nicht angemeldet
brauchst dich nicht anmelden man kann auch als gast eine anzünden.....ich musste mich nur anmelden weil ich ihr grab erstellt habe.... Nachti... :sleepy:


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 23:32
hab ich , die linke Kerze auf der Treppenstufe.

Ich hab mich zurechtgefunden. Danke

LG Dir


melden

Die Uhr kam geflogen

13.09.2012 um 00:07
@leserin
Das liegt vielleicht daran, dass Du dich schon zwei Jahre im Allmystery Forum bewegst.


1x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

13.09.2012 um 08:51
@leserin
Ich schrieb hier mal eine Erfahrung in Allmystery.., über meines Mannes Opa..
Diskussion: Holte er sie ab?
Ich sah in , obwohl er tot war .. auf der Beerdigung seiner Frau in der Kirche. Ich sah ihn.

Für mich ist nicht logisch .., wie das passieren konnte. Aber die Geschichte ist wahr.
Weil du dich nicht mit Trauer Verarbeitung auskennst und dir auch unbekannte ist das gerade nach Todesfällen in der eigenen Familie werden nicht nur abergläubische Menschen extrem empfindsam.!

Der Tod eines nahestehenden Menschen stellt für jeden eine immense psychische Belastung dar, so dass hierdurch oft die Wahrnehmung verzerrt wird!

Nur weil DU dir das ganze nicht erklären kannst/willst, bedeutet es schon lange nicht das es für anderen genau so sein muss!

Außerdem wenn man deine "Erlebnisse" (es sind ja mittlerweile einiges) so durchliest erkennt man das es viel Wunschdenken dabei ist :}
Zitat von leserinleserin schrieb:wenn ich nun selbst unerklärliches Erlebt habe.., erlebe.., andere Menschen ein Nahtoderlebniss hatten. Oder andere Menschen , die eines Ihrer Familienmitglieder verloren und erzählen. Ich spür aber die Anwesendheit.., wenn Sterbeforscher berichten , das da doch noch was ist .., andere auch Unerklärliches erleben , wieso sollte ich mich dann verkettet halten , an die Dinge die ich nur anfassen kann?
Wenn man erst gemeinsame Nenner erkennt, wie Trauer (und wie ich es oben beschrieb was bei so ein Situation geschieht) dann versteht man diese Berichte, die im Trauerfall empfunden oder gemacht wurden.

Zum Todeserlebnisse bzw. Behauptungen wurde auch einiges gesagt wie sie zustande kommen, da aber eine Autoren auf solche Leser sich verlassen können die daran glauben ohne sie zu hinterfragen, haben solche Bücher gefragt und deshalb werden sie auch geschrieben, und bestehen nur aus Aussagen von Menschen die ebenfalls eine immense psychische Belastung hinter sich hatten!

Du spürst nur was du durch solchen Berichten kennst!

@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Du hast doch mal geschrieben das du auch mit Priester befreundet bist, was sagen die denn zu dem Thema Gott und verhungernden Kindern?
Obwohl ich nicht verstehe welche Zusammenhang du wieder herstellen versuchst, aber ich antworte trotzdem, sie benutzen ebenfalls viele schwammige Ausreden! :}

Und auf deine weitere primitive Unterstellungen werde ich nicht eingehen, weil man ja dein Art sehr gut kennt :}
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Manchmal muss man vieleicht eine aussergewöhnliche Erfahrung machen , die Gründe mögen für viele unterschiedlich sein.
Jop, da haben wir es schon wieder; "Außergewöhnlichkeit", man ist eben dadurch was besonders, eben anders als die anderen Menschen :}

@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:warum sollte eine Uhr die an der Wand hängt überhaupt einfach so runterfallen? meine hängen schon 10 Jahre an der gleichen Stelle ohne das sie nur ein einziges mal von der Wand fielen.....also?
Hab bereits geschrieben worauf man achten sollte;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:So wie TE kenne wird es kein Luftzug gewesen sein obwohl das Plastikteil genau neben Fenster hängt :}
Beitrag von Keysibuna (Seite 2)


@stuelpner

:D


3x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

13.09.2012 um 10:00
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:sie benutzen ebenfalls viele schwammige Ausreden
Sehr beliebt ist das salbungsvolle "Die Wege des Herrn sind unergruendlich!".


melden

Die Uhr kam geflogen

13.09.2012 um 10:03
@Alarmi

Jop, das ultimative universal Antwort/Ausrede wenn man nicht weiter kommt :}


melden

Die Uhr kam geflogen

13.09.2012 um 10:20
@Keysibuna
Du kennst scheinbar alle Leute Herr Möchtegernpsychologe. Langsam glaube ich echt du arbeitest für ein Bestattungsinstitut die auch Trauerbewältigung in ihren Dienstleistungen haben.
Deine Lieblingsaussage" so wie ich dich kenne "ist ganz schön anmaßend und da erschliesst sich mein Verdacht das du etwas Realitätsfremd bist. Man kann nicht jeden kennen ! Auch wenn man ein Fernstudium in Exorzismus macht nur um zu untersuchen wie Menschen beim Klang bestimmter Worte reagieren. Peter Lustig lässt grüssen :D

Primitiv ist jemand der sich dafür hält auf alles ein allgemeingültige Antwort zu haben und alles mit einigen Wörtern zu erklären . Wunschdenken , mehr wert, Trauerarbeit.

L. G. Babsi


melden

Die Uhr kam geflogen

13.09.2012 um 10:26
@Babsi6

Genau diese Verhalten kennt man von dir, wieder Meilen weit vom Thema :}

Und wie deine Annahmen aussehen kann man in deinem Sinnfreien Post erkennen :}

Und das sagt auch viel darüber wie du deine angebliche "Erlebnisse" annehmen willst :}


melden

Die Uhr kam geflogen

13.09.2012 um 10:28
ich klinke mich mal ein^^
wir könnten ja auch mal zurück zum Thema Uhr gehen..
Ist denn sonst noch was passiert die Tage @leserin


melden

Die Uhr kam geflogen

13.09.2012 um 10:31
@Keysibuna
Das sagt jemand der in diesem Thread von hungernden Kindern usw. angefangen hat !


melden

Die Uhr kam geflogen

13.09.2012 um 10:33
@Babsi6

Jop, damit man erkennt wie absurd dieses Wunschdenken ist, das Geister nichts anderes zutun hätten ausgerechnet diese Menschen von Gefahren zu bewahren Warnungen in dieser Form betätigt haben sollen während andere solche "Warnungen" viel dringender hatten! :}


melden

Die Uhr kam geflogen

13.09.2012 um 10:42
@Keysibuna
Diese Menschen haben keine Warnung vor Hunger nötig , sonder Essen ! Essen was wir ihnen geben könnten, denn der Herr hat dafür gesorgt das Nahrung da ist ! Wir Menschen denen es " besser" geht verweigern ihnen das zu geben was sie brauchen.
Es werden Millionen Gelder in die Waffenindustrie gesteckt ,Tonnen von Lebensmittel werden weggeschmissen. Im Vatikan sitzen fette Ärsche auf zig Millionen und lassen es sich gut gehen.
Uns fehlt es an Barmherzigkeit und Nächstenliebe !


melden

Die Uhr kam geflogen

13.09.2012 um 10:45
@Babsi6

Jop, wie ich sehe driftest du wieder ab weil du eben kein Antwort darauf hast :}

Auch weil du nicht alles verstanden hast, ich rede von Gefahren und nicht nur von Hungernöten, die als Beispiel dienen sollte!

Was ist mit einem entführten, missbrauchten und getöteten Kinder??

Nur weil sie kein altes Haus erwerben wollten wurden sie nicht vor solch ein Gefahr gewarnt?


melden

Die Uhr kam geflogen

13.09.2012 um 11:01
@Keysibuna
Soviel zum abdrifften !
Meine Antwort auf deine Frage um missbrauchte Kinder und getötete Kinder .


Wenn jemand zu so einer Tat fähig ist, ist das unmenschlich und wenn jemand unmenschlich ist ist er ein Monster oder dämonisch boshaft.

Nach meinem Glauben bleibt nichts ungesühnt. Und nach meinem Glauben wird das Kind in eine andere bessere Welt begleitet . Da kann ich aber nur nach meinem Glauben schreiben weil ich sowas selbst noch nicht erlebt habe.

Ich maße mir nicht an auf alles eine Antwort zu haben ebenso maße ich mir nicht an über was zu urteilen was ich nicht bezeugen kann.


3x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

13.09.2012 um 11:05
@Babsi6

Also nur schwammige Ausreden die mit viel Wunschdenken gepaart werden muss, damit es einigermaßen annehmbar wird, was sie aber nur in eigenen Augen so erscheint :}
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Nach meinem Glauben bleibt nichts ungesühnt. Und nach meinem Glauben wird das Kind in eine andere bessere Welt begleitet
Nach deinen Glauben wäre es besser wenn man die hungernde Kinder umbringt, weil sie angeblich im
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:andere bessere Welt
kein Leid mehr erleiden müssen :}

Eben, weil du keine Antworten hast weil du dich nie mit solchen Fragen beschäftigt hast, bist du gezwungen, was andere, damals sich so "vorgestellt" hatte, zu "glauben"! :}


melden

Die Uhr kam geflogen

13.09.2012 um 12:25
@Keysibuna
Du versuchst eine Aussage von mir mit der anderen zu vermischen damit sie eine Aussage ergeben die du einem im Mund legen kannst. Sowas ist mehr als unter die Gürtellinie.
Meine Aussage über hungernde Kinder war eine ganz andere und das können alle hier lesen.
Ich habe mich an die Verwaltung gewand .


Anzeige

melden