Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Uhr kam geflogen

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UHR, Fligend, Geflogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 16:58
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:in dem Video das ich verlinkt habe.., 2 oder eine Seite vorher.
bei welcher minute denn?
Zitat von leserinleserin schrieb:aber erstmal schreiben , Du hättest eine gehabt, Na Du bist ne Marke..
du meinst also nur weil ich keinen bock habe hier öffentlich darüber zu berichten, sei's nicht wahr oder was? also bitte! ich hab einfach keine lust das öffentlich auszubreiten, das ist alles.
Zitat von leserinleserin schrieb:im Ernst , gerade wenn du sowas erlebt hast , würde mich das schon intersieren , weil cih dann auch Fragen stellen könnte aber ,
was würdest du mich denn fragen wollen? ich glaube kaum dass mein erlebnis so einfach übertragbar ist und du für dich da irgendwelche schlüsse draus ziehen könntest.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 18:49
hallo ich heisse mathilde zwirntner ich und mein mann hatten vor ein paar tagen auch so etwas änliches ich und mein mann klaus sitzen im wohnzimmer und schauen fern plötzlich schmeist jemand was vom tisch direckt neben meinem mann um wir haben und auch sehr verwundert angesehen ich darf noch eines dazu sagen mein vater starb 1996 an leberkrebs und mein verdacht ist er hat sich bei uns gemeldet und wir hatten danach wie das passiert ist eine gänsehaut ich liebte meinen vater sehr und tue es immer noch ich habe warscheinlich zu ihm noch nen draht


3x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 18:51
@mathilde2304
Zitat von mathilde2304mathilde2304 schrieb:hallo ich heisse mathilde zwirntner
darf ich mal fragen wieso du deinen Namen hier öffentlich nennst ? ^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 19:17
@Nesca
vielleicht weil sie anstatt der lästigen kommasetzung dachte, lieber mal ihren vollen namen anzugeben und so über die fehlenden satzzeichen hinweg zu täuschen;))


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 19:18
@Haret
Das wäre natürlich eine Möglichkeit :D ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 19:23
@Nesca
joa...XD


melden

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 19:33
Zitat von mathilde2304mathilde2304 schrieb:hallo ich heisse mathilde zwirntner ich und mein mann hatten vor ein paar tagen auch so etwas änliches
Wie süß, da hat jemand eine "Bestätigungskonto" angelegt :}


Trotzdem die frage;
Zitat von mathilde2304mathilde2304 schrieb:plötzlich schmeist jemand was vom tisch direckt neben meinem mann
was war dieses "was" geschmissen wurde? :}


melden

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 19:52
Eine Erklärung was mit der Uhr passiert sein könnte, kann ich nicht anbieten ...

Aber davon auszugehen, dass irgendeine Art von Intelligenz diese mit Absicht bewegt hat, finde ich doch etwas weit hergeholt ...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 19:56
@x-ray-2
ja, was heisst intelligenz?


1x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 19:57
@x-ray-2

Hi :)

Puste bitte einige male hinter solchen Uhr, du wirst sehen wie sie sich nach vorne bewegt ^.^

Und iwann ein stärkere Windzug und schon segelt sie runter, und @euredudenheit hat sehr schön beschrieben wie es springen konnte :)


1x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 20:07
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:ja, was heisst intelligenz?
Intelligenz heisst das jemand oder etwas die Uhr mit Absicht fortbewegt hat ... Und das halte ich eben für sehr weit hergeholt ...

@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Puste bitte einige male hinter solchen Uhr, du wirst sehen wie sie sich nach vorne bewegt ^.^

Und iwann ein stärkere Windzug und schon segelt sie runter, und @euredudenheit hat sehr schön beschrieben wie es springen konnte :)
Natürlich ^^ Ich denke auch, entweder gibt es eine ganz normale physikalische Erklärung oder es ist so wie geschildert nicht passiert ... Oder es wurde übertrieben ...

Unterstellen will ich das natürlich nich, aber die Möglichkeit kann ich trotzdem nicht ausschliessen ...


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 20:08
@x-ray-2
hahha, ich hab schon verstanden, was du sagen wolltest, finde aber, eine "intelligente" lebensform oder was auch immer, hätte es eigentlich nicht nötig, sachen auf andere zu schmeissen;))


melden

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 20:13
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb: Oder es wurde übertrieben ...
Wie ich bereits sagte, die Breitschaft aus jedem Geräusch, Schatten oder sonstige Empfindungen mehr machen zu wollen ist reichlich vorhanden, wie man es auch aus verschiedenen Threads von TE kennt.


melden

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 20:39
Wenn weiter nichts sonderbares passiert würde ich da jetzt auch nichts ungewöhnliches drin sehen, wenn die Uhr mal von der Wand fällt. Unsere hat das früher auch oft gemacht. Hat meist ganz irdische Ursachen sowas.


melden

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 22:48
@Keysibuna
Oh wie süß,dass du jedesmal deinen Senf dazu geben musst -.-

Lass die Frau doch in Frieden,wie schlimm wenn sie hier ihren Namen schreibt.Schon gewusst das is ne Art von Höflichkeit.Das hat man früher so gemacht.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

16.09.2012 um 00:28
Zitat von wobelwobel schrieb:bei welcher minute denn?
:-) naja ich dachte Du schaust Dir das Ganze video an
leserin schrieb:
aber erstmal schreiben , Du hättest eine gehabt, Na Du bist ne Marke..
du meinst also nur weil ich keinen bock habe hier öffentlich darüber zu berichten, sei's nicht wahr oder was? also bitte! ich hab einfach keine lust das öffentlich auszubreiten, das ist alles.
nein, das hast Du falsch verstanden.., mit Du bist eine Marke , war nichts Böses Gemeint+*das war freundlich gemeint ,nicht als Beleidigung...
.., nur.. es ist wie , einem Pferd ein Zuckerstück hinhalten und wieder wegnehmen.
Das sei nicht war , dass Du ein Nahtoderlebniss hattest , das habe ich nicht behauptet .., und ich glaube Dir das auch.., ich finds nur schade , dass Du nicht mehr berichtest. Das musst Du aber auch nicht , ich glaube Dir das auch so.., ich war nur neugierig..


mich hätte es sehr inetressiert, welche Erfahrung Du gemacht hast . Und nein, ganz, ganz sicher hätte ich es nicht als Lächerlich betrachtet. Ich ziehe niemanden ins Lächerliche , der versucht etwas zu berichten..
Und wenn Du das nicht öffentlich ausbreiten magst , vielleicht magst du mir ja in Privat nachricht erzählen **aber auch kein Muss** , aber es würde durch mich auch an niemanden weitergegeben werden. Private Nachrichten gelten nur mir und gehen nicht woanders hin.


LG Dir


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

16.09.2012 um 00:33
Zitat von wobelwobel schrieb:was würdest du mich denn fragen wollen? ich glaube kaum dass mein erlebnis so einfach übertragbar ist und du für dich da irgendwelche schlüsse draus ziehen könntest.
Ich würde Dich fragen wollen , ob man andere wiedersieht.., ob einem Tiere auf irgendeine Weise begegnen , die man mal hatte. Ich hatte nie eine Nahtoderfahrung , glaube ich zumindest .., ich war mit zwei Jahren mal kurz weg.., aber da weiss ich nichts. Weiss aber von einem Bild, wo ich und neben mir im Bettchen ein weiteres Kind lagen von oben gesehen. Aber das kann auch aus irgendeinen Traum aus meiner Kindheit stammen.Und hältst Du es für möglich ,dass auch Tiere eine Nahtoderfahrung machen ..können.

das sind ernste interessierte Fragen. Und wenn Du da nicht weiterschreiben magst .., musst Du das nicht.., und ich wäre auch nicht beleidigt. Ich bin auch nicht über die User enttäuscht , die mich hier nicht ernst nehmen. Jeder darf schreiebn was er denkt und wie.

LG Dir


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

16.09.2012 um 00:38
Zitat von mathilde2304mathilde2304 schrieb:hallo ich heisse mathilde zwirntner ich und mein mann hatten vor ein paar tagen auch so etwas änliches ich und mein mann klaus sitzen im wohnzimmer und schauen fern plötzlich schmeist jemand was vom tisch direckt neben meinem mann um wir haben und auch sehr verwundert angesehen ich darf noch eines dazu sagen mein vater starb 1996 an leberkrebs und mein verdacht ist er hat sich bei uns gemeldet und wir hatten danach wie das passiert ist eine gänsehaut ich liebte meinen vater sehr und tue es immer noch ich habe warscheinlich zu ihm noch nen draht
Hallo Mathilde,
der Verdacht den ihr hattet kann ich nicht bestätigen , aber ich kann nachvollziehen , dass ihr daran gedacht habt. Vielleicht ist es möglich .., vielleicht auch nicht , das ist ja das was wir alle nicht wirklich wissen, aber ich kann mir Deine Gänsehaut gut vorstellen , wir hatten auch Gänsehaut.. , und ja ziemlich dumm geschaut.
LG Dir

Nabend auch an die anderen :-) LG Euch


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

16.09.2012 um 00:44
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Ich verehre Jesus dafür das er eine so grosse Liebe für alle Menschen gehabt hat, das er für alle Sünden die wir gemacht haben und noch machen werden sich als Opferlamm hingegeben hat.
Zu so einer Liebe ist ein normalsterblicher nicht fähig. Das heisst aber nicht das ich fleissig sündigen
kann, ohne das ich mich vor mir selber rechtfertigen muss ob ich ihm diese Last auch noch aufbürde.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von wobelwobel schrieb:kann das sein, dass du garnicht weisst, was in der bibel steht?
du vertrittst hier, dass nichts ungesühnt bleibt - was im widerspruch zur lehre christi steht.
du gibst vor, jesus zu verehren - der dafür sein leben gelassen hat.

bist du sicher dass du das prinzip der christlichen religion verstanden hast?
ist die Christliche Religion ein Prinzip?
Zitat von wobelwobel schrieb:du vertrittst hier, dass nichts ungesühnt bleibt - was im widerspruch zur lehre christi steht.
was meinst Du damit genau?

LG Euch


1x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

16.09.2012 um 02:04
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:vielleicht weil sie anstatt der lästigen kommasetzung dachte, lieber mal ihren vollen namen anzugeben und so über die fehlenden satzzeichen hinweg zu täuschen;))
Na, du bist mir eine(r)....mit dem Satz konnte ich mir ne halbe Stunde das Grinsen nicht verkneifen...lol


Anzeige

melden