Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Uhr kam geflogen

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UHR, Fligend, Geflogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Uhr kam geflogen

13.11.2012 um 01:37
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:Ich werde meine Engelskarten wieder überall hinhängen :-)
Wie waere es mal mit ein paar Kameras, die 24 Stunden auf Harddisk aufzeichnen ?

Es gibt so manche Geisterforscher, dehnen wuerde das Wasser im Munde zusammen laufen, bei dem was du hier schilderst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

13.11.2012 um 01:39
Zitat von nemonemo schrieb:Wie waere es mal mit ein paar Kameras, die 24 Stunden auf Harddisk aufzeichnen ?

Es gibt so manche Geisterforscher, dehnen wuerde das Wasser im Munde zusammen laufen, bei dem was du hier schilderst.
Ja das ist wichtig :} vergaß ich auch zu erwähnen, wenn sie schon Tagebuchaufzeichnungen macht, dass dann alles gut dokumentiert ist....


melden

Die Uhr kam geflogen

13.11.2012 um 01:44
@ackey
@leserin


Es gibt auch Kameras mit Bewegungserkennung, die sogar durch Zwischenspeichern auf der Festplatte, einige Sekunden vorher aufzeichnen, bevor die Bewegung stattfindet.
Ein klares Muss.


melden

Die Uhr kam geflogen

13.11.2012 um 02:39
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:Hab immer das Gefühl er lebt in dem Jungen Mops den ich hab weiter. So sehr erinnert er mich an ihn
Hab auch nen Mops bzw. Mopsgeschwister. Ich denke wenn du wirklich das gefühl hast, dass bestimmte eigenschaften wie Neugierde, Vorsichtigkeit, Zuneigung , Angst usw. sehr ähnlich sind und dann noch so sachen wie die art wie er die Freude zeigt etc wirklich dem sehr nahe kommen, dass das gut möglich ist. Laut jenseitsforschung ist die Chance jedenfalls nicht so gering, dass ein Tier recht schnell wieder inkarniert, um mehrfach was vom "Frauchen" zu haben. :-)


melden

Die Uhr kam geflogen

13.11.2012 um 07:36
@Dawnclaude
Mag es daran liegen, dass gewisse huendische Verhaltensweisen einfach immer wieder sehr aehnlich sind??


melden

Die Uhr kam geflogen

13.11.2012 um 09:17
Also gehört habe ich auch schon von der Theorie, dass Tiere wieder inkarnieren und sich dann auch zu erkennen geben.
Hier würde ich das Buch "Botschafter des Himmels" von Pina Ferreiro empfehlen.
Allerdings finde ich diese Aussage recht gewagt...
Wenn jetzt Jeder, der sein Tier verliert, darauf wartet, dass dieses wieder in irgend einen Körper inkarniert, heißt das, man muss sich in jedem Fall für einen Welpen entscheiden.
WAS passiert dann mit den "Second-Hand-Tieren" im Tierheim????


melden

Die Uhr kam geflogen

13.11.2012 um 11:47
@chima
Ich halte das fuer Quatsch! Tierische Verhaltensweisen sind nunmal aehnlich! Mein Hund verhaelt sich genauso wie sein Onkel - der lebt aber noch! Sehr mysterioes!


melden

Die Uhr kam geflogen

13.11.2012 um 12:18
@Alarmi
Ja, da gebe ich dir Recht. Und WENN es so sein sollte, dann würde man es vermutlich nicht erkennen. Ich finde zwar auch, dass jedes Tier auf seine Weise ganz individuell ist, aber das man es in einem anderen Körper wiedererkennt....Vor allem wenn es noch ein Jungtier ist wo sich die späteren "Charaktereigenschaften" noch garnicht zeigen....


melden

Die Uhr kam geflogen

13.11.2012 um 12:43
@leserin


#ja das gibt es eben.

paranormal activity.



mfg,


melden

Die Uhr kam geflogen

13.11.2012 um 13:29
@leserin

Vom Geisterhaus ins Hexenhaus... Du hast ja vielleicht Nerven...

Da sind wir wohl alle gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Wird der Poltergeist auch umziehen, wird er sich mit dem Hexengeist arrangieren?

Jedenfalls brauchst du keinen Fernseher mehr, bei so viel Theater um dich herum. In welcher Ecke wohnst du eigentlich, ich meine nicht die genauen Daten, ist die Gegend vielleicht berühmt für so etwas?


melden

Die Uhr kam geflogen

14.11.2012 um 09:30
Das macht Hoffnung auf mehr Geschichten von TE :D :}

Bin mal sehr gespannt was wir alles zu lesen bekommen werden :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

14.11.2012 um 13:10
@leserin
deswegen hast du nach den spinnrädern im keller gefragt?

also die würd ich dann, bevor ich überhaupt einziehe, erstmal aus dem keller räumen ;)


melden

Die Uhr kam geflogen

14.11.2012 um 13:17
@Haret

Wieso sollte sie ? Ihr ist ja bewusst, dass sie in ein Spuk/Hexenhäuschen zieht und ich glaube sie lebt ganz gerne mit ihren „Geistern“. Der neue Thread-Titel wird da wohl lauten: „Mein Spinnrad spinnt..“ oder so. ^ ^


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

14.11.2012 um 13:19
Zitat von ackeyackey schrieb:Mein Spinnrad spinnt..“
schöner thread-titel ;)


melden

Die Uhr kam geflogen

14.11.2012 um 13:20
@Haret

na ja find’s passend, kann man ja noch ausschmücken…. :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

14.11.2012 um 13:22
@ackey
mich würde eher interessieren, wo man so tolle alte häuser findet :/

sowas würde mir auch gefallen! allerdings ohne spinnräder, bzw. geister...


1x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

14.11.2012 um 13:26
@Haret

Ja das ist interessant, von der Architektur her und so finde ich die schon faszinierend.
Wir haben uns selbst ein Häuschen auf dem Land gekauft für's WE, hat auch schon 80 Jahre auf dem Buckel und neu saniert halt, aber sehr gute Bauweise, wurde damals noch sehr solide gebaut.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

14.11.2012 um 13:29
@ackey
ja sind interessant!
vor allem, drüber zu sinnieren, was schon alles in den vier wänden für menschen, ereignisse etc. zugegen waren ;)
will auch :)

na wer weiss, vielleicht ja wird es in diesem leben nochmal!


melden

Die Uhr kam geflogen

14.11.2012 um 13:34
@Haret

Teuer sind sie ja nicht, da manche schon ziemlich marode sind, aber du musst halt viel investieren, bzw. in Eigenregie - wie wir halt - , vor allem die Elektroinstallationen komplett neu zu machen und sämtliches was alles dazugehört, wie Wände, Böden, sanitäre Anlagen usw. Deswegen schrieb ich @leserin auch sie solle sich darum kümmern, kann nämlich auch sehr gefährlich sein mit solch alten Leitungen, hat ja schon jetzt dauernd Probleme damit und denk da lässt sich so einiges erklären.


1x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

14.11.2012 um 13:39
Das mit den Tieren ist aber interessant, ....hatte vor einigen Jahren 3 Katzen ( 2Kater 1 Katze) , die leider schon verstorben sind.
Nun habe ich wieder 3 Katzen, und Körperbau und Verhaltensweisen jeder Katze gleicht den damaligen Katzen bis ins kleinste Detail, (...gut jetzt 2 Katzen 1 Kater),... ist schon komisch, aber schön :-)




Lg


Anzeige

melden