Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Uhr kam geflogen

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UHR, Fligend, Geflogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 21:56
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich habe dich ganz offen gefragt, warum du mehr Wert bist?
ich bin nicht mehr wert als alle anderen auch ..., das habe ich nie behauptet .. ich bin nicht erwählt..

ich glaube nichtmal dass ich vor Gott etwas besonderes bin..

ich bin nicht gewarnt im positiven Sinne.

LG Dir
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Also haben diese Wesen nichts anderes zutun als euch von diesem Erwerb zu warnen
Wenn Seelen versuchen mit Menschen zu kommunizieren ? wieso sollten sie dann ausserwählt gelten. Ich nehme an , dass wenn Seelen tatsächlich weiterhin existieren , dass Seelen , den Lebenden versuchen sich mitzuteilen. Ich glaube auch nicht , dass ich die Erste bin .., die sowas erlebt. Im Gegenteil ich glaube fast jeder Mensch erlebt sowas.. und erkennt es nur nicht als solche.

Hier drinnen , werden User als unglaubwürdig runtergetextet , als wäre gar nichts gewesen.., dabei war niemand dabei . Hast Du noch nie unerklärliche Dinge erlebt? ich schreib nicht Übersinnlich sondern einfach Unerklärliches?



LG Dir

Anzeige
3x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:00
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:Hast Du noch nie unerklärliche Dinge erlebt? ich schreib nicht Übersinnlich sondern einfach Unerklärliches?
Selten.

Hab Forscherdrang, und wenn es nötig ist hole ich mir ein Uhr und werfe sie so lange runter bist ich ein Erklärung habe!


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:11
Zitat von wobelwobel schrieb:Selten.
Siehst Du ..

ich hab die Uhr auch xmal abgenommen und geschaut . Ich hab keine logische Erklärung gefunden.
Unerklärliche Sachen , habe ich eben etwas Öfter als Selten erlebt.

Ich schrieb hier mal eine Erfahrung in Allmystery.., über meines Mannes Opa..
Holte er sie ab?
Ich sah in , obwohl er tot war .. auf der Beerdigung seiner Frau in der Kirche. Ich sah ihn.

Für mich ist nicht logisch .., wie das passieren konnte. Aber die Geschichte ist wahr.
Ich werde die Bilder nie vergessen.., die Momente.., und dennoch kann ich es mir nicht erklären.

Es gibt eben diese Dinge..


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:13
ok, ich trau mich jetzt mal dazwischen:))

diese diskussion ist jetzt völlig unnötig geworden, weil wir erstens nicht wissen, und die TE hat auch nix dergleichen behauptet, ob und was es für seelen waren, die die uhr geschmissen haben...
höhere wesen werden es wohl kaum sein, also gott und seine engelschar schließe ich aus!

das schließt dann auch aus, dass die TE sich erwählt oder besonders fühlen müsste, weil es nunmal niemand war, der selbst besonders wäre!

sie hat sich lediglich gewarnt gefühlt, nicht mehr oder weniger!

so gesehen kann man auch den einwurf beiseite legen, ob die TE mehr wert ist als kinder die verhungern müssen...
hat überhaupt nix mit hier zu tun!

und wenn es ein wesen oder seele gewesen sein sollte, was ich persönlich nicht denke, dann wird es wohl als einzelnes individuum leichter haben, eine person zu warnen als eine ganze nation, oder?


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:14
wenn ich nun selbst unerklärliches Erlebt habe.., erlebe.., andere Menschen ein Nahtoderlebniss hatten. Oder andere Menschen , die eines Ihrer Familienmitglieder verloren und erzählen. Ich spür aber die Anwesendheit.., wenn Sterbeforscher berichten , das da doch noch was ist .., andere auch Unerklärliches erleben , wieso sollte ich mich dann verkettet halten , an die Dinge die ich nur anfassen kann?
@Keysibuna

LG


3x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:17
@Keysibuna
Du hast doch mal geschrieben das du auch mit Priester befreundet bist, was sagen die denn zu dem Thema Gott und verhungernden Kindern?


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:18
@Babsi6
die haben nach dem gespräch mit key der kirche entsagt...XD


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:20
@Haret danke für Deine Meinung, ich mag gern alle Meinungen wissen auch die , die denken.. Hui hat die eine Schlag weg .. das ist nicht schlimm.


melden

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:21
Was für ein blödsinn...
erst weiß keiner was es war .. bis gesehen wurde die uhr liegt auf dem stuhl und dann anderen weiß machen wollen sie wäre erst gegen die lampe und letzendlich aufm stuhl gelandet das ist doch pure fantasie gesehen hast es ja schliesslich nicht.


2x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:22
@Haret
Soweit lehne ich mich nicht aus dem Fenster, ich denke Keysi ist bestimmt ein interessanter Gesprächspartner für son Pfaffen:D Die reden doch auch stur ihren Text runter :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:22
@leserin
nein du hast keinen schlag weg!

ein bisschen meiner meinung nach solltest du noch differenzieren;))

damit hat es sich aber schon, du hast recht mit dem, was du sagst, sich nur an materiellem festhalten ist nicht gut, es nimmt einem die sicht manchmal auf das wichtige!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:23
@Babsi6
ja hast recht, zuu weit sollte man sich nicht aus dem fenster lehnen, sonst kriegt man noch einen schubs und das wars...XD

deswegen bin ich jetzt auch ruhig;))


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:27
@Haret hast Du schonmal Unerklärliches erlebt?

Du @HM02040608

hast Du schon mal was erlebt ,was man beim besten Willen nicht mehr erklären kann?
Zitat von HM02040608HM02040608 schrieb:Was für ein blödsinn...
erst weiß keiner was es war .. bis gesehen wurde die uhr liegt auf dem stuhl und dann anderen weiß machen wollen sie wäre erst gegen die lampe und letzendlich aufm stuhl gelandet das ist doch pure fantasie gesehen hast es ja schliesslich nicht.



melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:30
@leserin
ja hab ich!


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:32
sind wir schon zu dritt.., aber deswegen doch nicht unglaubwürdig.

Du kannst auch ruhig erzählen was Du erlebt hast @haret.

LG


melden

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:33
@leserin
und @LL
warum sollte eine Uhr die an der Wand hängt überhaupt einfach so runterfallen? meine hängen schon 10 Jahre an der gleichen Stelle ohne das sie nur ein einziges mal von der Wand fielen.....also?


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:34
@leserin
oh, ich glaube, lieber nicht;)
oder du willst per pn mit mir schreiben, das soll ich normal nicht, aber hier im thread erzähle ich nix...


1x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:35
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:oh, ich glaube, lieber nicht;)
oder du willst per pn mit mir schreiben, das soll ich normal nicht, aber hier im thread erzähle ich nix...
Angst vor bösartigen Reaktionen?


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:35
meine fiel auch nicht einfach mal so runter.., der Nagel hing noch , die Uhr wo man hinten aufhängt ist auch alles Ganz .. @titus1960 eine Spannung konnte auch nicht da sein. Ich glaubte erst .. hm ? ein ganz leichtes Erdbeben? das wir so vielleicht nicht gemerkt hätten..


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:36
@titus1960
nein, nicht wirklich!
ich mag es nur nicht, drüber zu sprechen, es gibt eigentlich niemanden, um genau zu sein, nur eine einzige person, mit der ich über sowas rede, also allmy find ich jetzt nicht sooo schön um über sowas zu dikutieren;))


Anzeige

1x zitiertmelden