Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Uhr kam geflogen

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UHR, Fligend, Geflogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:36
@leserin
Ich meinte das um himmels willen nicht ironisch....da haste mich völlig falsch verstanden....

Anzeige
melden

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:37
Von bösen geistern befallen ^^ :-) Da warst du wohl nicht artig .


melden

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:38
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:also allmy find ich jetzt nicht sooo schön um über sowas zu dikutieren;))
ich hab früher auch gedacht allmy sei der beste ort über sowas zu schreiben.... ;)


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:38
ich meinte nur was ich denke @titus.., es erschliesst sich nicht warum die Uhr wegflog..
auch nichts ironisch.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:39
@titus1960
haha, aber bist von dem gedanken weggekommen?
XD, ich bin echt nicht der typ dazu, zumal ich viele dinge selbst manchmal nicht glaube!
oder glauben kann, aber andere erklärungen sind selten zu finden leider...


melden

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:39
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:es erschliesst sich nicht warum die Uhr wegflog..
auch nichts ironisch.
ja eben.....eine Uhr kann nicht so einfach von der Wand fallen!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:42
@titus1960
ich denke auch, nachdem was du erlebst hast, kannst du nicht mehr ironisch über solche sachen schreiben;))


melden

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:44
@titus1960
Du hast gefragt Angst vor bösartigen Reaktionen ? Ist das ein Wunder hier ? Es sind immer die selben die hier eine Anklage in Form von Unterstellungen wie das man sich was ausdenkt um sich interessant zu machen oder das man sich einbildet mehr wert zu sein als ein anderer Mensch usw.
Und natürlich von so Möchtegernpsychologen beraten zu werden ist auf die Dauer auch mehr als nervig.

Ich persönlich habe keine Angst vor soviel Unterbelichtung ,aber es sind einige die mit solchen Personen nicht zurechtkommen .


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:47
@babsi hast Du schonal Unerklärliche Dinge erlebt, wo Du auch wirklich keinen Plan mehr hattest ? Dir beim besten Willen nicht erklären konntest?

LG Dir


melden

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:47
@leserin
Ich hatte vor ein paar Tagen auch so ein komisches Erlebnis was für mich darauf zurück zu führen ist das ich mich in letzter zeit zu oft auf diesen http://www.strassederbesten.de/de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_27111 seiten hier rumtreibe....
ich war auf dem balkon um eine zu rauchen als ich aus meiner küche die an den balkon grenzt ein melodisches singen oder summen hörte.....fast gleichzeitig tropfte mein wasserhahn in einige tassen und gläser und machte dazu eine melodie....mein hundi der auf der bank neben mir lag guckte in die küche und fing an zu knurren und bellte sogar.....meine nackenhaare sträubten sich und es wurde kalt obwohl temperaturen um die 25 grad waren...ich bin mir sicher das das auch eine art warnung für mich war nicht mehr soviel zeit auf diesen seiten zu verbringen.....und nein ich habe keine angst vor solchen reaktionen.... ;) nicht mehr....

apropo hundi....muß mal eben gassi... :D


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:50
@titus1960
oh, gab es auf diesen seiten jemanden, der dir "nahe" ging?


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:54
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:eine nackenhaare sträubten sich und es wurde kalt obwohl temperaturen um die 25 grad waren..
das Kenn ich auch.., da hab ich schon mit Tränen gestanden, weil es war das Gefühl enorm , dass ich nicht allein.., nicht aus Angst .., aber so enorm Gänsehaut , dass Tränen in den Augen standen..,

wechselte ich den Raum , wars weg.., kam ich wieder.., wars wieder da..

das ist noch gar nicht solange her..


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 22:57
@titus1960 sie war nur einen Tag älter als ich. Herzliches Beileid von mir.


2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 23:00
@Babsi6
schreib net solang, muss ins bett:))


melden

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 23:00
@leserin
Ja das habe ich . Ich habe meinen verstorbenen Vater gesehen nach dem er schon 16 Jahre tot war.
Schatten die an meinem Bett waren oder durch die Wand durchgegangen sind habe ich auch schon gesehen.
Wegen der Schatten die am Bett waren kann ich mich mit der Theorie anfreunden das es Schlafstarre war. Das sind einige von den Dingen.
Ich kann @titus1960 Theorie bestätigen das es manchmal eine Warnung sein kann sich nicht zuviel mit solchen Dingen zu beschäftigen weil um so sensibler wird man.


1x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 23:01
@Haret
Das was ich schreibe steht doch morgen auch noch da :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 23:03
@Babsi6
na glück gehabt;))

so ich geh jetzt, viel spaß noch, bis morgen:))


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 23:06
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Ich habe meinen verstorbenen Vater gesehen nach dem er schon 16 Jahre tot war.
ich sah meines Mannes Opa.. ganz nah.. konnte mich auch vergewissern , dass er das war.

Für mich , in meinen Augen kann man nicht einfach sagen , alles Hirngespinste.., ich glaub daran nicht. Ich glaube wir kennen alles nur mit Grenzen , und da sollte man mal drüberschauen versuchen.

gute Nacht @Haret


melden

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 23:22
@leserin
Ja dem menschlichem Verstand sind Grenzen gesetzt warum auch immer. Vieleicht würden viele das nicht verarbeiten können, oder ihr Leben das hier in dieser Welt stattfindet nicht mehr meistern können wenn sie sich fast ausschliesslich nur in anderen Realitäten aufhalten. Wir sind hier hineingeboren . Manchmal muss man vieleicht eine aussergewöhnliche Erfahrung machen , die Gründe mögen für viele unterschiedlich sein. Ich nehme es hin, akzeptiere es und lasse es dabei.
Ich bin kein befürworter davon ,bewusst irgendwelche Dinge hervorzurufen. So wie du . Ich würde keine Dinge wie Gläserrücken , Geisterbeschwörung , Rituale oder sonst was mit machen.
Ich würde mir nicht mal trauen zu einem Medium oder sowas zu gehen um mit meinem Vater Kontakt aufzunehmen. Als ich ihn sah war ich zuerst zutiefst erschrocken und verstört ,danach war ich glücklich und zufrieden . Dabei will ich es belassen.


2x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

12.09.2012 um 23:24
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:oh, gab es auf diesen seiten jemanden, der dir "nahe" ging?
ja der link zu dem Grab das war eine Freundin von mir die ich 1998 tot in ihrem Bett gefunden habe.....dazu gibt es auch eine Geschichte was danach alles bei mir passierte...aber mehr davon morgen muss jetzt auch in die Heiakiste... :D gute nacht allerseits...
kannst noch was schreiben @leserin


Anzeige

1x zitiertmelden