Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.01.2013 um 22:07
@Cognition Interessant, Deine NTE. Davon habe ich auch schon öfter was gehört, ausserkörperliche Erfahrungen. Muss bestimmt irgendwie beängstigend gewesen sein...bist Du denn tatsächlich durch den Raum gegangen und hast Dich vielleicht sogar selber gesehen? Weil Du hast ja geschrieben, dass Du imstande gewesen sein sollst zu aufzustehen/zu gehen. Soll ja auch schon öfter vorgekommen sein. Und man weiß ja auch nicht ob das dann der Dauerzustand ist oder ob man irgendwann irgendwohin "geholt" wird

Anzeige
melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.01.2013 um 22:09
@Cognition


wäre möglich eine Theorie seitens der Wissenschaft besagt , wir sind alle nur eine Simulation .


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.01.2013 um 22:09
@ironstriker
Ja ich bin etwas wackelig auf den Beinen im Raum umhergegangen, konnte aber meinen physischen Körper nicht von dem, den ich da hatte unterscheiden. Das war schon skuril, ich sah mich da liegen aber war doch eigentlich doch am stehen.Schwierig zu beschreiben, ich habe es erst nicht richtig registriert, weil ich darauf fokussiert war welches Datum und wie viel Uhr wir hatten.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.01.2013 um 22:11
@ironstriker

Es gibt auch Leute die an garnichts geglaubt haben. Also die nicht an ein Leben nach
dem Tod geglaubt haben die aber trotzdem eine NTE hatten. Deswegen denke ich nicht das
einfach jeder das bekommt woran er glaubt.

Die Hindus glauben etwas anderes zu sehen wie die Christen. Das stimmt.
Aber das kommt auf den Glauben drauf an. Die meisten beschreiben ja ein Lichtwesen oder
ähnliches. Christen denken das dieses Licht Jesus ist während Hindus darin etwas anderes sehen.
In Wirklichkeit ist es aber vielleicht garnichts von all dem.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.01.2013 um 22:13
@Dr.Salvador Ja kann sein und wer weiß ob es was Positives ist!? xD

@Cognition Achso...hattest Du denn die volle Kontrolle über dein Bewusstsein oder wurden Dir irgendwelche Handlungen "aufgezwungen" bzw warst Du in Deiner Handlungsfreiheit eingeschränkt?

@Marko11 Hast du vielleicht irgendwo'ne Seite oder'n Thread über diese Simulationstheorie? Hört sich interessant an...


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.01.2013 um 22:14
Ich denke ein Gott wäre etwas aus allen glaubensrichtungen


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.01.2013 um 22:17
@ironstriker
Ich war nicht eingeschränkt, soweit ich das rekonstruieren kann nur wollte ich die Situation traurig finden, konnte es aber nicht. Allerdings wurde ich je länger die NTE dauerte immer stärker von meinem Körper angezogen.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.01.2013 um 22:19
@Cognition Achso ok. Danke für Deine Berichte darüber.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.01.2013 um 22:20
Zitat von ironstrikerironstriker schrieb:Ja kann sein und wer weiß ob es was Positives ist!? xD
Naja was bringt bösen Aliens ne Show mit Liebe und co anzustellen? Die welt werden sie dadurch nicht erobern. ^^


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.01.2013 um 22:24
@Dawnclaude

Wie kommst du auf Aliens? ^^


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.01.2013 um 22:26
@ironstriker
Keine Ursache wenn du oder noch wer anders Fragen hat immer raus damit.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.01.2013 um 22:27
@Dr.Salvador
Naja ich denk da nur an Matrix. Obwohl stimmt, da warens wieder Maschinen. Also wären es Maschinen die NTE's erzeugen, hätten sie die Filme von Matrix und Terminator vernichtet. ^^


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.01.2013 um 22:34
@Dawnclaude

Achso ^^

Was mir grad einfällt...

Es muss ja schon etwas sein das für jedes Lebewesen im Universum zählt.
Woher sollten Aliens Jesus oder Budda kennen? :D


2x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.01.2013 um 22:37
@Dr.Salvador
Zitat von Dr.SalvadorDr.Salvador schrieb:Es muss ja schon etwas sein das für jedes Lebewesen im Universum zählt.
Also ich denke wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann tut es das für alle potenziellen
Lebewesen im Universum. Sonst wär es irgendwie unlogisch, oder?
Warum sollten nur wir Menschen die Fähigkeit besitzen, nach dem Tod in irgendeiner
Form weiter zu existieren?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.01.2013 um 22:37
Zitat von Dr.SalvadorDr.Salvador schrieb:Woher sollten Aliens Jesus oder Budda kennen?
Ja deshalb denken allerlei Christen ja auch, dass Aliens nicht existieren. ;)
Ich kenne ein Zeuge Jehova der großer Fan der Alien Saga ist, haha :)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.01.2013 um 22:40
@Dr.Salvador
In meinen Erlebnissen haben sich mir die Wesen ja auch gezeigt, wie sie ihre Form wandeln und ganz verschiedene Personen annehmen, ich konnt das alls miterleben. und es ist wirklich krass, aber man gewöhnt sich auch schnell dran. ^^ Für "Energiewesen" ist das halt auch kein Problem. Man muss nur herausfinden, wie es funktioniert.
Sie ezählen ja auch, dass sie bei nahtoderlebnisse absichtlich bestimmte Gestalten annehmen, um besonders das Vertrauen zu gewinnen. Aber das machen sie wie gesagt nicht zur Täuschung (wie christen ja gerne sagen) , sondern einfach nur, dass die Leute sich dann wohl fühlen.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.01.2013 um 22:43
@Dawnclaude

Du hast solche Erfahrungen schon gemacht? Ich würde ja gerne Astralreisen lernen.
Hatte ich noch nie. Aber gerade deswegen will ich mal ausprobieren ob das geht, wie das geht
und wie das möglich ist. Wie sich das anfühlt usw. Damit ich mir auch ein besseres Bild
machen kann.

Ein paar Tipps hab ich schon gelesen. Aber bei mir klappt das nicht weil ich mich nur schwer
konzentrieren kann. Vielleicht sollte ich mit Meditation anfangen ...


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.01.2013 um 22:49
@Dr.Salvador
Irgendwie wurds mir sehr einfach gemacht, weil ich kontaktiert wurde, nicht anders herum. Den Grund dafür kenn ich noch nicht so wirklich, außer dass ich jetzt den Klugscheißer spielen kann, der allerdings schwierigkeiten hat seine Erfahrungen auch anderen zu beweisen. Aber man wird sehen, was noch so alles in meinem Drehbuch steht. ;)

Und ja, Meditation auf jeden Fall. Meine ersten Erlebnisse trafen sehr schnell ein, wirklich sehr schnell, als ich "out of body" las:

http://www.amazon.de/Out-body-Astralreisen-Abenteuer-Menschheit/dp/3453701631/ref=tmm_pap_title_0

Und dann die Übungen dort machte. Ich hab mir in gedanken immer wieder gewünscht eine "Außerkörperliche Erfahrung" zu machen. Und das immer wiederholt. und dann hats auch schon geklappt.

Nun könnte man natürlich meinen, dass mein unterbewusstsein sich da was tolles ausgedacht hat. Aber zum Glück kamen auch Dinge vor, die in dem Buch nicht standen. U.a. die sache mit dem "absichtlichen Vergessen" und das mir Erinnerungen genommen wurden. Das war was neues, was ich dann erst später in anderen Jenseitsforschungsbüchern gelesen habe.


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.01.2013 um 22:56
@Dawnclaude

Danke. Ich schau mir das Buch mal an. Ich lese mir mal die Bewertungen durch.
Vielleicht bestelle ich das sogar. Wenn sowas möglich ist dann will ich das
auf jeden Fall lernen :D Dann kann ich selbst mal sehen wie sowas ist
und nicht immer nur Geschichten lesen.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

29.01.2013 um 22:58
@Dr.Salvador
Lohnt sich auf jeden Fall , ist ein tolles Buch, unheimlich spannend wenn man nicht mit der Einstellung reingeht, dass sowas niemals existieren kann / darf. ^^


Anzeige

melden