Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.754 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

31.07.2013 um 16:09
@widersinn
Genau es würde gesichtet von Piloten, die es verschwiegen haben aus angst verspottet zu werden...
Es wäre doch auch mal sinnvoll zu diskutieren, was wäre wenn es doch weiter geht..
Was wäre wenn es doch ufos gibt!
Was wäre wenn manche doch mehr im voraus sehen wie ein üblichen mensch.
Wenn mensch wirklich ein stück heilen konnte..
Das es doch geister gibt..

was wäre zu befürchten... wenn mensch wusste welche kräfte auch in ein selber stecken...

Was würde dies machen mit den menschen..Panik auslösen?

Wird es ein ausgeredet weil tragweite nicht abzusehen ist?

Werden doch hoch gebildete glaubwürdige menschen mit gewissen 'gaben' und erkenntnisse zu rate gezogen...und hiermit mehr gearbeitet wie man denkt?

Hierin bin ich verschwörungstheoretikerin..

Ich denke das viel verheimlicht wird.. und das viele den mund halten aus gründe verspottet zu werden..

Vielleicht verspricht man sich mehr frieden...

Wie man hier oft lesen kann ist das nicht immer möglich ;-)

Anzeige
melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

31.07.2013 um 16:10
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das ist die einzige schlussvolgerung die sinn macht. Gehirn verfault=Kein bewustsein also kann nichts kommen.
Kein Beweis, also auch irrelevant.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

31.07.2013 um 16:11
@Aldaris
Welcher beweis? Da reicht die Logik aus. Wie willst du ein "Jenseits" ohne Sinne wahrnehmen?


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

31.07.2013 um 16:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wie willst du ein "Jenseits" ohne Sinne wahrnehmen?
Sag ich doch, keine Beweise. Weder für Existenz noch für Nicht-Existenz.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

31.07.2013 um 16:14
@Aldaris
Aber belege für nichtexistenz. Welche gibt es für die existenz eines Jenseits?


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

31.07.2013 um 16:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aber belege für nichtexistenz. Welche gibt es für die existenz eines Jenseits?
Hinweise sind keine Beweise. Insofern ist beides nicht ausgeschlossen und bleibt unbewiesen, bis wir den Löffel abgeben. Alles andere ist Spekulation, selbst wenn die besseren Argumente auf Seiten der Naturwissenschaft liegen.


2x zitiertmelden
SexyS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

31.07.2013 um 16:16
@interrobang
Nahtote haben es erlebt!


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

31.07.2013 um 16:20
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Hinweise sind keine Beweise.
Das nennt man belege die du immer noch schuldig bleibst.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Alles andere ist Spekulation, selbst wenn die besseren Argumente auf Seiten der Naturwissenschaft liegen.
Gut. Du hast keine ahnung wie wissenschaft funktioniert.

@SexyS
Was haben sie erlebt? Eine Existenz ohne ein Gehirn? :D :D :D
Solange das gehirn noch funktioniert ist das irrelevant für ein leben nach dem Tot.


2x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

31.07.2013 um 16:24
@interrobang

Ich bin dir gar nichts schuldig, schließlich habe ich keine Behauptung aufgestellt.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gut. Du hast keine ahnung wie wissenschaft funktioniert.
Dann erkläre mir Wissenschaft @interrobang , ich schreibe bald meine Masterarbeit.


1x zitiertmelden
SexyS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

31.07.2013 um 16:24
@interrobang
schonmal was von einer Seele gehört? :)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

31.07.2013 um 16:25
Leute wenn ein Mensch stirbt, sprich sein Herz hört auf zu schlagen, ist das Gehirn noch eine kurze Zeit aktiv. Da das Herz bei Sauerstoffmager den Sauerstoff direkt in das Gehirn pumpt.
Und das meiner Meinung nach, erklärt warum Leute mit einer NTE mehr oder weniger mit bekommen was um sie herum passiert.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

31.07.2013 um 16:26
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich bin dir gar nichts schuldig, schließlich habe ich keine Behauptung aufgestellt.
Also behaubtest du nicht das ein Jenseits exestiert? Sehr gut. :)
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Dann erkläre mir Wissenschaft
Sie arbeitet mit belegen. Was studierst du? Philosophie?

@SexyS
Jo. Und du von Drachen und Einhörnern?


1x zitiertmelden
SexyS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

31.07.2013 um 16:27
@interrobang
bin offen für alles ;)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

31.07.2013 um 16:30
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also behaubtest du nicht das ein Jenseits exestiert? Sehr gut. :)
Weder noch. Aber langsam reicht's auch mit den Wiederholungen. Es existiert vielleicht nicht, vielleicht doch. Du sagst, es kann nicht sein, ich sage, es kann sein, solange kein endgültiger Beweis erbracht wurde. Fertig. Daraus muss man wahrlich keine Wissenschaft machen.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

31.07.2013 um 16:31
@Aldaris
Jo und ich sage es gibt eben keines weil es die wahrscheinlichste möglichkeit ist. :D


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

31.07.2013 um 16:32
Zitat von geekygeeky schrieb:Auch das ist eine Glaubensvorstellung für die Zeit nach dem Tod.
schon klar darum gingst nicht.
es ging darum, dass du immer alles lächerlich machen musst. das ist ein zeichen von hilflosigkeit
Zitat von geekygeeky schrieb:Verstehst du eigentlich was ich schreibe?
ich glaube du verstehst selbst nicht was du schreibst.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gut. Du hast keine ahnung wie wissenschaft funktioniert.
dann seid ihr ja schon zu 2. :Y:


melden
SexyS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

31.07.2013 um 16:34
@interrobang
sei mal ganz ehrlich! ist das Leben schön, wenn man glaubt, dass das Leben vorbei ist und man wie ausgelöscht ist? Man sieht die geliebte Familie nie mehr, oder Freunde. Man ist einfach im Nichts... Das ist doch deprimierend!!!


3x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

31.07.2013 um 16:35
@SexyS
und sinnlos, hast du vergessen ;)


melden
SexyS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

31.07.2013 um 16:36
@Malthael
das wichtigste!! :)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

31.07.2013 um 16:36
@Malthael
dann sind wir ja schon zu 2.
Fixed :D

@SexyS
Zitat von SexySSexyS schrieb:sei mal ganz ehrlich! ist das Leben schön, wenn man glaubt, dass das Leben vorbei ist und man wie ausgelöscht ist? Man sieht die geliebte Familie nie mehr, oder Freunde. Man ist einfach im Nichts... Das ist doch deprimierend!!!
Und was haben jetzt wunschvorstellungen mit der Realität zu tun? Aber ich gehe mal auf das spiel ein:
Welchen wert hat das Leben wen danach eh noch was kommt? Dan brauch man doch keine Mörder m,ehr bestrafen weil die Person ja nicht tot ist den sie lebt ja noch. :D


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

31.07.2013 um 16:37
@interrobang
ich melde das


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

31.07.2013 um 16:37
@Malthael
Okay?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

31.07.2013 um 16:38
@SexyS
ja ist es aber keiner von uns hier kann zu 100% sage was danach passiert @interrobang sagt es ist nicht möglich und du sagst ja. Wir alle werde es schon früh genug erfahren.

Blöd nur das wir es nicht weiter erzähle können xD


melden
SexyS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

31.07.2013 um 16:39
@interrobang
dieses Leben kann nicht mit dem da oben verglichen werden! Der Mörder hat nicht das Recht einem irgendeins dieser Leben zu nehmen!


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

31.07.2013 um 16:39
Zitat von SexySSexyS schrieb:Man ist einfach im Nichts... Das ist doch deprimierend!!!
Man IST aber noch? Das würde ja heißen,dass die Welt um einen herum aufhören würde zu existieren,das fände ich noch schlimmer, als selbst nicht mehr zu existieren


Anzeige

melden