Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Werwölfe?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bis zum nächsten Vollmond nicht. Lassen wir den Thread in Frieden ruhen.
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Werwölfe?

26.12.2004 um 11:15
heute abend läuft ein film ein film auf rtl

*Pakt der Wölfe*

Info: Der Mythos um "Die Bestie von Gévaudan" hat einen wahren Kern. Historische Quellen belegen, dass von 1765 bis 1768 ein unbekanntes Tier über 100 Bewohner der dünn besiedelten Gegend getötet hat.

war das vielleicht ein werwolf?



welcome in dallastown....

Anzeige
melden

Gibt es Werwölfe?

26.12.2004 um 11:20
es gibt bestimmt menschen, die sich bei vollmond verändern. aber diese veränderung beschränkt sich meiner meinung nach auf´s psychische und nicht auf´s pysische.
ich gehör selber dazu. die tage um vollmond bin ich meistens etwas gereizt. das liegt vermutlich daran, weil ich an diesen tagen verdammt schlecht schlafe. ich lieg stundenlang wach im bett und wenn ich dann endlich eingeschlafen bin, dauerts ned lange, bis ich wieder aufwache. am schlimmsten ist die nacht VOR vollmond und nicht die vollmond nacht selber.
aber dass sich gliedmasen verändern oder die körperbeharung verstärkt wächst.... das halt ich für humbug.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Gibt es Werwölfe?

26.12.2004 um 11:23
@tombär
jetzt ist es raus, du bist der werwolf von östereich^^
du denkst du schläfst aber....GG*

@korben
ne denke nicht das es sowas gibt

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Gibt es Werwölfe?

26.12.2004 um 11:24
totaler humbug

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden
z3r0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Werwölfe?

26.12.2004 um 11:31
niemand kann behaupten das es sowas gibt bzw nicht gibt, niemand kann dies beweisen...oder wie schauts aus : gab es drachen mal? oder feen oder elfen? oder kobolde..?! das hört man sehr oft in märchen und geschichten aber richtige beweise bekamen wir nicht..obwohl ich persönlich denke das es drachen mal gab aber nicht mit dem feuerspucken ;)


melden

Gibt es Werwölfe?

26.12.2004 um 11:32
zu deinen fragen,nein die gabs auch nicht.das sind alles erfundene wesen.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden
z3r0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Werwölfe?

26.12.2004 um 11:37
wie kannst du das behaupten..ich weiss klingt blöd aber drachen sind wirklich oft erwähnt öfter als vampire und so was :l


melden

Gibt es Werwölfe?

26.12.2004 um 11:53
ja so vor 65mio jahren gabs die mal *g*

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
z3r0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Werwölfe?

26.12.2004 um 11:54
jaja xero ;) ;)

wir wissn doch alle das du das alles miterlebt hast ;);)


melden

Gibt es Werwölfe?

26.12.2004 um 12:02
und wieso wurden dann nie knochen oder sonstige überreste eines drachen gefunden?

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Gibt es Werwölfe?

26.12.2004 um 12:14
hm ich gebe z3r0 recht, man weis es nicht und vermutlich wird man es nie wissen ;)
Naja aber ich glaub das der wewolfglaube eher auf diese krankheit zurückzuführen ist wo man sehr viele haare hat und fast wie ein hund oder wolf aussieht und frührer kannten sich die leute ja nicht aus und das nahe liegenste das sie dachten es ist ein werwolf. obwohl ich auch gelesen hab das es von haluzinogenen drogen kommen können z.b Mutterkorn oder so.
Doch das mit der Bestie von Gévaudan hab ich auch gelesen das das auf tatsachen beruht, aber ob es ein werwolf war hm wer weis das schon

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Gibt es Werwölfe?

26.12.2004 um 12:15
ein Typ früher bei mir auf der Schule, der hatte mit 16 schon derbst, arm-bein und rücken-schulter behaarung. da haben wir schon immer gemunkelt, dass der sich mit sicherheit auch bei vollmond verwandelt

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Gibt es Werwölfe?

26.12.2004 um 12:25
hättest ihm mal eine silberkugel durch den kopf jagen lassen sollen.wenn die haare verschwunden wären,hättest du den beweis gehabt,dass er einer war.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Gibt es Werwölfe?

26.12.2004 um 12:26
Anhang: wayne1.jpeg (20,8 KB)



Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!


melden

Gibt es Werwölfe?

26.12.2004 um 12:52
das war bestimmt nur ein krankes arschloch.


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Gibt es Werwölfe?

26.12.2004 um 14:48
Ähm ich z.B hatte mit 14 auch schon nen kleinen Bart und ich bin kein Werwolf ;)


melden

Gibt es Werwölfe?

26.12.2004 um 15:40
Mein Gott ich bin 14 und hatte auch schon einen Ziegen Bart soll ich mich jetzt bei Vollmand lieber einsperren lassen

Love is a Name
Sex is a Game
forget the Name
and play the Game



melden

Gibt es Werwölfe?

26.12.2004 um 15:48
vielleicht solltest du dich lieber ganz wegsperren lassen.wer weiß was aus deinem bärtchen noch wird.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Gibt es Werwölfe?

26.12.2004 um 15:49


Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Werwölfe?

26.12.2004 um 15:52
@AoA
Ziegenbart mit 14?
Oh Oh, du bist ein Werbaphomet.
Du verwandelst dich bei Vollmond in Baphomet.

"Wenn es eine Gewissheit auf dieser Welt gibt,dann die,
dass Religion ein heikles
Thema ist" Charles Xavier



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Werwölfe?

26.12.2004 um 16:07
Link: www.oto.se (extern) (Archiv-Version vom 19.02.2004)

Der Werbaphomet vorher


Anzeige

melden