Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Werwölfe?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Werwölfe?

21.06.2006 um 13:55
Aus dem dorf meiner Eltern gibt es einige Erzählungen von Werwölfen.
Wobeíich
betonen muss, dass meine eltern aus einem abgelegenen dorf aus sizilienkommen, undes aus
der ecke viele geistererzählungen, und werwolf erzählungen gibt.
In einermeiner
sommerurlaube die ich jedesjahr dort unten verbracht habe, lief ich nachts andiesem Haus
vorbei, und es war Vollmond, un plötzlich hörte ich wie jemand / etwasjaulte und
knurrte es klang nach einer mischung menschliches und tiereisches,und
kettengeklirre...es hörte sich grausam an

bis dahin wusste ich nix vonden
erzählungen von werwölfen aus meinem Dorf, bis ich dieses ereignis meinen erlternund
meiner oma erzählte...
naja, die erzählten mir von dieser familie aus meinemdorf,
die wohl seit generationen gewissenverwandlungen bei vollmond erleiden muss.
der
vater bzw. großvater, wird im keller angekettet, damit er bei vollmondniemanden
verletzen kann.

ich bin mir aber nicht sicher ob sie mir diesesachen erzählt
haben um nachts nicht mehr rauszugehen, ich war 16 Jahre alt... ABerdieses gejaule blieb
mir lange zeit noch im Kopf


melden

Gibt es Werwölfe?

21.06.2006 um 14:00
Sicher gibt es die, in Ankh Morpok ist sogar einer (oder besser eine) bei der Polizei.

n_n


melden

Gibt es Werwölfe?

21.06.2006 um 14:00
Jup gibbet


melden

Gibt es Werwölfe?

21.06.2006 um 17:41
@luce

deine geschichte hört sich echt interessant kann
kannst du mal soeine geschichte die man sich erzählt hier reinschreiben?
war der großvater dieserfamilie geistig ok ich mein hate er irgenwelche geisteskrankheiten?

lg_unicorn_


melden

Gibt es Werwölfe?

22.06.2006 um 16:10
also ich würde auch gerne eine geschichte was sie in dem dorf erzählen hören.

lgeure
kraeHe


melden

Gibt es Werwölfe?

23.06.2006 um 09:05
es gibt wölfe
es gibt menschen
es gibt keine werwölfe

bitte glaube andie realitet und nicht dem fehrseher


melden

Gibt es Werwölfe?

23.06.2006 um 13:51
Nein

Lkyantrophie ist eine Krankheit der Werwolfglauben selber stammt ausGriechenland von einer Legende ab wo ein König Lkyos einen Gott Menschenfleisch zu essengeben wollte dieser aber den Schwiendel bemerkte und ihn einen Wolf verwandelte.

TierMenschchimeren gibt es auf der ganzen Welt von den Navachos in Amerika bis insalte China wo es Werpanda geben soll ? (will Kuscheln :-) )

Zu der Bestie vonGévaudan ich denke das es aus einen damaligen Zoo oder Wanderzirkus ausgebrochen ist wennmann die Geschichte liest und sich ein bischen mit den Kalender auskennt sieht man dases mitten ihm Winter aufhörte und somit ist es für mich klar das dass Tier im Wintererfroren sein muß !

Aber es gibt wertiere ich hab ein Wermeerscheinchen immerwenn ich beim Käfig vorbei gehe schreit es Nochnoch mehr zum fressen ! lol

Aberwenn man so durch das Web streift findet man immer mehr eine Bewegung die sich ShifterWandler oder Furrys nennen und glauben das sie Were´s sind für mich ein klarer falle fürdie Sigmund Freut klinik oder wie mir sagen Puntigamrecht einmal mit der Habmichliebjacke!

So long Chaoshell !


melden

Gibt es Werwölfe?

24.06.2006 um 05:08
Hallo Leute!
Denke, es gib das Tread schon???
Habe mich da schon erfgreifendgeäussert!
Ausserdem, wenn es sich irgendwelche Irrtümer über diesen Teil derParapsychologie ergiebt, wendet Euch an "Geo"! Weiß, daß diese Frau sich auskennt!Ansonsten, guckt mal in älteren Treads!!!
Lieben Gruß
-celts-


melden

Gibt es Werwölfe?

24.06.2006 um 05:09
Hallo Leute!
Denke, es gib das Tread schon???
Habe mich da schon erfgreifendgeäussert!
Ausserdem, wenn es sich irgendwelche Irrtümer über diesen Teil derParapsychologie ergiebt, wendet Euch an "Geo"! Weiß, daß diese Frau sich auskennt!Ansonsten, guckt mal in älteren Treads!!!
Lieben Gruß
-celts-


melden

Gibt es Werwölfe?

24.06.2006 um 05:10
Hallo Leute!
Denke, es gib das Tread schon???
Habe mich da schon erfgreifendgeäussert!
Ausserdem, wenn es sich irgendwelche Irrtümer über diesen Teil derParapsychologie ergiebt, wendet Euch an "Geo"! Weiß, daß diese Frau sich auskennt!Ansonsten, guckt mal in älteren Treads!!!
Lieben Gruß
-celts-


melden

Gibt es Werwölfe?

24.06.2006 um 05:16
Soory, Doppelt!!!!


melden

Gibt es Werwölfe?

03.08.2006 um 00:12
Kabel 1
Jetz!


melden

Gibt es Werwölfe?

03.08.2006 um 10:38
Es gibt bestimmt psychische Krankheiten, die einen zu bestimmten Situationen ausrastenlassen - wieso auch nicht?

Z.b bei der Schizophrenie!

Das kann eingewöhlicher Junge sein, der daran leidet. Zum Beispiel wenn er vom Vater missbrauchtwurde und meinetwegen weggerannt ist und sich am verletzt hat und das Blut sieht.

Wenn er später Blut sieht, kommt das unbewusst wieder hoch und er wird agressiv.

Wieso sollte man das nicht auch auf diesen Werwolf-Gedanken übertragen können?


melden

Gibt es Werwölfe?

03.08.2006 um 10:50
Also wir haben in unserer Stadt ein Mädchen das sich für einen Werwolf hält.Habs sie nochnir gesehen aber es gibt einen Psyschich bedingte Krankheit die es besitzt.Heißt das Kindist nicht bei sich ,vielleicht Schizophrenie oder so.


melden

Gibt es Werwölfe?

05.08.2006 um 13:04
Ja, vielleicht...

Aber schizophrenie tritt nie grundlos auf...


melden

Gibt es Werwölfe?

28.08.2006 um 10:09
ich glaub nicht das es werwölfe gibt. den möcht ich sehn der sich plötzlich in einenwerwolf verwandelt.


melden

Gibt es Werwölfe?

28.08.2006 um 16:38
sowas gibt es net -.-


melden

Gibt es Werwölfe?

28.08.2006 um 17:56
nix is mit die Weawöfn - die gibts net


melden

Gibt es Werwölfe?

28.08.2006 um 23:52
es gibt menschen die bei vollmond wirklich etwas arrgessiv sind aber ich glaub das liegtdaran das sie nicht schlafen können. aber es gibt keine menschen die da andere menschenzerfleischen.


melden

Gibt es Werwölfe?

29.08.2006 um 09:13
hmmm, wenn ich nach ner Vollmondnacht aufwache, ist mein Bettzeug in Fetzen und blutigund überall sind Tierhaare :)


melden