Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Werwölfe?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Werwölfe?

26.12.2004 um 16:10
Link: www.ragnarokclub.com (extern) (Archiv-Version vom 19.04.2003)

Der Werbaphomet nachher, wenn er sich in Baphomet verwandelt

Anzeige
melden

Gibt es Werwölfe?

26.12.2004 um 20:27
Anhang: wer003.jpg (20,1 KB)
Oh,es soll nicht nur Werwölfe geben sondern auch andere lycantropische Wesen wie z.B. Werkuh oder Werfrosch geben .Ich glaub mein Nachbar ist einer.


melden

Gibt es Werwölfe?

26.12.2004 um 20:56
heute morgen einen clown gepoppt?

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Gibt es Werwölfe?

26.12.2004 um 22:48


Ne eigentlich glaub ich nicht an Werwölfe, aber er weiß,..., vielleicht hab ich nur noch keinen gesehen.


melden

Gibt es Werwölfe?

26.12.2004 um 22:50
ach manno mein schönes Bild :(

egal war e hässlich :)


melden

Gibt es Werwölfe?

27.12.2004 um 11:46
Also das Bild find ich gut, da kann jemand zeichnen..

Was die Werwölfe betrifft, kann mir nicht vorstellen dass sich physisch was verändert. Aber eben: Nichts ist unmöglich (oder: "Die Wahrheit ist irgendwo da draussen" *g*)

Ohne die Dunkelheit gibt es auch kein Licht...


melden

Gibt es Werwölfe?

01.01.2005 um 12:46
............wie dumm können menschen sein...
UNDGLÄUBIGE MENSCHEN WIE KÖNNT IHR ES WAGEN NICHT AN
WERWÖLFE ZU GLAUBEN WO ICH MIT 12 JAHREN ICH SCHON bauch BEHAARUNG HATTE UND BEI VOLLMOND UM MITTERNACHT AUSRASTE

da götzenbild kommt und dann lacht ihr


nimand glaubt mir von men in black aber hr werdete sehen



melden

Gibt es Werwölfe?

01.01.2005 um 12:51
@dergarnixweisausserdasserblödist

is ja schön für dich dass du schon mit 12 jahren bauchbehaarung hast.oder dass du bei vollmond um mitternacht ausrastest.das beiweist aber nicht dass es werwölfe gibt,sondern beweist dass du in eine geschlossene gehörst.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Gibt es Werwölfe?

01.01.2005 um 12:53
weiß du was ich hole dich bei mitternacht

da götzenbild kommt und dann lacht ihr


nimand glaubt mir von men in black aber hr werdete sehen



melden

Gibt es Werwölfe?

01.01.2005 um 13:03
was denn jetzt um mitternacht? oder beim nächsten vollmond?
ist dann aber immer noch die frage ob du dann freigang hast.ich glaube eher du wirst auch diese nacht in einer "hab-mich-lieb-jacke" verbringen.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Gibt es Werwölfe?

01.01.2005 um 13:08
hmm ich werde dich holen und vielleicht auch essen aber ich kann dich für was anderes gebrauchen


da götzenbild kommt und dann lacht ihr


nimand glaubt mir von men in black aber hr werdete sehen



melden

Gibt es Werwölfe?

01.01.2005 um 13:10
komm kleine geh wieder mit deinen barbies spielen.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Gibt es Werwölfe?

01.01.2005 um 13:12
lol.. also ich schlafe bei vollmond am besten ^^

ich glaube nicht an werwölfe... der mensch neigt dazu sich schauermärchen mit humanoid erscheinenden tieren auszudenken

die kombination mensch+tier taucht immerwieder auf
tierische stärke verbunden mit menschlicher "intelligenz" ist ja schließlich auch ein nettes thema für schauergeschichten

was könnte "gefährlicher" sein als ein starkes tier mit dem beschränkten aggressiv ausgerichteten geist von uns menschen? ^^

loch ness - ja bitte
drachen - ok, gabs (gibt vielleicht noch einen, wo sag ich nich ^^ )
unterirdisch lebende nachfahren der saurier - von mir aus
vampire - vampirismus als krankheit ist akzeptabel.. aber richtige gibts nüscht
yeti - messner hat ihn gesehen.. dann gibts den von mir aus.. sind ja noch nich alle affenarten erforscht
riesengorillas - siehe kingkong.. gibts von mir aus
werwölfe - ne, gibts nich.. wären doch alles hundesöhne ;)

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Gibt es Werwölfe?

02.01.2005 um 16:55
bei der bestie von geváudan handelte es sich angeblich um einen besonders großen aggressiven wolf, der vielleicht besonders intetelligent war... wer weiß...
vielleicht war es ein wolfsmischling, also mit dem hund, der vielleicht aggressive eigenschaften hatte...

Bevor du daran gehst, deine Energie einzusetzen, lerne, sie zu bewahren.
-chinesische Weisheit



melden

Gibt es Werwölfe?

02.01.2005 um 17:22
Wer weiss, wer weiss. ^^

Romulus und Remus wurden ja auch von einer Wölfin grossgezogen.
Kam auch mal im Fernsehen nen Bericht über ein Mädchen oder Jungen, der mehr oder weniger von Wölfen großgezogen wurde, der ist auf allen Vieren rumgelaufen und frass ohne Hände aus dem Napf. Und die sind sicher auch auf Jagt gegangen mit ihrem Rudel. Allerdings nicht nur bei Vollmond. ;) Aber Wölfe heulen ja gerne den Mond an.
Oder auch die Wolfsmenschen (starke Behaarung) oder oder.

Aber Wer-Wie-Was-Wölfe in dem mystischen Sinne wirds wohl net geben.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Gibt es Werwölfe?

02.01.2005 um 17:30
ich find den vollmond romantisch, verändere mich aber trotzdem in dieser zeit nicht zum liebestollen frosch
werwölfe sin schwachsinn


melden

Gibt es Werwölfe?

02.01.2005 um 17:33
Auf Geisterweb.de gibts eine beschreibung der Symptome an denen man erkennt ob man ein Werwolf ist.
Aber stellt euch jemand vor, der auf die Beschreibung passt ;)


melden

Gibt es Werwölfe?

04.01.2005 um 15:13
falsch! wölfe heulen nicht den mond an! sie heulen um ihr revier zu kennzeichnen und mit anderen rudeln oder mitglieder ihres rudels zu kommunizieren!

Bevor du daran gehst, deine Energie einzusetzen, lerne, sie zu bewahren.
-chinesische Weisheit



melden

Gibt es Werwölfe?

04.01.2005 um 15:38
@drache
Hehe stimmt schon aber die Praxis zeigt es oft anders.
Z.b. bei schlechtem Wetter hat kein Wolf so recht Lust zu heulen. Bei gutem dagegen sind Wölfe eher in "Stimmung". Da sie sich tagsüber allerdings oft z.b. der Menschen wegen versteckt halten und ruhiger bleiben, heulen sie meist nur in klaren Nächten. In diesen Nächten scheint in der Regel auch der Mond, wenn nicht gerade Neumond ist.
Folglich heulen Wölfe meist in mondhellen Nächten, obwohl sie keineswegs "den Mond anheulen". :)) Naja und nun noch bisserl die Story drumherum aufgebauscht und schon ist der Werwolf entstanden.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Gibt es Werwölfe?

04.01.2005 um 16:20
stimmt... die klare luft trägt das geheul weiter... aber wusstet ihr , dass wölfe nicht bellen können (oder es zumindest nicht machen) ? mit dem fingerzeig des menschen können sie nichts mit anfangen, das können nur hunde, wenn ihr eurem hund zeigt wohin er laufen soll tut er es, der wolf nicht...


hmm.. der werwolf stammt ja aus schottland, zumindest kenne ich die legende von dort... klar gibt es den werwolf und auch in anderen kulturen gensauso, wie der werbär oder der wereber, werleopard... usw.

Bevor du daran gehst, deine Energie einzusetzen, lerne, sie zu bewahren.
-chinesische Weisheit



Anzeige

melden