Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich komme echt nicht mehr klar...

455 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Haus

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 21:09
@studak

Nun renn nicht gleich wieder weg, sieh mal du wolltest doch rationale Erklärungen dafür, oder hab ich dich da missverstanden? Meine Frage ist, willst du rationale Erklärungen, oder willst du über Geister, Djin’s sprechen? Oder geht’s jetzt gar nimmer um das Haus, sondern die Erlebnisse deiner Mutter, oder um was geht es jetzt denn?
Die Frage meine ich ernst, du musst wissen, dass man nun mal hinterfragen möchte, da sind eben auch Kleinigkeiten wichtig, sonst würden sich doch die anderen User nicht so viele Gedanken machen, was das alles sein könnte, die hätten dann auch besseres zu tun, als sich über dich lustig zu machen.

Also dieses mysteriöse Kleid: Ihr habt ja Nachbarn usw. Kann ja irgendjemand an die Wäscheleine aufhängt haben, der Wind hat es empor gehoben, ist rauf geflattert und bei euch weiter gesegelt. Das ist doch alles ganz normal. Was meinste, was mir schon alles passiert ist. Ich hing die Wäsche auf im Garten und mein Top segelte durch die Nachbarschaft, weil ich es nicht fest gemacht habe. Musste dem nachlaufen und fand es 2 Gassen weiter wieder, kein Scherz, das passiert nun mal.
Und wie schon gesagt wurde, das kann ein Fetzen Papier, Plastiksack, was weiß ich was sein, das muss nicht liegenbleiben, das segelt durch die Gegend, wenn der Wind weht.


melden
Anzeige

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 21:14
Zu dem ganzen Getier.... Sind die nicht nachtaktiv?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 21:26
Denke TE denkt;

"
Ich komme echt nicht mehr klar...
das ich hier auf solch ein rationale Reaktion gestoßen bin und wenig Leute vorgefunden hab die solche Geschichten gerne höre und glauben :("

Also Leute habt etwas Rücksicht und versteht die Gute, mit sowas hatte sie bestimmt nicht gerechnet, das muss sie erst mal verkraften.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 21:30
guck er schreibt immer noch so als ob ich ein mädl wär. und ich soll hier nicht weg rennen. sry aber auf so was hab ich echt kein bock...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 21:33
@studak
studak schrieb:guck er schreibt immer noch so als ob ich ein mädl wär.
Ups. mea Culpa ^.^

Kommt nicht wieder vor :)

Ruhig durchatmen und erst mal sacken lassen in ein paar Tagen geht es wieder :)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 21:34
@studak
nimm´s ihm nicht übel, er wird auch immer für ein mädchen gehalten :)


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 21:57
@studak
eben darfste nicht übel nehmen. sonst müsst ich auch ständig beleidigt sein, weil ich so oft fürn kerl gehalten werd (und das ist vermutlich noch viel fieser).

@DieKatzenlady
DieKatzenlady schrieb:Zu dem ganzen Getier.... Sind die nicht nachtaktiv?
das kommt aufs einzelne getier an.
siebenschläfer kannste derzeit eh komplett ausschliessen - die liegen jetzt längst im winterschlaf.
marder dagegen halten lediglich winterruhe, ansonsten sind sie eher - aber nicht grundsätzlich - nachtaktiv.
mäuse und ratten dagegen ist es ziemlich wurschd ob tag oder nacht ist und sie halten weder winterschlaf noch winterruhe.
eichhörnchen pennen jetzt grösstenteils auch schon.
bei waschbären weiss ich's ehrlich gesagt garnicht - aber ich glaub die passen wirklich nicht zwischen dachdeckung und innenverkleidung, kommen also eh nicht in frage.

btw.:
just in diesem moment meint mein gefährte dass mein haus übrigens auch ganz schön krach macht des nächtens - ohne zu wissen worüber ich grad schreibe. sehr mysteriöse gedankenübertragung, oder?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 21:59
hm okay, ich hätte jetzt gedacht, dass die alle eher nachtaktiv sind. Aber ich wiederhole diese wundervolle Geschichte gern immer wieder und wieder:

wo ich eines frühs im Bett lag, ist unser Marder auch auf dem Dachboden galoppiert. Also er war da auch sehr aktiv.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 22:05
Marder kommen und gehen in der Dämmerung.
Unser Marder ging abends um 16-17 Uhr vom Dachboden in seine Jagdreviere und kam um 7-8 Uhr morgens zurück.
Dann spielte er 1-2 Stunden lang auf dem Dachboden und pennte dann.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 22:12
@amsivarier
@DieKatzenlady
also ich seh marder hier - wenn ich denn welche sehe - auch meistens in der dämmerung oder nachts. im haus hab ich zum glück keine, aber draussen sind schon so einige unterwegs (wer hier regelmässig sein auto im freien stehen hat, kann davon ein liedchen singen, ich glaub da ist bisher niemand ohne marderschäden davongekommen, da bin ich echt froh um meine garage).


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 22:28
@amsivarier
süß :D
amsivarier schrieb:Dann spielte er 1-2 Stunden lang auf dem Dachboden und pennte dann.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 23:24
Habe jetzt hier ein wenig den Thread "durchstöbert" . Man könnte glauben , das die wenigsten die hier posten erwachsene Menschen sind ...
Langsam habe ich den eindruck , das "ihr" den ganzen Tag nichts besseres zu tun habt , als "Allmystery-Threads" zu zerpflücken ...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 23:24
@studak

aahhhahha, Dschinns... Ich werd bekloppt.

Soll ich dir mal was sagen, was ich von Dschinns halte?

Ich spucke auf Dschinns.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 23:34
@iccPunisher
ich bin krankgeschrieben und hab tatsächlich aktuell nicht viel zu tun was ich tatsächlich in diesem zustand tun könnte. eigentlich müsste ich grad 'ne küche einbauen, aber das kann und darf ich in meinem zustand grad nicht und muss die jungs das ausnahmsweise alleine machen lassen (sehr ungerne übrigens)...
papierkrieg hab ich schon erledigt. schlafen kann ich nimmer.
da ist doch allmy bestens geeignet um die zeit totzuschlagen, oder nicht?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 23:44
@iccPunisher

Ich betrachte mich durchaus als erwachsen - auch wenn sich bestimmte Sachen für aussenstehende vielleicht seltsam anhören .
Aber ich weiß , was ich erfahren habe und bei derartigen Ritualen erleben durfte ....


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 00:19
@wobel
@Nightshadow81
Euch meinte ich jetzt eigentlich nicht ... aber wer sich angesprochen fühlt ;) :) ^^


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 00:22
@iccPunisher
Erzähl mal,was Du damit meinst .


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 00:34
@iccPunisher
och, ich weiss schon dass ich grad überdurchschnittlich aktiv hier bin.
aber das ist immernoch besser als das tagsüber-programm in der glotze, damit bin ich schon durch.
der gefährte schläft getrennt damit er sich nicht ansteckt.
papierkram hab ich schon erledigt wie gesagt.

eigentlich muss man froh sein dass es heute sowas wie laptops gibt die man sich mitnehmen kann ins krankenlager. nur schlafen geht halt nicht, der körper holt sich schlaf auch nur dann mehr als üblich solange er ihn tatsächlich zwecks genesung übermässig braucht.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 13:04
guten morgen euch allen. also ich hab mal ne nacht drüber geschlafen und denke das ihr recht hattet das alles ratinal erklärbar ist. was mich nur aufgeregt hatte gestern, das hier die mehrheit alles ins lächerliche gezogen hat und ich deswegen einige bewusst ider auch unbewusst ignoriert habe.

was mich so nachdenklich über die geschehnisse gemacht hatte, war das votwissen über die djins. ich dachte das es daher kam , weil ich mir schon rationale überlegungen gemacht hatte. da ich mir das nicht erklären konnte hab ich es hier rein geschrieben.

ich glaube nicht an geister. diese sind , so wie die meisten es glauben, die seelen der verstorbenen, die immer noch auf der erde bleiben, da sie nicht wissen das sie gestorben sind. in unserem glauben aber heisst es das bei jedem menschen, der stirbt, die seele vom erz engel (wenn ich mich nicht irre heißt er auf deutsch asrael) geholt wird. deswegen glaube ich nicht am geister. an djins aber glaube ich. da sie im koran ein eigenes kapitel haben, in dem geschrieben steht, das sie vor dem menschen erschaffen worden sind. nur eben in einer anderen dimension und für uns im grunde nicht sichtbar.

das nur mal um die leute aufzuklären warum ich nicht an geister aber an djins glaube. ob ihr drann glaubt oder nicht ist eure sache.

so die sache mit meiner mutter.
ich habe sie gefragt was denn passiert sei. und sie hat mir nur grob erzählt, dass sie auch schon in der alten wohnung ab und an nachts aufgewacht ist weil etwas auf ihr saß. ein anderes mal sah sie eine gestallt vor sich stehen, die regungslis da stand und sie beobachtet hat. und einmal wär sie getragen worden. also sie steht auf und stellt fest, dass sie von einer person getragen wird, richtung zimmer tür.

das mal so was sie mir erzählt hat.
ja einige denken fake und andere werden denken paranormal activity aber ich brauch so texte nicht also lasst das bitte.

das heisst ich habe viele solcher erzählungen gehört und dachte daran das es einer von sen djins war die gern solche späße machen. deswegen war ich der festen überzeugung das es auch so ist.
auch wenn ich hier viele lösungen bekommen habe. weswegen ich mich auch bedanken möchte.


melden
Anzeige

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 13:05
sry für tippfehler bin grad augestanden und hab mit dem handy geschrieben.


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Astral = Geister40 Beiträge
Anzeigen ausblenden