Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind es Geister?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Spuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind es Geister?

19.11.2012 um 21:29
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ja das meine ich ja es wurde um 1953 oder 52 wieder aufgebaut .
Dann ist es äter als 56 Jahre! :D

Anzeige
melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 21:31
@Jofe
ja so is das eben ich und mathe :D kann ja net gut gehn ! :D LOL :D


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 21:34
@Jofe
ja dann is es endtweder 59 oder 60 jahre alt . der punkt ist ich will damit sagen das wenn mein nachbar über mir morgens sein " frühstücksei" legt in sein klo dann hör ich das auch leider :D !


1x zitiertmelden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 21:34
und ich bin ja eigentlich auch die die sofort geister sagt aber diesemal nicht .


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 21:35
@EssentiaVitae
Also warum glaubst du jetzt es ist kein Geist? und was ist die rationale Erklärung?

2 zeichen gabs,
a) Vater hört stimme, Recorder geht auf und zu, obwohl nicht angeschlossen
b) Musik von mehreren Leuten gehört , Ursprung unbekannt.

Na gut, aus der Sicht des Vaters könnte aber a) scho nrecht heftig sein. b) schwer zu sagen, müsste man dabei gewesen sein. ^^


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 21:35
und das nicht nur weil der oder die TE sich widerspricht und sofort sauer wird das spricht auch nicht grade für ihn oder sie .


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 21:36
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ja dann is es endtweder 59 oder 60 jahre alt . der punkt ist ich will damit sagen das wenn mein nachbar über mir morgens sein " frühstücksei" legt in sein klo dann hör ich das auch leider :D !
Iiiiiiiiiiihhhhhhhhh.....das ist heftig!!!!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

19.11.2012 um 21:37
@EssentiaVitae
dass du aber auch zuhoerst, wenn er eier legt... : D


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 21:42
@Dawnclaude
hast du den eingangsthread gelesen ? naja wenn nicht dann les ihn bitte nochmal und dann sag mir warum ich da sagen jepp ! is ein geist ! und ja dass was dem vater passiert ist war schon merkwürdig aber : ein beispiel : ich war am haarewaschen und das kopfüber meiner badewanne und ich dachte : was zum teufel is da in meinem flur ? ich dachte es wäre ein schatten ! pustekuchen ! es der vorhang im flur der netterweise meine rummpelecke verdeckt :D ! der hat sich dann durch den warmen luftzug den meine heizung verusacht hat den ich habe die tür zum wohnzimmer offen gelassen und dann noch der kalteluft zug auf dem treppenhaus ! und voila ! der schatten is da ! den so hat sich der vorhang vor den spiegel im flur geschoben und dadurch die lichtreflektion geblockt so das ich wie ich da kopfüber hing dachte es sei ein schatten . also nix geist ! sondern ne optische verraschung !


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 21:44
@Haret
ja ne is klar :D ! @titus1960
ja der is auch bäh ! also deer typ ! sone fette haarige tonne auf 2 wackeligen beinchen ! und ohne hals ! nur so dauerhochroter kopf !


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 21:49
@EssentiaVitae
@Haret
@titus1960
kurz und gut :D :D :D mehr kann ich dem nicht hinzufügen......


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 21:50
@ackey
oh danke :D freut mich doch sehr :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

19.11.2012 um 21:51
@EssentiaVitae
@ackey

quadratisch, praktisch, bäääh... :D


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 21:52
@Haret
ne rund schwabbel bäh ! :D


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 21:58
@Dawnclaude
und was die techik angeht die spinnt bei mir auch mal ger vor sich hin den erst vor 2 oder 3 tagen habe ich mir ein neues hdmi kabel kaufen müssen weil das alte den geist aufgegeben hat ! naja nach fast 4 jahre egal ! und meine mini anlage auch erst frisst die meine cds dann geht die klappe net mehr zu . so und wo is da der geist ? oder mein kühl/gefrierschrank brummte vor sich hin und dann hab die füße nachgestellt und jetzt is ruhe ! mein waschtrockner hat auch geqiestsch wien meerschwein am ersaufen aber dann hab die einfach mal vorgezogen auch die füße nach gestellt sie grader wieder an ihren platz gestellt und jetzt is auch ruhe !


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:03
@Dawnclaude
es müssen nicht immer ein geist oder so sein . aber man sollte jede möglichkeit in betracht ziehen und nicht sofort durch die decke gehn nur weil man hier nicht sofort eine bestätitung bekommt ! ja du hast bei dir ein geist ! ich meine klar kann das auch sein aber die anderen hier anzupflaumen is auch ne frecheit ich werde da auch sauer ! also bitte etwas mehr respekt ! gilt für alle ! den jeder will respekt !


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:04
man kann ja wohl aber doch nicht allen ernstens von jedem respekt fordern wenn ich mich wie ein riesen arsch auführe ! das passt nicht zusammen !


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:08
und zu erwarten wenn ich andere wie ein stück dreck behandel dann erwarten das man mich noch mit respekt behandelt ne ne das klappt so nicht ! wenn man mich aber mit respekt behandelt dann tue ich das auch und anders rum . es gibt natürlich immer auch die die von vornerein sagen du hast doch ein super knall ! oder auch die die dir noch nicht mal zuhören ! aber dennoch bitte alles mit respekt ! den der ton macht die music ! nicht anders rum !


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:09
@EssentiaVitae

Mann, @EssentiaVitae, so kenn ich dich ja gar net. :D aber immer schön höflich bleiben, gell, ansonsten, find’s toll, dass du nicht nur auf deinen Geisterglauben beharrst.
PS.: aber Edit-Funktion wäre schon hilfreich !


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:12
@ackey
ich bin höflich aber ich hasse es wie die pest wenn hier man sich hier sowas wie der oder die TE rausnimmt und euch hier nieder macht und das auch noch ohne jeden grund . das habe ich auch nie gesagt ^^ . den es gibt viele möglichkeiten und bevor ich sage Jepp is ein geist da muss echt mehr kommen um mich auch nur zum bruchteil zu überzeugen .


Anzeige

melden