Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind es Geister?

375 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Spuck

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:52
@Nightshadow81

Ich rufe keine Geister - eben weil ich nicht an ihre Existenz glaube, aber vielleicht hast Du ja Argumente und Beispiele, die mich vom Gegenteil überzeugen könnten.

Treten derart aggressive und gefährliche Geister denn öfters in Erscheinung?


melden
Anzeige

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:52
@Commonsense

Du, das weiß nur seine „Herrin“ vom Hexenzirkel, hat ihm auch schon beim Gläserrücken demonstriert, dass da „echte“ Geister am Werk waren…. Siehe: Diskussion: Warum ist Gläserrücken gefährlich? (Beitrag von Nightshadow81)


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:54
@ackey
ja stimmt so hat er es geschrieben . @Commonsense
es zwingt dich ja auch niemand an sie zu glauben .


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:57
@EssentiaVitae

Ich habe auch nicht behauptet, daß mich jemand zwingt. Habe ich mich über irgendetwas aufgeregt? Jemanden angegriffen?

Ich habe lediglich etwas gefragt. Darf man sich auch nicht interessieren, wenn man nicht daran glaubt?


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:58
@Commonsense
doch klar . es war kein vorwurf


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 23:37
@Commonsense

Sie treten nicht immer aggressiv in Erscheinung , aber sie zeigen , das sie da sind und Macht haben wie dieses Beispiel wohl zweifellos belegen dürfte .

Wie auch immer dem sei , stattgefunden hat das alles am 30.04.2011 - also genau zum
Beltainefest .

Einige Freunde ( mich inbegriffen ) , die sich schon lange kennen , trafen sich zur alljährlichen Feier des Beltainefestes um zu erfragen , was die Zukunft bringen würde . Unsere Hohepriesterin schlug vor, wir sollten es mal mit Gläserrücken versuchen und leitete alles dafür in die Wege.
Um sicherzustellen, das keiner das Glas berühren könne , wie es ja immer wieder gerne behauptet wird , fassten wir uns alle bei den Händen . Unsere Hohepriesterin sprach eine magische Formel
und es dauerte nicht lange, da begann das Glas mit Bewegungen .
Um die Fragen,die wir hatten,beantwortet zu bekommen,hatten wir dieses auf ein qui-ja Board gestellt und es beantwortet unsere Fragen .
Ein Freund stellte die Frage , wieviele Kinder seine Lebensgefährtin zur Welt bringen werde .
Die Antwort lautete 2 . Auf die Frage,ob es Jungen oder Mädchen sein würden , lautete die Antwort Mädchen .
Und nun zu dem,was ich mit gefährlich meinte . Während wir noch alle da saßen flog die Türe auf
alle Kerzen , die wir im Raum angezündet hatten gingen aus und die schwere Ritterrüstung , die beim Wohnungseigentümer steht, flog um ohne das sie einer von uns berührt hätte .
Danach war alles wieder ruhig und still wie zuvor .... die Tür klappte wieder zu und die Kerzen begannen wieder zu brennen .

Tatsache ist,das uns in dieser Nacht ein Geist im Raum aufgesucht und uns seine Macht demonstriert hat .


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 23:49
@Nightshadow81

Und Du hältst es für völlig undenkbar, daß z. B. die Hohepriesterin diesen Vorfall arrangiert hat, um ihre Macht zu beweisen?


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 23:51
das wurde er auch schon gefragt in dem thread warum ist gläserrücken gefährlich ?


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 23:54
@EssentiaVitae

Aber nicht von mir. Außerdem war ich nicht in diesem Thread.

Gibt es einen besonderen Grund, warum Du ständig bemüht bist, seine Antworten entweder zu verhindern, oder sie zu kommentieren?


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 23:56
@Commonsense
hmm vielleicht ja wer weiß ... ich hülle mich nun in schweigen .


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 23:59
Also ich glaub ja nicht daran..
Wenn es sowas geben würde, gäbe es schon längst Videos und co.

Und wieso passiert sowas nie den Skeptikern.


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 00:00
zumindest was sogenannte seancen betrifft gibt es sehr wohl fotos


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 00:03
Zitat von commonsense

Und Du hältst es für völlig undenkbar, daß z. B. die Hohepriesterin diesen Vorfall arrangiert hat, um ihre Macht zu beweisen ?

Ja,ich halte es für undenkbar, das die Hohepriesterin diesen Vorfall " arrangiert " hat , da alle,
die das miterlebt haben , an den Vorbereitungen des Rituals beteiligt und im Raum anwesend
waren . Sie hätte also keinerlei Gelegenheit gehabt , da irgendetwas zu manipulieren .


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 00:04
@Niemanden

In einem solchen Fall bringen Fotos ja auch nichts. Da müsste schon ein Skeptiker anwesend sein und das ganze an einem neutralen Ort stattfinden, den keiner der Beteiligten zuvor betreten konnte.

Ich nehme aber an, daß die Medien dann erklären würden, daß die Anwesenheit eines Skeptikers die Atmosphäre so negativ beinflusst, daß eine Séance nicht stattfinden kann...


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 00:05
@Niemanden

" Und wieso passiert sowas nie den Skeptikern. "

Weil ihr,selbst wenn es Euch passieren würde , nicht daran glauben würdet .


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 00:14
Vampiria89 schrieb:zumindest was sogenannte seancen betrifft gibt es sehr wohl fotos
und die bringen was...?
Nightshadow81 schrieb:Weil ihr,selbst wenn es Euch passieren würde , nicht daran glauben würdet
Richtig, habe trotzdem nicht geglaubt, da ich wusste, woher das kommt...und wenn man sich nicht reinsteigert, dann ist da auch nix.


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 00:20
@ackey

Offensichtlich bist Du noch nie von Geistern aufgesucht worden .
Denn ansonsten würdest Du das nicht auf die leichte Schulter nehmen .


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 00:22
@Nightshadow81

Hast du ne Ahnung....aber wenn man weiß, wie so was zustande kommt, hört das ganz schnell auf, aber macht ja nix, man ist ja lernfähig....


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 00:23
@ackey

Hast Du Dich schon mal mit diesem Thema beschäftigt ?


melden
Anzeige

Sind es Geister?

20.11.2012 um 00:26
@Nightshadow81

Ja in meiner Teenie-Zeit. :)


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden