Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind es Geister?

375 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Spuck

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:18
@ackey
ja so bin ich :D und danke für dein eintrag in mein gb :D


melden
Anzeige

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:20
@EssentiaVitae

Nun komm mal wieder runter, Du klebst ja unter der Decke!

Erstens ist @Dawnclaude gar nicht der TE und zweitens war er auch nicht aggressiv oder respektlos. Was ist denn los?

Ich glaube auch nicht an Geister und halte auch die bevorzugten Themen von Dawnclaude für Unsinn, aber deswegen muss man doch nicht gleich so viel Text ins Unreine schreiben...


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:21
@EssentiaVitae

Ja gerne, du bist ja iwie auch lustig, Heute aber, kannst dich ganz schön aufregen. Ist ja gut, wenn man beide Seiten sieht, aber komm mal ein bissl runter... :)


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:22
@Commonsense
nein tue ich nicht ich sage nur was ich denke . und ich meine ja nicht @Dawnclaude
sondern den TE oder die TE .


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:23
@ackey
ich bin wirklich die ruhe in person . und wenn das hier anders angekommen sein sollte oder auch ist dann tut es mir leid wirklich war nicht so gemeint @Dawnclaude .


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:26
@EssentiaVitae

Aber die TE hat sich doch schon ewig nicht mehr gemeldet?

Naja, ist ja auch egal. Ich wollte nur bemerken, daß nichts so wichtig sein kann, als daß man sich derart aufregen muss.


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:27
@Commonsense
ich bezog mich da auch eher auf die allgemeinheit aber du hast recht .


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:28
@EssentiaVitae
Nönö alles easy. ^^
Ja nur wenn der Rekorder wirklich nicht angeschlossen war, das ist klar. Das muss der Vater für sich wissen. Sonst bin ich bei sowas auch nicht so schnell überzeugt. Da gibts weitaus eindrucksvollere Zeichen, da kenn ich ein paar Stories.Wo ständig das gleiche lied plötzlich läuft, obwohl das radio aus ist und sowas.

Ich selbst hatte mal in einer Phase wo ich über den Sinn der Welt nachgedacht habe, 3 mal hintereinander plötzlich ein radio morgens an, das ein lied über die Unsterblichkeit brachte. Also jedes mal ein anderes. Das fand ich beim dritten Mal, als ich es registrierte ziemlich cool. Das zeichen allein hätte mich zwar nicht überzeugt, aber in der Summe meiner anderen Zeichen war das ein schönes Erlebnis. :)

naja eigetnlich wäre es sinnvoll wenn sich der Vater hier mal meldet, wenn er Lust hat @Janex3 , denn er hat die Stimmen gehört.
:)


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:32
Es ist durchaus möglich , das hier ein Geist am Werke ist . vermutlich aber nur ein Poltergeist
für etwas Stress und Unruhe sorgen will .
Denn Geister , die ernsthaften Ärger machen wollen , bedienen sich nur selten solch einfacher
Dinge .


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:33
@Dawnclaude na dann is ja alles super :) ja stimmt aber wie ich schon schrieb es kann auch ein knall sein den die technik nun mal gern hat . ja das wäre sinnvoll . aber ob es nun so war oder nicht das hier ja nicht der punkt oder ? ich meine ich sage ja es kann sein das es welche sind aber die reden dann nicht sondern machen sich immer anders bemerkbar . das reden is endtweder einbildung oder etwas viel schlimmeres als ein harmloser geist . @Nightshadow81
ich stimme dir zu aber wie gesagt es muss keiner sein .


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:35
@Nightshadow81
kann es aber . aber du und ich wissen was dann los wäre . wenn es etwas anderes wäre . ich denke du weißt was ich meine .


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:35
@Nightshadow81

Ouh! Ein Fachmann!

Wie verhalten sich denn Geister, wenn sie es Ernst meinen?


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:36
@Commonsense
auf jedenfall nicht so ! darum sage ich es is keiner !


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:36
@Commonsense

Willst Du das wirklich wissen ?


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:39
@Commonsense

Wenn Du von einem Geist , der wirklich Ärger machen will aufgesucht wirst , dann
poltert der nicht nur herum .
Der greift Dich direkt an, raubt Dir den Schlaf,den Atem , die positiven Gedanken usw .


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:40
@Nightshadow81
sag mal hälst du das wirklich für eine gute idee ? zu antworten meine ich .


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:45
@EssentiaVitae

Wieso? Kann ihm etwas geschehen, wenn er mir antwortet?

@Nightshadow81

Passiert so etwas oft?


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:48
@Commonsense ist das den nicht offensichtlich ? naja egal . lassen wir das soll er dir antworten .


melden

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:49
@Commonsense

MIR geschieht nichts .... nur dem , der den Geist zu sich ruft und dann an seiner Existenz zweifelt !


melden
Anzeige

Sind es Geister?

19.11.2012 um 22:49
@Nightshadow81
nein wie oft ? ! nicht ob dir was passiert .


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden