weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich einen Geist los?

211 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Ich, WIE, LOS, Einen, Werde

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:06
verläuft da vielleicht irgendein kamin, der die geräusche nach oben transportiert?
kann ja sein, dass ein nachbar sein bett direkt neben dem kaminabzug hat und das dann oben unterm dach ankommt?!


melden
Anzeige

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:06
Aniara schrieb: Ich glaube du solltest eher einen Kammerjäger beauftragen, das klingt nach tierischem Besuch.
Japp ... zu dieser Jahreszeit nicht selten der Fall.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:08
evadarnes schrieb:Ich denke auch das es der verstorbene ist
Wieso denkt man beim kleinsten Geraeusch gleich an einen Geist!? In meinem Elternhaus sind in der ehemaligen und der momentanen Wohnung meiner Eltern die Bewohner verstorben, in keiner der beiden Wohnungen spukt es auch nur ein bisschen!


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:09
Vielen Dank, menschenkind, ich werd das versuchen sobald ich mir Weihrauch besorgt habe. Ich wollte hier eigentlich nicht zur allgemeinen Belustigung beitragen, für mich ist das ganze doch recht ernst. Was weiß ich warum der schnarchen sollte, vielleicht hat er noch nicht begriffen, dass er nicht mehr in die materielle Welt gehört, keine Ahnung warum, aber komisch das das viele für so unmöglich halten aber durchaus glauben, das ein Glas sich auf Buchstaben zubewegt und sinnvolle Antworten gibt... es wird schon seine Bedeutung haben, und ich dachte eigentlich hier auf Menschen zu treffen die wissen das nicht alles, was wir nicht verstehen, unmöglich ist.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:10
Alari schrieb:Wieso denkt man beim kleinsten Geraeusch gleich an einen Geist!? In meinem Elternhaus sind in der ehemaligen und der momentanen Wohnung meiner Eltern die Bewohner verstorben, in keiner der beiden Wohnungen spukt es auch nur ein bisschen!
...eben...,wenn man danach geht, müssten in 80% aller deutschen wohnungen geister umgehen!


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:10
@Alari
Tja :D :D es muß ja auch nicht immer ein Tier sein


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:11
@Noreia82
Also ich find es nicht lustig


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:12
@evadarnes
Aber die Wahrscheinlichkeit ist um ein Vielfaches hoeher als dass es sich um einen Geist handelt! Welchen Grund genau sollte der "Geist" haben, da weiterhin in der Wohnung zu pennen? Sind die Betten im Jenseits so kacke oder ueberbelegt?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:12
@Noreia82
jetzt hör mir mal zu: du stellst eine frage...viele leute versuchen einen ansatz für eine antwort zu geben...und am ende stimmst du nur der einen meinung zu, die genau das sagt, was du eh schon von anfang an hören wolltest!
wozu dann deine frage?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:13
@Alari
Er weiß nicht das er von uns gegangen ist und und und ........


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:13
Lasst ihn doch schlafen! Er tut doch niemanden was...!!!

(Als wenn es mit Weihrauch aufhört LOOOOL)


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:13
Noreia82 schrieb:, aber komisch das das viele für so unmöglich halten aber durchaus glauben, das ein Glas sich auf Buchstaben zubewegt und sinnvolle Antworten gibt
Glaubt hier nur die Fraktion, die Dir den Rat gibt, das Haus auszuraeuchern!

Mal ehrlich, wieso denkst Du direkt an einen Geist!? Und wieso ausgerechnet da, und sonst nirgendwo? In wohl jedem Haus stirbt irgendwann mal jemand im Schlaf, waren das alle keine Schnarcher und nur deshalb fallen die Geister nicht so auf?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:13
evadarnes schrieb:Er weiß nicht das er von uns gegangen ist und und und ........
Zuviel Ghost geguckt, hm?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:14
@Alari
Nein das wohl nicht !!


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:15
@evadarnes
Genau daher stammt aber dieses Klischee! Oder von mir aus auch von "The Others".


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:15
@littledarky


Das ist der erste Streich und der zweite folgt sogleich.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:15
Und zum Thema pelzige Untermieter, hier im Haus leben 2 Katzen und 2 Hunde, Tiere in der Größenordnung, dass sie ein menschliches lautes Schnarchen von sich geben könnten, wären hier sicherlich schon bemerkt worden. Ich wollte hier keinesfalls irgendwas bestimmen oder vorschreiben, welchen Tenor die Antworten haben sollten, allerdings bin ich auch keine Hexe mit ner Katz aufm Buckl, will heißen ich habe mir natürlich vorher schon die Alternativen genau angeschaut, Schornstein, Marder, Nachbar, Schnapsleiche im Garten,... fällt alles weg.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:16
@menschenkind


Also wenn ich geweckt werde im schlaf, wäre ich auch nicht nett :D


Aber die TS will eh nur hören es ist ein Geist, ist ja auch das warscheinlichste!!!
Meinen Partner hört man bis zu anderen Straßenseite, das da draußen noch irgendwo einer
"sägt" bis zum umfallen ist ja total unwarscheinlich!


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:16
@Alari
Aber ich muß dir jetzt nicht genau sagen was ich erlebt habe oder ???
Dann würde ich einen Thread machen !


melden
Anzeige

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:18
@evadarnes
...bitte nicht! ;-)


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wo liegt Vineta?31 Beiträge
Anzeigen ausblenden