weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich einen Geist los?

211 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Ich, WIE, LOS, Einen, Werde

Wie werde ich einen Geist los?

26.11.2017 um 12:30
@dawidgangster
Und wo sind die hingegangen, nachdem du sie vertrieben hast? Weisst du das? Kann es sein, das du einen der Geister schon zweimal vertrieben hast, weil der sich nach dem ersten Vertreiben einen neuen Namen gegeben hat?


melden
Anzeige

Wie werde ich einen Geist los?

26.11.2017 um 12:57
Ich bezweifle das da bei meiner Art der Vertreibung der dämon viel Energie verliert, und so wie jedes machtvolle Wesen muss es sie ja erstmal aufladen. Allerdings kann es durchaus passieren wenn eine person den vertriebenen dämonen zu sich ruft und ich um Hilfe gebeten werde das ich ihn erneut austreibe. Fakt ist aber das der dämon nicht mehr zum selben Wirt kommen kann.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

26.11.2017 um 13:55
@dawidgangster
dawidgangster schrieb:Fakt ist aber das der dämon nicht mehr zum selben Wirt kommen kann.
Wieso das?
Was hält ihn davon ab?
Kannst du das mal erklären?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

26.11.2017 um 15:06
Ich sag mal so durch meine Art gelange ich in Verbindung mit ihm und verursache dadurch das die Verbindung von seinem Wirt verschwindet. Wenn der Wirt aber ihn beschwören würde dann findet ihn der dämon da er ihn ja rufft. Wenn meine Energie ihn abschwächt dann verschwindet er aus der Welt der lebenden so sage ich das mal und es dauert bis er zurück kommen kann entweder durch ein Schlupfloch oder durch beschwörung. Meine Vertreibung macht zusätzlich das ein teil meiner Energie am Wirt dranheftet und die Energie bei ihn ein Gefühl auslöst das er verschwindet.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Geist los?

26.11.2017 um 15:42
dawidgangster schrieb:Meine Vertreibung macht zusätzlich das ein teil meiner Energie am Wirt dranheftet und die Energie bei ihn ein Gefühl auslöst das er verschwindet.
Also das ist nun wirklich sehr raffiniert.

Auf diese Weise ist somit gleich für Nachhaltigkeit gesorgt und die Kundschaft zufrieden.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

26.11.2017 um 15:43
Ganz genau :D .


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2017 um 07:09
@dawidgangster
Ich hatte schon genug mit der anderen Welt zu tun,das ich weis wovon Ich rede .
Aber sag mal wie schützt Du dich und die Deinen vor den Konsequentzen Deiner Arbeit(anhängliche Geister,Dämonen)?
Denn selbst erfahrene Helfer können in große bedrängnis geraten wenn sich ein böser Dämon/Geist an sie hängt,
wenn Er will das der Jäger/Vertreiber aufhört.
Und bestimmte können sehr wohl wiederkommen. Sie lassen sich nur mit sehr viel Kraftaufwand manchmal nur kurz
verbannen.
Du kannst mir gerne auch mit Pn schreiben.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2017 um 09:47
Kayas schrieb:Du kannst mir gerne auch mit Pn schreiben.
@Kayas
@dawidgangster
Ich fände es sehr interessant, wenn ihr euch öffentlich dazu äussert.
Macht ihr eure Geistervertreibungen eigentlich hauptberuflich, oder ist das eher etwas, was man noch nebenher bzw in der Freizeit macht?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2017 um 19:37
Ich kann dir versichern das ich keine Art Schutz wie die anderen brauche da ich selbst mit einem mächtigen Wesen verbunden bin, nicht Bessesen wir lenken unsere Energie zusammen. Der Person wird durch mein Wesen nix passieren das garantiere ich. Und ich glaube kaum das sich ein Wesen an mich hängt außer das mit mir verbundene. Warum denkt ihr denn weshalb ich öfters dämonen Beschwörungen durchführe um meine macht mit dem Wesen zu stärken.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2017 um 21:33
@dawidgangster
Um DEINE Macht zu stärken oder seine?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2017 um 13:54
@dawidgangster
Wenn das stimmt was Du sagtst,Ich sage es mal salopp,ist gefährlich.
Schreib mir mal ne pn.

@F.Einstoff
Ich mache das nicht beruflich,ist mir zu gefährlich weil Ich Familie habe.
Aber Ich helfe den Seelen die meine Hilfe brauchen wenn Ich kann.
Das kann aber deine eigene Seele stark beanspruchen.
Ich sollte eine Bekannte auf Spurensuche in ein KZ begleiten.
Für Mich war es sehr sclimm,da Ich geister sehen und mit ihnen komunizieren kann.
Wenn noch mehr Fragen sind fragt bitte per Pn


melden

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2017 um 14:10
@Kayas

Wieso willst du über die wirklich interessanten Sachen nur per PN schreiben?
Ich meine, du sollst ja nicht über sehr persönliche Dinge schreiben, sondern darüber, was ganz allgemein für Gefahren existieren.

Kann man z.B. sein Leben verlieren oder seine Seele?
Wie "siehst" du Geister, so wie man normalerweise andere Menschen sieht?
Was sagen die Geister?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2017 um 14:46
Tajna schrieb:Wie "siehst" du Geister, so wie man normalerweise andere Menschen sieht?
@Tajna
Wenn dem so wäre, dann würde man bestimmt vor lauter Geistern keine lebenden Menschen mehr sehen. Zumindest wenn die Geister auf der Erde "leben" würden.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2017 um 14:53
@F.Einstoff

Es ging mir darum, wie @Kayas die Geister wahrnimmt.
Ich glaube, niemand nimmt an, dass alle Wesen, die jemals existiert haben, immer noch hier als Geister anwesend sind, oder?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2017 um 18:40
Ihr wisst fei schon ein mensch hat noch ein geistiges Auge womit man die Geisterwelt bzw Wesen aus anderen Ebenen wahrnimmt. Jeder Mensch kann es reintheoretisch öffnen jedoch ist die Gefahr dann wenn zum Beispiel , ein Dämon da wäre im zimmer aber nix macht und man sein geistiges Auge nicht offen hat ignoriert er den Menschen. Jedoch wenn man das geistige Auge offen hat und man ihn anstarrt dann sieht er das du ihn siehst und erst dann wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas dir antun oder seine macht demonstrieren in dem Sachen rum fliegen auch wenn nur eine Sache runterfällt demonstriert er macht um angst jemanden zu machen. Damit er sich ernähren kann um mächtiger auf dieser Welt zu agieren. Er kann dann die Realität wie wir sie kennen beeinflussen.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2017 um 18:46
@dawidgangster
dawidgangster schrieb:Ich kann dir versichern das ich keine Art Schutz wie die anderen brauche da ich selbst mit einem mächtigen Wesen verbunden bin, nicht Bessesen wir lenken unsere Energie zusammen.
Wie bist du mit diesem mächtigen Wesen verbunden?

Hast du einen Pakt geschlossen?
Oder wozu verpflichtet dich diese Verbindung?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2017 um 18:50
Schwer zu sagen ich weiß nur das das was mir passiert ist zuvor noch nie passiert ist ich fühle mich als wäre ich es und umgekehrt. Mit 13 durch eine astralreise habe ich mich verbunden als ich in der Hölle war erwachte es in mir und ich konnte entkommen. Danach war alles anders meine Gedanken und mein ich. Ich bin verbannt worden durch eine Falle weiß ich nur. Ich habe auch dann mit der zeit das ich Erinnerungen habe und ein wissen was keiner jemals wissen kann.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2017 um 18:58
@dawidgangster

Hm, das klingt wie eine Geschichte aus einem Manga (so eine Mischung aus Fantasie und Wissen)...
dawidgangster schrieb:... ich weiß nur das das was mir passiert ist zuvor noch nie passiert ist ...
Woher willst du wissen, dass es noch nie passiert ist?
dawidgangster schrieb:... ich fühle mich als wäre ich es und umgekehrt.
Aber mit deinem "geistigen Auge" müsstest du das eigentlich problemlos erkennen können?
dawidgangster schrieb:Ich bin verbannt worden durch eine Falle weiß ich nur.
Kannst du das noch genauer erklären?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2017 um 19:00
dawidgangster schrieb:Damit er sich ernähren kann um mächtiger auf dieser Welt zu agieren. Er kann dann die Realität wie wir sie kennen beeinflussen.
@dawidgangster
Aber warum wartet er dann, bis er mit dem geistige Auge angestarrt wird? Wenn er mächtiger weden will, dann muss er doch nicht warten, bis er gesehen wird, sondern könnte auch sofort anfangen Angst und Schrecken zu verbreiten. Und von was genau ernährt er sich? Wenn ich zB meine Gefühle so unter kontrolle habe, das ich das was andere Leute als Angst bezeichnen als Freude empfinde (mir Angst sozusagen Spass macht), dann kann ich den Dämon sehen, ohne das er mir was antun kann? Bzw kann er zwar versuchen, mir was anzutun, aber er kann nicht mächtiger werden, weil er sich nicht von meiner Angst ernähren kann? Von Liebe und Freude wird er sich ja anscheinend nicht ernähren können. Ich muss mich also nur auf eine Begegnung mit einem Dämon freuen, dann kann ich unbesorgt mein geistiges Auge öffnen und Geister/Dämonen sehen.


melden
Anzeige

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2017 um 19:03
dawidgangster schrieb:Ich bin verbannt worden durch eine Falle weiß ich nur. Ich habe auch dann mit der zeit das ich Erinnerungen habe und ein wissen was keiner jemals wissen kann.
@dawidgangster
Wenn du jemandem in die Falle gegangen bist, dann gibts ja jemanden, der mehr Wissen hat als du. Sonst hätte er dich nicht so einfach in seine Falle locken können.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden