weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich einen Geist los?

211 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Ich, WIE, LOS, Einen, Werde
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Geist los?

19.01.2018 um 23:55
Beim Räuchern ohne Ahnung ist es eher so, dass die “Guten“ etwas gelähmt werden, die “Schlechten“ eher noch aggressiver.

@Kyphon
Wahnsinn... so ein elendes Volk.
Der Gestank ist wohl bezeichnend, generell schlechte oder sonderbare Gerüche.
Find es toll, dass du das so überstanden hast!
:)


melden
Anzeige

Wie werde ich einen Geist los?

20.01.2018 um 07:32
@Haret

Ja das war echt der Wahnsinn.
Aber ich dachte, wenn du jetz einmal aufhörst, kriegste die nie mehr los.
Ist ja alles gut gegangen und seit paar Jahren ist es ruhig. :)


melden

Wie werde ich einen Geist los?

20.01.2018 um 08:10
Spöckenkieke schrieb:Hier ist doch Mystery, hier darf jeder alles behaupten und muss keine Beweise liefern. So heißt es in den Regeln so schön. - Diese Rubrik unterliegt nicht der "Beweispflicht"
@Spöckenkieke
Von daher sollte man dann wohl eher so manches nur zur Kenntnis nehmen. Dann denke ich mir mal meinen Teil :D


melden

Wie werde ich einen Geist los?

25.01.2018 um 10:54
@Kyphon
Woah! Respekt,dass du da so ruhig bleiben konntest! Wie ist es dann weiter gegangen? Also als die Kuttenwesen versucht haben dich zu berühren? Kam es dann sofort zum Lungenkollaps?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.01.2018 um 21:46
Spöckenkieke schrieb:Hier ist doch Mystery, hier darf jeder alles behaupten und muss keine Beweise liefern. So heißt es in den Regeln so schön. - Diese Rubrik unterliegt nicht der "Beweispflicht"
Es löst zumindest die Frage, "ob es ein Leben nach den Tod gibt."


melden

Wie werde ich einen Geist los?

28.01.2018 um 21:06
@Oskura

Nein da noch nicht.
Hab denen verboten mich zu berühren und hab die angeschrien. Er wich dann auch zurück und durfte sich mir nicht mehr nähern.
Das mit der Lunge kam erst, als alles nix half und ich sagte: "Dann nehmt ihr halt mich."


melden

Wie werde ich einen Geist los?

10.05.2018 um 19:56
Geister loswerden ist eine komplexe Angelegenheit


melden

Wie werde ich einen Geist los?

10.05.2018 um 20:50
Dämonologe schrieb:Geister loswerden ist eine komplexe Angelegenheit
@Dämonologe
Nicht immer. Manchmal reicht ja schon etwas Weihwasser, Räuchern oder Beten.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

10.05.2018 um 21:12
Also was ich mich beim Eingangspost und beim Threadname gefragt habe:
WENN der TE so davon überzeugt ist, dass da ein Geist da ist, sollte es ja dann heißen, dass ständig etwas passiert. Dann kann man doch so gut wie immer Beweisvideos oder Bilder machen. Oder nicht?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

10.05.2018 um 21:33
Niederbayern88 schrieb:Oder nicht?
@Niederbayern88
Geister sind sehr Kamerascheu. Diese "Nicht-Beweibarkeit" von Geistern scheint ein verbreitetes Phänomen zu sein. Warum Geister sich nicht beweisen lassen wollen kann ich mir nicht so recht erklären. Sie hätten keinen Nachteil dadurch.


melden
Anzeige

Wie werde ich einen Geist los?

10.05.2018 um 21:44
@F.Einstoff
Im Bezug auf diesen Thread stellt sich mir noch folgende Frage:
Der TE scheint wohl nicht mehr zurück zu kommen zu Allmy, da dieser seit etlichen Monaten nicht mehr hier online war.
Bringt eine Diskussion überhaupt noch was?

Weil man könnte rein theoretisch auch jetzt folgendes sagen:
Jeder Geist ist unterschiedlich. Die "Methoden" die man wohl hier für diesen Geist angewandt haben KÖNNTE, kann nicht bei jedem Geist individuell genutzt werden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden