weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich einen Geist los?

211 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Ich, WIE, LOS, Einen, Werde

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 20:33
@Noreia82
Könnte tatsächlich tierischer Besuch sein, vielleicht ein Marder. Bevor ich annehmen würde es wäre ein Geist würde ich erstmal alle rationalen Möglichkeiten durchgehemn. Es kann durchaus ein schnarchender Nachbar sein, den wie schon jemand sagte Wände können Töne transportieren und verteilen, besonders wenn in den Wänden Rohre sind. Ich kenne das weil ich in einen Plattenbau wohne da beispielsweise jemand bohrt kann man oft nie genau sagen woher es kommt.


melden
Anzeige

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 21:41
Schenkel schrieb:Es hört sich an wie schnarchen, jemand schläft in dem Zimmer vom dem das Geräusch ausgeht. Öhm könnte es nicht sein, dass eure Tochter schnarcht? oO
Nur mal eine kleine Vermutung.
dieses hier hört sich meiner Meinung am plausibelsten an.... ;) @Noreia82


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 21:58
@Noreia82

Ist mir gerade eingefallen:

Als Kleinkind hab ich auch mal geschnarcht!
Meine Eltern sind mit mir zum Arzt, mir mussten die
Mandeln entfernt werden, seitdem ist Ruhe!


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 22:00
Aufhören sich etwas einzubilden.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 22:34
@Noreia82
??


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 22:37
@ackey das mit der Flasche Schnaps is ne geniale Idee :D

Ich denke mal, der TE möchte gar keine rationale Erklärung hören, da gibts nämlich einige.. Tiere und Geräusche, die vom Haus ausgehen werden einfach mal ausgeschlossen und zum Glück gibt es da die Story mit dem alten Mann, der da gestorben ist, weswegen das "Schnarchen" natürlich nur auf diesen zurückzuführen ist.. Ist ja alles schön logisch ;) Und die Leute wundern sich immer, dass nichts geglaubt wird hier, dabei kann man tausende von rationalen Erklärungen liefern, die werden sofort ausgeschlossen!

Dann eben was der TE hören möchte ;) such dir einfach nen Geisterjäger, am besten einen, der spezialisiert ist auf alte, fette Geister, die gerne mal nen Kurzen kippen ;)


melden
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2012 um 15:33
@Noreia82
wieso kannst du nicht zu einem pfarrer gehen?hab ich auch gemacht ;) er hat mit mir ganz offen darüber gesprochen.muss aber auch dazu sagen das ich den pfarrer kannte

aussderm brauchst du ja nicht sagen wieso das weihwasser brauchst.nimm dir einfach ein kleines fläschen mit und fülle es voll.vl hast du auch eine kriche in der nähe die es verkaufen.ich habe meines aus mariazell,dort war es schon abgefüllt


melden

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2012 um 15:43
...hier wird ja so oft zu Weihwasser geraten, ich glaub ich mach nen Shop auf, um das hier zu verhökern! Damit kann man hier echt reich werden :D

back2topic:
@ahri
...bin da ganz bei dir! Wie können wir es wagen rationale Gründe anzuführen ;)


melden

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2012 um 15:49
@elkotsche wir sind einfach nich mystery genug, für dieses Forum :o
Aber gut, wenn der TE sich so drauf versteift, dass es sich um was Paranormales handelt, müsste das mit dem Weihwasser ja eigentlich klappen :D So und schon ist das Problem gelöst und zwar ganz ohne rationalen Blödsinn, den manche Leute hier von sich geben ;)


melden

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2012 um 15:53
@tina76
Was soll ihr Weihwasser bringen, wenn sie nichtmal selbst an Gott glaubt? :) Da muss sie schon hoffen, dass der Geist gut katholisch ist! :)

Die Logik, dass Weihwasser gegen Geister helfen soll, erschliesst sich mir eh nicht - immerhin handelt es sich ja um SEELEN! Seelen von CHRISTEN! Sollte die Weihwasser nicht eher anlocken?


melden
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2012 um 16:24
@Alari
was soll ich dir jetzt erzählen.du glaubst ja sowieso nicht daran also ist es egal was ich schreibe.du wirst ja immer was finden was dagegen spricht,nicht wahr?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2012 um 17:55
Hallo Noreia82,

kenne für solche Dinge zwei wunderbare Damen, die Dir hierbei behilflich sein können. Natürlich nur wenn du wirklich die Absicht hast deinen schnarchenden Freund los zu werden.

Wenn du Interesse hast schicke mir doch bitte einfach eine Privatnachricht. Dann gebe ich Dir Namen und mehr Infos (:

SatNam Jan


melden

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2012 um 18:49
Da rennen also moderne Menschen mit Weihrauch und Weihwasser durch ihre Hütte, um den schnarchenden Geist eines verstorbenen Alkoholkranken zu bannen. Welches Jahrhundert hatten wir noch mal?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2012 um 19:58
Wir sollten froh sein das keiner wegen solche Dinge verbrannt werden dürfen ^.^


melden

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2012 um 20:14
Jofe schrieb:Wie werde ich einen Geist los?
Einfach nicht mehr dran glauben... Geister besuchen nur gläubige Menschen. Man munkelt, dass sie sich diese einbilden, weil sie naiv sind.

@Noreia82


melden

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2012 um 20:33
Wie werde ich einen Geist los?

Es tut mir wirklich ausserordentlich leid aber ich kann einfach nicht anders:

GHOSTBUSTERS...
If there's somethin' strange in your neighborhood,
Who ya gonna call GHOSTBUSTERS!
If it's somethin' weird an it won't look good,
Who ya gonna call GHOSTBUSTERS!

I'm afraid of no ghost! :D


melden

Wie werde ich einen Geist los?

29.11.2012 um 07:14
tina76 schrieb:was soll ich dir jetzt erzählen.du glaubst ja sowieso nicht daran also ist es egal was ich schreibe.du wirst ja immer was finden was dagegen spricht,nicht wahr?
Du wirst wohl selbst zugeben muessen, dass es total unlogisch ist, wenn man mal nur fuenf Minuten darueber nachdenkt. Aber leider schliesst blinder Glaube das Nachdenken offenbar aus.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Geist los?

29.11.2012 um 07:23
@secretforce
Was berechnen deine Damen denn so für ihre Dienste?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

29.11.2012 um 13:02
@jayjaypg

*grins* klingt als währe ich der Zuhälter der Damen (;

Es ist natürlich unterschiedlich... schicke Dir später per PN einfach mal die Telefonnummer -> dann darfst du selbst entscheiden (;
Auf meinen persönlichen spirituellen mystischen weg, habe bisher keine vertrauensvollere besseren wie Sie gefunden und ich beschäftige mich schon lange mit Personen die bestimmte Fähigkeiten gut ausgebaut haben... Was wir ja alle reintheoretisch auch könnten...^^


melden
Anzeige

Wie werde ich einen Geist los?

29.11.2012 um 13:09
secretforce schrieb:Es ist natürlich unterschiedlich...
Also verlangen sie in der Tat Geld!

@Noreia82
Sollten die oben genannten Damen keine Kammerjaegerinnen sein, verlass Dich lieber auf den Rat der Leute hier mit Weihrauch und Zedernholzraeuchern....bringt genausowenig, ist aber umsonst! :)


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden