weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich einen Geist los?

211 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Ich, WIE, LOS, Einen, Werde

Wie werde ich einen Geist los?

30.11.2017 um 07:32
@Spukulatius
man braucht eine Anleitung die man so nicht findet man bekommt sie.
Ich hatte Anleitung und Ausbildung durch Lehrer der Materie.


melden
Anzeige

Wie werde ich einen Geist los?

30.11.2017 um 09:14
Kayas schrieb:man braucht eine Anleitung die man so nicht findet man bekommt sie.
Ich hatte Anleitung und Ausbildung durch Lehrer der Materie.
Und das sind echte lebende Menschen, die eine solche Ausbildung / Anleitung anbieten? Haben solche Ausbilder einen Internetauftritt und oder irgendwelche Nachschlagewerke veröffentlicht die man sich als "Laie" mal ansehen kann?  Vielleicht kann ich das auch lernen, ich habe schon ganz andere Dinge in windeseile gelernt von denen ich zuvor absolut keine Ahnung hatte.
Okay, ich könnte mir evtl. etwas zusammengooglen, aber woher soll ich wissen ob ich einem Lehrer oder einem Scharlatan folge? Und da es bei Dir ja geklappt hat mit der Ausbildung, kannst Du mich evtl. mit den richtigen Cracks der Materie zusammenbringen.

Auf Kommando Geister sehen wär schon ganz cool.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

30.11.2017 um 12:25
Am einfachsten wäre es eine Art Hexer Gruppe beizutreten die lehren dich viel.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

01.12.2017 um 07:46
@Spukulatius
Ich an Deiner Stelle würde es mir nicht wünschen.
Bei mir wurde eine natürliche Gabe nur verstärkt,es kommplett zu lernen ist sehr schwer.
Geister zu sehen kann sehr belastend sein und zu sehen wie sie gestorben sind noch viel mehr.
Gaben dieser Art kommen in meiner Familie öfters vor.
Ich bin in keinem Coven,Ich bin eine freie Wicca.
wenn u eine genauere Unterhaltung möchtest schreibe bitte eine pn


melden

Wie werde ich einen Geist los?

01.12.2017 um 08:23
Ich an Deiner Stelle würde es mir nicht wünschen.
Wär aber doch ganz nett wenn ich es trotzdem könnte, falls mal nichts in der Glotze läuft. Außerdem könnte ich dieses "sehen" ja an und abstellen (salopp gesagt)
Bei mir wurde eine natürliche Gabe nur verstärkt,es kommplett zu lernen ist sehr schwer.
Vielleicht habe ich diese Gabe ja auch, vielleicht hat sie jeder Mensch, muss halt nur aktiviert werden.
Geister zu sehen kann sehr belastend sein und zu sehen wie sie gestorben sind noch viel mehr.
Oooch, da bin ich relativ resistent denke ich. Ich habe schon aberdutzende echte Menschen sterben sehen, auf die unterschiedlichsten Arten. Still und leise im eigenen Bett oder bei hochspektakulären Unglücksfällen, da war in den letzten 20+ Jahren schon einiges dabei.
Gaben dieser Art kommen in meiner Familie öfters vor.
Oh, das ist vererblich?
Ich bin in keinem Coven,Ich bin eine freie Wicca.
........... ähhhh Ja, okay.
wenn u eine genauere Unterhaltung möchtest schreibe bitte eine pn
Warum bist Du so vesessen auf´s PN schreiben, was soll die Geheimniskrämerei?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

01.12.2017 um 09:02
Kayas schrieb:Ich an Deiner Stelle würde es mir nicht wünschen.
Bei mir wurde eine natürliche Gabe nur verstärkt,es kommplett zu lernen ist sehr schwer.
@Kayas
@Spukulatius
Auch ich wünschte mir, ich hätte die Gabe Geister zu sehen. Allerdings glaube ich mittlerweile, das ich eine gegenteilige Gabe habe. Nämlich das ich Geister vertreibe. So ähnlich wie @dawidgangster ,nur unbewusst. Mir scheint, als wäre immer da,wo ich bin, kein Geist. Nehme ich beim Gläserrücken teil, dann antwortet keiner (zumindest keiner, de nicht am Tisch sitzt). Bin ich an Orten, wo andere meinen was zu "spüren", dann regt sich bei mir nichts. selbst der "heilige Geist" will in unserer Familie nicht so recht heimisch werden. Dabei bin ich einer Geistererscheinung nicht abgeneigt. Meine Wohnung wäre auch Geistergeeignet.
Es passt irgendwie alles (Todesfälle im Haus, historisches Gebäude, keine religiösen Utensilin, sogar ein Selbstmord im Freundeskreis mit immer noch vielenunbeantworteten Fragen, das Googeln von Dämonen usw), aber es passiert nichts. Wenn ich nun mit dem geistigen Auge sehen könnte, dann würde ich warscheinlich sehen, wie die Geister verwinden, wenn ich auftauche.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

01.12.2017 um 09:22
@F.Einstoff
Dieses Phänomen ist weiter verbreitet als Du denkst, es hat sogar einen Namen, nennt sich:

Normalität :D

Ich bin fest davon überzeugt das "Geister" sehen zu 90% einhergeht mit psychischen Veränderungen, ob nun ausgelöst durch genetische Disposition, posttarumatische Belastung, abhängigkeitssyndrom durch psychotrope Substanzen, C2 Abusus... usw.
Von daher, kannst Du Dich glücklich schätzen das es bei Dir nicht spukt, weder in Deinem Hirn - noch in Deiner Wohnung. ^^

Btw. ich habe hier im Forum schon Geldbeträge geboten um mal bei einem spukgeplagten User ein-zwei mal in der Gruselbude zu nächtigen. Hier sind schon Storys erzählt worden, dagegen ist "The Comjouring" wie eine Runde Topfschlagen beim Kindergeburtstag. Aber wenn es um handfeste Tatsachen geht, sind diese Leute immer ganz schnell weg, melden sich nicht mehr, echauffieren sich maßlos über skeptische User.
Tja und wenn Geld und gute Worte mich keinen Spuk sehen lassen, versuch ich´s mal mit der Hexe oder dem Superexorzisten ... Aber die rücken ja auch keine echten Infos rüber...


melden

Wie werde ich einen Geist los?

01.12.2017 um 09:50
Spukulatius schrieb:Aber die rücken ja auch keine echten Infos rüber...
dawidgangster schrieb:Man muss sich wirklich nicht vor schwachen Wesen wie Geister beängstigen lassen.
Sag nichts zu voreilig! Kennste denn "Hexen"?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

01.12.2017 um 16:54
@Spukulatius
Es kann durchaus sein dass Geister sich auch durch schnarchen bemerkbar machen darüber sollte man keine Scherze machen ist bei einem Kunden auch schon vorgekommen und ich dachte erst es wäre Normalität aber als ich eine Nacht da verbracht hatte habe ich es anders bewiesen


melden

Wie werde ich einen Geist los?

01.12.2017 um 18:47
@Dämonologe
Hat der Geist denn geschnarcht, weil er geschlafen hat, oder war er wachund hat absichtlich solche Töne von sich gegebn?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

01.12.2017 um 18:51
Dämonen versuchen sich durch Geräusch artige Laute zu melden und imitieren dadurch auch oft. heißt Sie können auch Stimmen der Menschen imitieren und deren Laute nachahmen


melden

Wie werde ich einen Geist los?

01.12.2017 um 19:01
@Dämonologe
Können Dämonen denn überhaupt sprechen? Soweit ich weiss, haben Dämonen ja im gegensatz zum normalen (Haus)Geist nicht schonmal gelebt und demnach keine irdischen Sprachen gelernt.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

03.12.2017 um 23:49
hallo, also wenn da wirklich ein Geist ist dann solltest du ihn erstmal nie provozieren (das ist ganz wichtig)

zweitens wird er damit nicht aufhören bis er dir den letzten Lebenswillen geraubt hat.

der man der da vorher lebte hat in der Wohnung ein starkes negatives psychologisches Karma hinterlassen, (Depression, Wut, Hass, Verzweiflung, Mord und Selbstmordgedanken)

dieses solltest du auflösen und den geist binden lassen. das geht durch betten aber du brauchst dafür einen starken glauben.

mfg.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

06.12.2017 um 19:56
Hat er oder es, Dir oder deiner Familie etwas getan? Wenn nicht und vorausgesetzt es ist überhaupt eine Erscheinung, ist eine Reaktion deinerseits nur das wecken schlafender Hunde.
Solltest Du Dir unsicher sein, dann hole dir echte Hilfe. Vor allen jemanden der dieser Materie offen, aber äusserst skeptisch gegenübersteht. Sogenannte Geisterjäger oder Dämonologen die gleich mit Diktiergerät, dubiosen Ghostbox(am allerbesten finde ich Magnetfeldmeter in der heutigen Zeit) ankommen, verweise gleich wieder der Tür. (Das gleiche gilt für Hexen, die mit Räucherwerk, Kerzen und Weihwasser anrücken. Es soll Geister geben die voll auf den Geruch von Salbei abfahren. Riecht übrigens bisschen nach angebrannten Eintopf.)


melden

Wie werde ich einen Geist los?

08.12.2017 um 08:38
christian07 schrieb:der man der da vorher lebte hat in der Wohnung ein starkes negatives psychologisches Karma hinterlassen, (Depression, Wut, Hass, Verzweiflung, Mord und Selbstmordgedanken)
Mein Arzt meinte ja schon, ich hätte Depression. Der Meinung bin ich zwar nicht, aber er muss es ja wissen.
Boreaner schrieb:Sogenannte Geisterjäger oder Dämonologen die gleich mit Diktiergerät, dubiosen Ghostbox
Irgendwie muss man ja Geld verdienen ;)


melden

Wie werde ich einen Geist los?

08.12.2017 um 11:19
@tigerherz
Ich hab mir auch schön überlegt ob ich für die Technikfetischisten was zusammenbastel. Ernsthaft, die nachfrage kann nur Größer werden.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

08.01.2018 um 03:36
@dawidgangster
Du meinst einen Coven? Den muss man erst mal finden ..


melden

Wie werde ich einen Geist los?

18.01.2018 um 13:21
Also wenn bei mir ein Geist zur Untermiete einziehen wollte, würde ich erstmal eine richtige, wilde Party feiern. Mal sehen, wann der genug hat und wieder auszieht.
Nur leider wird mir dieser Spaß aufgrund von Nichtexistenz von Geistern verwehrt bleiben.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

18.01.2018 um 13:31
Ein wichtiger Tip:

Um einen Geist loszuwerden, muss man entsprechende Experten rufen, die dann aber nicht die Strahlen kreuzen dürfen oder an einen Marshmallow Mann denken dürfen.


melden
Anzeige

Wie werde ich einen Geist los?

18.01.2018 um 14:16
Augen zu machen und seinem Unterbewusstsein sagen das es mit diesem Quatsch aufhören soll. Das sollte eigentlich reichen um "Geister" verschwinden zu lassen.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden