Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie werde ich einen Geist los?

211 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Ich, WIE, LOS, Einen, Werde

Wie werde ich einen Geist los?

20.10.2017 um 17:01
M11 schrieb:über geister kann man immer schreiben...vollkommen zeitlos
@M11
Das Thema ist ja nicht nur zeitlos, sondern Geister sind ja praktisch auch "unsterblich". Wer vor 5 Jahren einen Geist bemerkt hat, der wird diesen warscheinlich nie mehr komplett beseitigen können. Evtl kann man den zeitweise vertreiben/verschrecken, aber nicht vernichten bzw dauerhaft loswerden.


melden
Anzeige

Wie werde ich einen Geist los?

20.10.2017 um 17:07
@F.Einstoff
genau das meinte ich damit....


melden

Wie werde ich einen Geist los?

23.11.2017 um 20:53
Man muss sich wirklich nicht vor schwachen Wesen wie Geister beängstigen lassen. Zwing ihn sich von deinem Haus fern zu halten.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

25.11.2017 um 11:18
Alsö Ich hatte so ein Problem auch mal im Zimmer von meinem Sohn.
Er war so ein Jahr alt als Er plötzlich nicht mehr in seinem Zimmer schlafen wollte.
Ich konnte erst nicht rausfinden warum
Ich wahr echt am verzweifeln,ein 1 Jahr altes Kind ohne genug Schlaf ist echt nicht witzig.
Ich habe echt fast alles ausprobiert,aber nix hat geholfen.
Ich bin als praktizierende Wicca auch nicht unbedingt ängstlich.
Also Ich wahr total entnervt und habe mich des Nachts zu meinem Kind gesetzt
und auf einmal kam aus der Wand(genau über dem Bettchen)ein fauchendes Stöhnen.
Da stellten sich dann doch die Nackenhaare auf.
Aber Ich fing an nachzugrübeln.....Es ist ein altes Haus,Dachboden über die gesammte Fläche...welche Tiere könnten da Quatier
genommem haben???
Ich hab dann am morgen den Dachboden geentert und habe da ein Nest mit kleinen Käuzchen gefunden.
Wenn das Alttier kam mit Futter haben die Kleinen solche Geräusche gemacht.
Klang echt gruselig. :-)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Geist los?

25.11.2017 um 15:24
Kayas schrieb:Ich hab dann am morgen den Dachboden geentert und habe da ein Nest mit kleinen Käuzchen gefunden.
Wenn das Alttier kam mit Futter haben die Kleinen solche Geräusche gemacht.
Klang echt gruselig. :-)
Also mal als Wicca das Problem ganz bodenständig gelöst. Und da sagt man die Spirituellen wären fern jeglicher Realität. ^^


melden

Wie werde ich einen Geist los?

25.11.2017 um 18:14
Ich kann jeglichen Geist oder dämonen vom Haus vertreiben, falls jemand heimgesucht wird kann er sich an mir wenden allerdings nur in schlimmen Fällen solange der Geist oder dämon sich nur zeigt aber nichts tut unternehme ich nichts.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

25.11.2017 um 18:20
dawidgangster schrieb:... solange der Geist oder dämon sich nur zeigt aber nichts tut unternehme ich nichts.
@dawidgangster
Und wie stellst du selber fest, ob ein beetroffener von einem Geist/Dämon angegfriffen wurde, oder ob er sich das nur ausgedacht hat? Bzw was zählt bei dir als "schlimm"? Fragst du dann den Geist, ob der betroffene die Wahrheit sagt?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

25.11.2017 um 18:37
Ne bei Geister komme ich eigentlich nicht da sie bei meiner nähe verschwinden. Fälle von dämonen heimsuchung oder bessesenheit, kläre ich erst auf mit der Person erst muss sie mir einige Sachen erzählen dann frage ich nach Sachen die dann , eingrenzen ob es Einbildung oder eine psychische Krankheit ist. Es folgt dann der Besuch ich spüre dann wenn es einen Dämonen tatsächlich im Hause gibt nach nur paar Stunden vertreibe ich ihn auf ne Art die die Kirche nicht macht. Ist aber effektiver


melden

Wie werde ich einen Geist los?

25.11.2017 um 18:40
Als schlimm empfinde ich wenn man nachts aufsteht und eine angsteinflößende Gestalt sieht und es jede Nacht passiert. Da ist nämlich hohe Alarm Stufe da ein Dämon dann versucht sich den Körper zu nehmen. Weiteres wenn man Wunden plötzlich bekommt blaue Flecken oder Sachen auf jemanden fliegen. Des sind schlimme Fälle. Als Beweis sehe ich wenn die Person henochisch fließend reden kann und andere Sprachen die ein Dämon nur sprechen kann.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

25.11.2017 um 18:53
@dawidgangster

Also wenn Verletzungen auftreten, sollte man zuerst an Schlafwandeln, Bewegungen während des Schlafs oder Epilepsie denken, alles Gründe sich ärztlich untersuchen zu lassen.
Wenn Sachen auf einen fliegen könnte es sich auch um Poltergeist-Phänomene oder Mini-Beben handeln, das hat beides nichts mit Dämonen zu tun.
Solche nächtlichen Gestalten sind oft nur Träume im Halbwachzustand.

Was für eine Art der Dämonenvertreibung praktizierst du denn?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

25.11.2017 um 18:58
Sie haben anscheinend nicht ganz verstanden das waren nur ein paar Sachen wenn jemand heimgesucht wird will ich einige Sachen wissen die dann entscheidend sind.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

25.11.2017 um 19:03
Meine Art von austreibungen kann ich nicht verraten. Ich mache es umsonst im Gegensatz zur Kirche die im manchen Fällen nur langes und schmerzhafte exorzismen ausführen und manchmal es nix nutzt helfe ich in schneller Zeit ein paar Stunden und es muss nachts sein denn da ist die Kraft am höchsten.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

25.11.2017 um 19:07
Schlafwandel und epileptische Anfälle die auf einmal auftauchen im Zusammenhang von immer den selben Traum von einem dämonen ist kein Zufall. Wenn sowas auf einmal auftaucht und zum Arzt geht dann werde es nicht besser und ihr lebt kurz. Die heutige wissenschaft macht blind, Menschen meinen sie wissen viel haben aber keine Ahnung Krankheiten können dämonen verursachen. Wer mit Medikamenten versucht sich zu heilen der wird nicht geheilt.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

25.11.2017 um 19:11
@dawidgangster

Auch wenn eine Krankheit plötzlich auftritt, muss das nicht durch einen Dämon verursacht sein.
Und selbst wenn ein Dämon dafür verantwortlich sein sollte, müsste man eine Erkrankung bis zur Austreibung behandeln und auch gegebenenfalls gewisse Schutzmaßnahmen ergreifen.

Aber man sollte schon sicher wissen, dass es sich um einen Dämon handelt, bevor man mit einer Austreibung beginnt.
Ich verstehe noch nicht, wie du das feststellst, dass ein Dämon im Spiel ist?

Warum willst du die Art der Austreibung nicht verraten.
(Du müsstest auch nicht alle Details angeben.)
Wenn du kein Geld dafür verlangst spricht doch nichts dagegen, dass andere davon Kenntniss erlangen?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

25.11.2017 um 19:14
Nein denn die austreibung ist gefährlich für denn der es macht und nur ich habe solche kontrolle. Und wie ich sagte dämonen Energie spüre ich falls einer da ist. Nur will ich bei einer Person erstmal die hintergründe und Infos wissen bevor ich komme immerhin , will ich nicht irgendwo hinfahren wo dann doch nix ist.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

25.11.2017 um 19:24
Ein Unternehmer hatte sich wegen Verschuldung in der oberen Etage eines Nachbarhauses meiner Großmutter das Leben mit einem Beil genommen. Darin wohnte danach der alte Moritz mit seiner Familie. Jeden Abend begann die Lampe sich zu kreisen und die Leute waren verzweifelt über diesen Spuk. Da nahm sich der Moritz seinen Mut zusammen und schrie den Geist an, er solle verschwinden. Und so geschah es, der Spuk war von da an vorbei.
Also das beste ist, den Geist beherzt anschreien, daß er verschwindet.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

25.11.2017 um 19:31
Zeitmaschine78 genau das meine ich sehr gut jemand der etwas wissen hat. Geister sind nicht schwer weg zu kriegen.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

25.11.2017 um 21:34
Genau, das meine ich auch


melden

Wie werde ich einen Geist los?

25.11.2017 um 23:35
@dawidgangster
Wieviele Dämonen und (böse) Geister hast du denn bisher schon erfolgreich vertreiben können?


melden
Anzeige

Wie werde ich einen Geist los?

26.11.2017 um 05:56
Mindestens 5 ich matanbukus, baal, asmodeus, danag und guede.


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt