weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich einen Geist los?

211 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Ich, WIE, LOS, Einen, Werde

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:18
@evadarnes
Na dann mach einen Thread. Ich gebe Dir aber eine fast 100%ige Garantie dass ich auch dann nicht an einen Geist glauben werde.

@Noreia82
Wenn Du wirklich sicher bist, dass es sich um einen Geist handelt, dann wende dich an die parapsychologische Beratungsstelle in Freiburg. Die finden die Ursache und sind mit Sicherheit entzueckt, wenn es wirklich mal ein Geist ist!


melden
Anzeige

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:19
Mir ist auch bewusst, das in beinahe jeder Wohnung schon Menschen gestorben sind, aber wenn ich wüsste, warum das passiert und warum ausgerechnet hier und jetzt, müsste ich hier wahrscheinlich nicht schreiben.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:19
Ich erspar es mir auch @elkotsche


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:19
@Alari

Für Geld finden die 100 Geister, ich auch :D


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:19
@littledarky
Die nehmen kein Geld. Es handelt sich dabei tatsaechlich um eine serioese Stelle, die zuerst mal rationale Gruende sucht.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:19
@Noreia82

Wann hat das ganze angefangen?
Wann bist du dort eingezogen?

Wird ja nicht seit 5 Jahren so sein und jetzt störts dich, oder?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:20
Noreia82 schrieb: aber komisch das das viele für so unmöglich halten aber durchaus glauben, das ein Glas sich auf Buchstaben zubewegt und sinnvolle Antworten gibt... es wird schon seine Bedeutung haben, und ich dachte eigentlich hier auf Menschen zu treffen die wissen das nicht alles, was wir nicht verstehen, unmöglich ist.
A.) Glauben bei weitem nicht alle, wenn nicht gar der Großteil der User hier, ans Gläserrücken! (Da Sie wissen welche psychologischen Mechanismen zu diesen "Phänomenen" führen!)

B.) Anscheinend gibts hier genug User, die sehr wohl verstehen und erklären können, was passiert. Und das sogar ganz ohne zuhilfenahme von "Paranormalem" oder "Geistern"!


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:23
Noreia82 schrieb: aber wenn ich wüsste, warum das passiert und warum ausgerechnet hier und jetzt, müsste ich hier wahrscheinlich nicht schreiben.
Dann sollte man die rationalen Erklärung lesen ... da wird einiges sofort klarer!


Aber Jedem Tierchen sein plaisierchen ... Jedem seinen Glauben!


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:25
Alari schrieb: Wenn Du wirklich sicher bist, dass es sich um einen Geist handelt, dann wende dich an die parapsychologische Beratungsstelle in Freiburg. Die finden die Ursache und sind mit Sicherheit entzueckt, wenn es wirklich mal ein Geist ist!
Mit Sicherheit werden Sie Dich @Noreia82 und Dein Anliegen ernst nehmen!

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/


Und jede Wette ... es kommen die gleichen rationalen Erklärungen wie Jene, welche auch die skeptischen außer hier anführen!


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:25
Es hört sich an wie schnarchen, jemand schläft in dem Zimmer vom dem das Geräusch ausgeht. Öhm könnte es nicht sein, dass eure Tochter schnarcht? oO
Nur mal eine kleine Vermutung.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:29
@Noreia82

Kannst du das Geräusch nichtmal aufnehmen?

Und schon irgendwie witzig, dass du Angst hast, dass der Pfarrer dich für verrückt erklärt, wo er doch selber an irgendwelche übernatürlichen Mächte glaubt haha :D

Habt ihr also schon einen Kammerjäger da gehabt ja? Wenn du Tiere ausschließen kannst? Die hinterlassen nämlich kaum eine Spur.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:30
Hallo und guten Tag!

Der Hinweis mit den Tieren ist vielleicht wirklich des Rätsels Lösung.

Ich hatte so etwas ähnliches auch mal. Über Jahre (!) hinweg dachte ich immer das Schnarchen meines Vaters zu hören. Irgendwann merkte ich dann, dass das Geräusch gar nicht aus unserem Haus kam. Nun meinte ich es wäre ein Nachbar. Bis ich eines Tages feststellte (bei einem Spaziergang) dass es aus dem benachbarten Kirchturm kam.

Es stellte sich dann später wirklich heraus, dass dort ein Nachtvogel (Kauz) sein Unwesen trieb. Es hat sich wirklich wie ein Schnarchen angehört.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 14:32
Tja ich find es ein wenig albern da an einen schnarchenden fetten Geist zu denken, sorry.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 15:19
@Noreia82

Also rationale Lösungen hast du ja jetzt genug gehört und denke, da wird auch was für dich dabei sein.
Hat deine Tochter eigentlich das Schnarchen auch gehört?
Für die Geistertheorie: Stell doch mal ne Flasche Schnaps hin, viell. ist sie nächtens geleert worden? Meine ich ernst, würde mir den Spaß erlauben :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 17:07
Wie werde ich einen Geist los?

nich mehr an Geister glauben, fertig ..


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 17:38
@ackey


Haha, wenn's Kind mit 'nem Kater aufwacht, weiß sie wer der Geist ist!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 17:39
:}

OK. Hab das Gefühl bekommen das hier rationale Erklärungen Fehl am Platz wären und deshalb, bevor es jemand anderes tut, will ich dir sagen was dir helfen könnte;

Es nennt sich das kleine bannende Pentagramm-Ritual und wird sehr oft und gern empfohlen.

http://www.spiritvoices.de/hexennetz/rit_lbpr.html

Hoffe es wird dir helfen :)

Alles Gute :}


melden

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 17:49
@Noreia82

Nun, falls der geist vor dir schon in der Wohnung war, dann würde ich von einer Austreibung abraten, da du es ansonsten nur noch schlimmer machst. akzeptiere es so, wie es ist und du wirsd sehen, das er dich und deine familie in Frieden lässt! Auf keinen Fall solltest du es aber selbst verschen, da es für Laien nur nach hinten und böse enden kann. Wende dich an jemanden mit erfahrung in dem Gebiet.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 19:59
@Noreia82
Warum sollte der Geist eines Mannes, der in eurer Wohnung verstorben ist nun auf dem Dachboden schnarchen? Logischer wäre ja, das er in seiner alten Wohnung schnarcht. Und was sagt denn deine Tochter dazu? Immerhin kommt das Schnarchen ja anscheinend aus ihrem Zimmer.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Geist los?

27.11.2012 um 20:02
Wenn Geister Stimmbänder hätten mit denen sie Schnarchgeräusche verursachen können dann müsste man keine Gläser rücken um sich mit ihnen zu unterhalten, nur so nebenbei :}


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zwillinge35 Beiträge
Anzeigen ausblenden