Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich einen Geist los?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Ich, WIE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Geist los?

29.11.2012 um 13:14
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Sollten die oben genannten Damen keine Kammerjaegerinnen sein, verlass Dich lieber auf den Rat der Leute hier mit Weihrauch und Zedernholzraeuchern....bringt genausowenig, ist aber umsonst!
:D Das ist gut ;) .

Anzeige
melden

Wie werde ich einen Geist los?

30.11.2012 um 14:17
@Noreia82
Man nehme:
1. Einen pupertierenden Frechdachs der seine Mum ärgern will
2. Ein kleines verstecktes Aufnahmegerät mit Schnarchgeräuschen
3. Daran gekoppelt einen Bewegungsmelder der sein Signal bei Öffnung der Zimmertür ans Aufnahmegerät weiterleitet...


melden

Wie werde ich einen Geist los?

30.11.2012 um 15:40
@Funzel
Man koennt meinen da waere Ferris Bueller am Werk! :)


melden

Wie werde ich einen Geist los?

19.10.2017 um 17:11
Wie werde ich einen Geist los? - vielleicht mit Knoblauch?

Nein er ist doch ein Geist! Woher wissen wir denn, wann er wirklich weg ist und wann nicht?

#Hausgeist bei mir ist seit meiner Kindheit da, gestern erschreckte er mich, Heute klaut er mir die BHs - vlt eine Frau-Gesitin?#


1x zitiertmelden

Wie werde ich einen Geist los?

19.10.2017 um 17:15
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Heute klaut er mir die BHs - vlt eine Frau-Gesitin?#
ich tippe auf einen kerl....


1x zitiertmelden

Wie werde ich einen Geist los?

19.10.2017 um 17:17
Zitat von M11M11 schrieb:ich tippe auf einen kerl....
Wieso denn das? Der kann doch nichts mit anfangen oder vielleicht als Augenbinde ...?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

19.10.2017 um 17:20
es gibt männer (geister) die stehen auf damenwäsche.....ist halt ein fetisch


1x zitiertmelden

Wie werde ich einen Geist los?

19.10.2017 um 17:24
Zitat von M11M11 schrieb:es gibt männer (geister) die stehen auf damenwäsche
Sie stehen drauf? Mit den Fuessen? So was freches aber auch ;)

PS wenn du mein Ex kennen wuerdest - meine Guete, echt zum schaemen


1x zitiertmelden

Wie werde ich einen Geist los?

19.10.2017 um 17:26
@BossMeng
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:PS wenn du mein Ex kennen wuerdest - meine Guete, echt zum schaemen
ok das interessiert mich jetzt ....aber ich denke, das können wir leider nicht hier diskutieren...schade


1x zitiertmelden

Wie werde ich einen Geist los?

19.10.2017 um 17:28
Zitat von M11M11 schrieb:ok das interessiert mich jetzt ....aber ich denke, das können wir leider nicht hier diskutieren...schade
So eine PN-Funktion ist da schon hilfreich denke ich.

Apropo Geist - Kennt ihr Mary Popins oder wie die auch immer heisst?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

19.10.2017 um 17:32
ok ich warte auf deine pn....und ja kenne ich...was hat die mit geister zutun...


1x zitiertmelden

Wie werde ich einen Geist los?

19.10.2017 um 17:33
Zitat von M11M11 schrieb:ok ich warte auf deine pn....und ja kenne ich...was hat die mit geister zutun...
Nein tue ich nicht, der Mann geht vor, wenn du kein Mann bist, darfst du erstrecht lange warten.

Ich dachte immer, sie waere ein Geist und habe mich vor ihr gefuerchtet. Kinder eben ;)


1x zitiertmelden

Wie werde ich einen Geist los?

19.10.2017 um 17:50
@BossMeng
kinder fürchten sich vor vielem ...aber mary poppin, reden wir von der gleichen....? dem kindermädchen ....hmmm ok ich hoffe du hast nie die sesamstrasse gesehen
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Nein tue ich nicht, der Mann geht vor, wenn du kein Mann bist, darfst du erstrecht lange warten.
das gefällt mir...ok eine pn wird kommen


1x zitiertmelden

Wie werde ich einen Geist los?

19.10.2017 um 18:36
Zitat von M11M11 schrieb:kinder fürchten sich vor vielem ...aber mary poppin, reden wir von der gleichen....? dem kindermädchen ....
@M11
Soweit ich mich erinnere, war Mary Poppin kein richtiger Mensch. Konnte MP nicht sogar fliegen? Sowas können doch sonst nur Hexen. Da kann man als Kind schon Angst bekommen. Und wenn die dann noch so lieb und freundlich wirken, dann sollte man besonders vorsichtig sein. Nicht das man irgendwann bei der ach so lieben Hexe/Frau im Backofen landet. 


melden

Wie werde ich einen Geist los?

19.10.2017 um 22:34
@F.Einstoff
es kommt wohl darauf an....ob man den walt disney film meint....den ich als kind gesehen habe...oder den roman ,aber wirklich böse ist keines von beiden...und nur weil eine frau fliegt, mit einem regenschirm, ist sie eine hexe?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

20.10.2017 um 08:41
Der einzige Geist der hier rumspukt ist der Thread den ihr nach 5 Jahren wiedererweckt habt


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Geist los?

20.10.2017 um 09:12
Echt jetzt? :D Und dann nur Blödsinn schreiben....


1x zitiertmelden

Wie werde ich einen Geist los?

20.10.2017 um 10:20
@F.Einstoff
Du glaubst also ehrlich, dass Hexen fliegen können?


1x zitiertmelden

Wie werde ich einen Geist los?

20.10.2017 um 12:35
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Du glaubst also ehrlich, dass Hexen fliegen können?
@BossMeng
In dem Alter, wo ich den Film das erste mal gesehen habe, dachte ioch tatsächlich, das Hexen fliegen können. Kannte Hexen als Kleinkind aber nur von Hörspiel "Die kleine Hexe", aus dem Märchen "Hänsel und Gretel" und über meine Schwestern aus "Bibi Blocksberg". Das es keine Hexen gibt ist mir dann irgendwann auch klar gewesen, aber bist zur Grundschule wars halt anders. Als Kind hab ich sogar auch an Yetis, Seemonstern und Aliens geglaubt.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

20.10.2017 um 16:44
Zitat von ChuChu schrieb:Echt jetzt? :D Und dann nur Blödsinn schreiben....
schade aber dein beitrag regt diesen thread auch nicht gerade an....
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Der einzige Geist der hier rumspukt ist der Thread den ihr nach 5 Jahren wiedererweckt habt
über geister kann man immer schreiben...vollkommen zeitlos


Anzeige

1x zitiertmelden