Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie werde ich einen Geist los?

211 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Ich, WIE, LOS, Einen, Werde

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2017 um 19:09
dawidgangster schrieb am 25.11.2017:...Es folgt dann der Besuch ich spüre dann wenn es einen Dämonen tatsächlich im Hause gibt ...
@dawidgangster
Warum schreibst du, das du den Dämon spüren würdest? Du siehst ihn doch anscheinend ganz klar mit deinem geistigen Auge.


melden
Anzeige

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2017 um 19:25
Ich sag euch mal so es sind mehrere dämonen auf erden als es uns Menschen gibt die tun nicht jeden etwas antun und so weil viele menschen einen Schutzengel haben denn nimmt ihr zwar nicht war aber es ist so. Öffnet ihr das geistige Auge öffnet sich ebenfalls eine Lücke wo der dämon dann euch ohne Schutz angreifen kann. Dämonen tun euch Illusionen zeigen von eurer angst. Erzählt nicht ihr habt keine angst vor Dingen da sie durch Illusionen euch Halluzinationen sehen lassen und glaubt mir die können euch Dinge sehen lassen die ihr euch nicht vorstellen könnt. Dann habt ihr ein Problem denn dann haben sie euch langsam. Wer meint trotzdem sich nicht zu fürchten sollte mal eine menge lsd probieren oder sonstiges was ein halluzinatorischen trip verursacht ich wette um 100 % wenn ein horrortrip dann kommt dann habt ihr sehr wohl angst denn genauso wie bei dämonen ist es was ihr in eurer Realität niemals treffen würdet.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2017 um 19:29
Ich sehe sie natürlich aber ich öffne nicht wie es normaler weise jemand tut das Auge. Seit ich 13 bin kann ich mein geistiges Auge innerhalb von Sekunden öffnen muss es nicht schließen oder blinzeln. Ich sehe sofort die geistige Seite allerdings sieht man dadurch unsere Realität anders jedenfalls ist es so bei mir als würde ich mit Augen von einem Wesen die Dinge sehen .


melden

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2017 um 19:34
@dawidgangster
Wer also eine Schutzengel besitzt, dem kann ein Dämin nichts anhaben. Auch wenn ich mein geistiges Auge geöffnet habe? Sehe ich mit meinem geistigen Auge meinen Schutzengel und den von anderen Leuten? Was sagen denn Experten wie @Dawnclaude eigentlich dazu?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2017 um 19:40
Es kommt eigentlich auf den Menschen an da es bei vielen unterschiedlich ist.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2017 um 19:42
@F.Einstoff
Jeder hat nen Schutzengel, aber nur wenn man sich ihnen bewusster wird, reagieren sie mehr auf einen, da sie sonst lieber "anonym" bleiben, einfach versteckt, damit sie in unserer realität eher subtil wirken, also heißt im hintergrund.

was Dämonen angeht naja, da hatte ich bislang nichts mit zu tun. es ist in astralwelten immer gut sich seinem engel bewusst zu sein, dann kann nicht so viel passieren.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2017 um 19:51
Kurz gesagt wenn jemand hier sein geistiges Auge öffnet und der Schutzengel mal kurz nicht hinsieht dann wirst du mehr schaden haben als gutes. Denn man weiß nie wer vor dir stehen kann und auch wenn ihr voller positiver Energie seit könnt ihr böses locken da ihr ja quasi Beute seit die leuchtet.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2017 um 19:52
F.Einstoff schrieb:Wenn ich zB meine Gefühle so unter kontrolle habe, das ich das was andere Leute als Angst bezeichnen als Freude empfinde (mir Angst sozusagen Spass macht), dann kann ich den Dämon sehen, ohne das er mir was antun kann?
Nach der Theorie, ja.
F.Einstoff schrieb:Von Liebe und Freude wird er sich ja anscheinend nicht ernähren können.
Doch, das ist nicht ausgeschlossen.
F.Einstoff schrieb:Warum schreibst du, das du den Dämon spüren würdest? Du siehst ihn doch anscheinend ganz klar mit deinem geistigen Auge.
Was das geistige Auge "sieht", ist eher ein "Spüren".


melden

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2017 um 19:57
Tanja hat recht .


melden

Wie werde ich einen Geist los?

28.11.2017 um 19:58
Man kann aber auch sehen mit dem spüren fängt es an manchen wird es angeboren das sie seit klein an Geister sehen können andere wieder rum müssen sich anstrengen und brauchen Geduld es hängt wirklich von der Person ab.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

29.11.2017 um 07:22
@dawidgangster
@Kayas
Hallo Ihr zwei ^^

Ihr könnt also Geister & Dämonen sehen resp. spüren? Habt Ihr evtl. denn auch mal ganz weltliche Auslöser für Eure "Gabe" in Betracht gezogen, also eine psychische Störung oder neuroligischen Erkrankung, wie Epilepsie usw.?

Habt Ihr das schon mal abklären lassen? war vielleicht einer von Euch schonmal in Therapie, das hat aber nichts gebracht weil Euch keiner wirklich helfen konnte bzw. wollte?

Das kommt hier im Forum nämlich öfter mal vor, das Menschen mit besonderen "Gaben" nach ein paar Posts mit der Information rüberkommen, das sie in der Vergangenheit schon mal in der geschlossenen gewohnt haben oder Medikamente genommen haben, die sie aber abgesetzt haben...

Wie reagiert Euer soziales Umfeld eigentlich auf Eure Geschichten, finden Freunde und Familie das ganz normal wenn Ihr von Geistern und Dämonen erzählt, oder verdrehen die schon ab und zu mal die Augen?

Eine (Fern)diagnose abzugeben liegt mir natürlich fern, ich muss aber gestehen das ich schon des öfteren mit: Borderlinern, Bipolaren, Autoaggressiven, Psychotikern, Soziopathen, Manisch-Depressiven, Phobikern, Dementen usw. usw. an einem Tisch gesessen- und mich unterhalten habe und stellt Euch vor, die haben nicht halb so abgedrehtes Zeug berichtet wie Ihr. Naja, okay da war schon der eine oder die andere dabei der/die noch verdrehter war, aber diese Leute waren ja gottlob von der Strasse weg und in Sicherheit ^^

Ich möchte damit nicht andeuten das Ihr irgendwie "gefährlich" seid, Ihr scheint ja recht harmlose Zeitgenossen zu sein, wobei es mich schon gruselt, mir vorzustellen das "da draußen" Leute herumlaufen, ihrem Job nachgehen usw. die Dämonen und sowas sehen. Man stelle sich vor, die Frisörin, oder der Zahnarzt mit Schere und Bohrer in der Hand oder der Polizist mit der Pistole am Gürtel, würden ständig Geister, Dämonen und Schattengestalten sehen... oO

Btw. gerade erst habe ich einen interessanten Artikel gefunden:

https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article134072038/Wie-Forscher-das-Erscheinen-von-Geistern-erklaeren.html

Das ist bestimmt nicht der Weisheit letzter Schluß, aber es kann ja nicht schaden auch mal in diese Richtung zu denken.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

29.11.2017 um 08:37
@Spukulatius
Erstens sehe Ich nicht ständig Geister,das wäre auch zuviel für jeden.
Ganz salopp gesagt kann man mit Training es an und abstellen wenn Du so willst.
Und Ich bin kerngesund:Keine Schlafparalyse,Epelepsie,persöhnlichkeitsstörung .


melden

Wie werde ich einen Geist los?

29.11.2017 um 12:21
Sie sind schon ziemlich unklug erstens ganz Körper Checks habe ich mehrmals gemacht. 2 man sieht es nur wenn man sein geistiges Auge öffnet. 3 Medikamente nehme ich nicht mal wenn ich krank bin, außerdem bin ich durch mein Training viel überlegener als ihr Psychologen. Ich finde eure Methoden schwach kein wunder das sie allen nicht helfen können ihr lernt von Büchern nix neues. Ich habe schon 3 bekannte bei denen psychische Störungen diagnostiziert wurden geheilt waren mehr als 1 jahr bei euch psychologen Medikamente pumpen den armen Menschen und versuchen etwas rein zureden was nicht zutrifft. Mich kann man nicht mal hypnotisieren und ihr könntet nie in mich eindringen. Ich kann selbst dafür sorgen das ein Psychologe zum Patienten wird. Euer Fachwissen ist gerade 5% was natürlich hilft der Rest habt ihr keine Ahnung weil euer denken so wie eure Bücher begrenzt sind.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

29.11.2017 um 12:51
@Kayas
Danke für Deine Antwort. Ein bisschen schwurbelig für mich wegen diesem "Training", das anscheinend in der realen Welt nicht so bekannt ist, gibt es da eine Anleitung irgendwo, evtl. als PDF?

@dawidgangster
Danke, -he he- für Deine ... ähhhh ... Antwort.
Spoiler5hE5p0S


melden

Wie werde ich einen Geist los?

29.11.2017 um 13:03
Kayas schrieb:Erstens sehe Ich nicht ständig Geister,das wäre auch zuviel für jeden.
Ganz salopp gesagt kann man mit Training es an und abstellen wenn Du so willst.
@Kayas
Aber es ist doch egal, ob man nur einmal kurz hinschaut oder dieses länger macht. Sobald ein Geist/Dämon gemerkt hat, das man diese Wesen sehen kann wird er einen doch terrorisieren. Was er ja laut @dawidgangster ja sowieso machen kann, unabhängig davon ob man ihn sieht oder nicht. Der Dämon kann den Menschen ja immer sehen und wenn der Dämon dann sieht, das der Mensch mit seinem geistigen Auge einen anderen Geist gesehen hat (oder Geist es dem Dämon erzählt), dann hätte man ja wieder Stress mit den Geistern. Warscheinlich sehen die Geister und Dämonen ja auch , wer hier was schreibt (evtl schauen die uns gerade über die Schulter) und dann muss sich keiner wundern, wenn "seine" Geister plötzlich anfangen sich bemerkbar zu machen.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

29.11.2017 um 19:02
Des das sie auf diesen forum mitlesen ist schon etwas paranoid es müsste ein bessesener sein der hier schreibt damit der dämon es sieht, trotzdem würde hier niemanden etwas passieren. Die Wahrscheinlichkeit ist das ein bessesener überhaupt schreibt 10 % .


melden

Wie werde ich einen Geist los?

29.11.2017 um 19:09
@dawidgangster
Wenn du dir hier mal ein paar ältere Themen durchliest, dann wirst du feststellen, das hier schon viele Leute geschrieben haben, die Probleme mit Geistern und Dämonen hatten bzw immer noch haben. Es ist daher garnicht so unwarscheinlich, das die Geisterwelt von Allmy und den hier diskutierten Themen informiert ist.
Und du hast ja selber geschrieben, das es mehr Dämonen als Menschen auf der Erde gibt. Man muss also nicht unbedingt besessen sein, um einen Dämon in seiner Nähe zu haben. Solange man diese nicht anstarrt, machen sie sich ja oft nicht bemerkbar (was ja nicht bedeutet, das sie einen nicht trotzdem genau beobachten).


melden

Wie werde ich einen Geist los?

29.11.2017 um 20:11
Sie kommen erst wenn man sich über einen bestimmten dämonen interessiert das heißt wen du beispielsweise nur über belial googelst und alles über ihn wissen willst und dokus oder filme anschaust dich auf ihn konzentrierst dann ist klar wird er des merken. Nur allgemein über dämonen etwas wissen zu recherchieren macht nicht dich gleich anfällig auf eine heimsuchung.


melden

Wie werde ich einen Geist los?

29.11.2017 um 20:21
dawidgangster schrieb:Sie kommen erst wenn man sich über einen bestimmten dämonen interessiert das heißt wen du beispielsweise nur über belial googelst und alles über ihn wissen willst und dokus oder filme anschaust dich auf ihn konzentrierst dann ist klar wird er des merken. Nur allgemein über dämonen etwas wissen zu recherchieren macht nicht dich gleich anfällig auf eine heimsuchung.
@dawidgangster
Oha. Ich bin seit klein auf Fan vom Film "Der Exorzist". Das war einer meiner ersten Horrorfilme, die ich damals geschaut habe. Habe dann angefangen, mich über Dämonen zu informieren. Damals noch über Bücher. Habe dann, als das Internet aufkam natürlich immer wieder Infos über diverse Dämonen dort gesucht.
"Belial" natürlich auch. Der kam sogar in einem "DREI ???" Hörspiel vor. Welche Folge weiss ich nicht mehr, aber er wurde da gerufen. Das hat mich als Kind beeindruckt und natürlich habe ich seinen Namen auch schonmal laut ausgerufen und ihn gegoogelt.....


melden
Anzeige

Wie werde ich einen Geist los?

29.11.2017 um 21:51
Keine sorge belials wahrer Name ist matanbukus denn habe ich schon bei mir.der wird niemanden tun er kann zwar in mehreren Orten da sein da er mächtig ist aber durch mich ist er ziemlich schwach also ist er keine ernst zu nehmende Bedrohung. MfG dawid


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt