weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreise oder was?

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Astralreise, Luzides Träumen
Elfenblut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 20:53
Hallo Ich. War das alles? Grüss dich oh Grosser Ungläubiger Meister


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 20:53
ja gute idee kinder: tauscht euch doch mal aus, so richtig ;)
wird. bestimmt nett !


melden
Elfenblut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 20:55
Ja hast Recht Keysibuna. Tu ich auch. Muss mich erst einleben.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 20:55
@ram333
was genau siehst du denn in dem blauen licht?
und wann, am anfang?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 20:56
@Elfenblut

Das wirst te bestimmt, viel Vergnügen dabei :}


melden

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 20:56
@Keysibuna


Ich wurde gestern erst von @Keysibuna ermahnt in dem Thread Toter Freund zu Besuch!

"Für solche "Skeptiker-Steinigung" gibt es separate Threads, bitte diese hier nicht dafür benutzen!

Das gleiche gebe ich nun an dich zurück... Der Thread wird gerade hier zerschosse...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 20:58
@Majesty

Wenn du so klugscheißer sein versuchst dann solltest du erst mal Thread durchlesen was man auch veranstalten versucht hatte, genau das was du im anderen Thread gemacht hast!


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 20:58
Elfenblut schrieb:Hallo Ich. War das alles? Grüss dich oh Grosser Ungläubiger Meister
Solange sich deine Argumentation mit belegbarem nicht ändert, ja!


melden

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 20:58
@Haret: während der AKE ist alles in einem leichten Blauton gehalten. Eher ein diffuses Licht ohne eine Quelle. So sehe ich auch mein Zimmer, auch wenn es eigentlich komplett dunkel darin ist.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 20:59
@-ich-
willst du jetzt anzweifeln, dass unser keysi ein ganz grosser ist?
also bitte tz tz... :D
@ram333
interessant, warum blau?
bei mir ist alles immer in gold bzw. gold-weiss zu sehen...


melden
Elfenblut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 20:59
Ja hoffe ich auch das ich Vergnügen habe. Wurschtel mich erst durch und schaue ob mir das ganze gefällt. Aber ich weiss immer noch nicht wie das mit dem Bild funktioniert. Verwaltung hat schon oft erklärt aber das klappt nicht


melden

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 21:00
Das tue ich, keine Sorge...

Wenn ich einen Thread lese, lese ich ihn mir auch richtig durch!

Aber laß gut sein!


melden

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 21:01
Ich bin kurz davor ein eigenes Forum auf zu machen. Echt schade, dass die Treads so zerlegt werden.


melden

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 21:02
@ram333

Mach mal bitte, dann aber eine Gruppendiskussion wie hier schon vorgeschlagen wurde...


melden

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 21:03
@Haret: auch Abends, wenn der Raum eigentlich dunkel ist?


melden
Elfenblut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 21:03
Nun, Ich so habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber ich gebe nur das wieder was ich an Erfahrungen gemacht hab. Bin ich Gott das ich alles beweisen kann? Vielleicht komme ich bei dir so rüber. Dafür kann man ja hier diskutieren. Aber man kann eben nicht alles als Spinnerei abtun.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 21:05
@ram333
ja besser nachts...
vielleicht verwechsel ich auch was gerade, die farbe ist trotzdem da.
auch andere "seelen" koennen diese farbe ausstrahlen, ebenso wie der rest eben.
umgebung, etc. ...


melden

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 21:07
@Elfenblut
Elfenblut schrieb:Aber ich weiss immer noch nicht wie das mit dem Bild funktioniert. Verwaltung hat schon oft erklärt aber das klappt nicht
Willst du ein Bild reinstellen? oder einen Link kopieren?
Bei Bild reinstellen: einfach nur links neben dem Textfeld auf "Bild" klicken und einfügen.
Ansonsten findest du rechts ganz oben "Bild hochladen" und kannst über dem "Allmy-Uploader", wenn du selbst welche von dir zur Verfügung stellen willst. :)


melden

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 21:08
ja meinst Du damit, ob Du auch Nachts den Gold- und Weiss-Ton siehst. Hatte nämlich mal eine AKE am Tag, da habe ich keinen diffusen Blauton gesehen. Sehr interessante Infos von Dir.


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 21:10
@ram333
was war bei dieser AKE anders, ausser dass es tagsueber war?
und eh ganz andere lichtverhaeltnisse gegeben sind?

sorry vergessen:
ja das meinte ich damit!


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden