weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreise oder was?

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Astralreise, Luzides Träumen
Elfenblut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 21:10
Danke AgathaC werde das gleich mal versuchen.


melden
Anzeige

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 21:11
Majesty schrieb:Mach mal bitte, dann aber eine Gruppendiskussion wie hier schon vorgeschlagen wurde...
Jo, oder man kann auch über pro und kontra diskutieren, wie belieben. ich finde nicht, dass hier iregendwas "zerschossen" wurde und lese mir auch gerne beide Meinungen durch. :)
@Elfenblut
Gerne :)
Edit: wenn du jemanden ansprichst, dann bitte das @ Zeichen machen, das findest du neben dem Textfeld (die Namen) ohne Abstand geschrieben, so kann derjenige direkt auf deine Fragen Antworten, da er oben in der eine "Nachricht" vorfindet.


melden

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 21:14
@ackey

Hast du doch selber vorgeschlagen, oder nicht? Hier in diesem Thread geht es aber nicht um Pro und Contra, sondern um Erfahrungen von Usern, die schon mal selber Astralreisen durchgeführt haben...

Von daher...


melden

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 21:15
@Haret: ja da gibts nichts besonderes dazu zu berichten, außer dass da keine Eigenstrahlung oder diffuses Licht wahrnehmbar war, wie sonst immer sichtbar. Hab genau hin geschaut, aber außer Gitterstrukturen in den Objekten (Moleküle?) konnte man nichts sehen.


melden

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 21:18
@Majesty
Majesty schrieb:Hast du doch selber vorgeschlagen, oder nicht? Hier in diesem Thread geht es aber nicht um Pro undContra, sondern um Erfahrungen von Usern, die schon mal selber Astralreisen durchgeführt haben...
Nö, nochmal, extra für dich:
hier kann jeder seine Meinung kundtun. Wenn es nur um diese eine Meinung geht und man sich nur mit Gleichgesinnten austauschen will, dann der Verweis auf diesem Link:
Allmystery-Wiki: Über Gruppen-Diskussionen


melden

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 21:21
@ackey

Eben!


melden

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 21:23
Wurst91 schrieb:Eben!
Ja ja, wer richtig liest ist klar im Vorteil :D


melden

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 21:25
Astralreisen bzw. die Dinge, die man während einer Schlafstarre so erlebt müssen aber doch nicht entweder Paranormal oder totaler Quatsch sein.

Ich erlebe beide "Phänomene" auch sehr oft und kann sie mittlerweile auch gut beeinflussen. Für mich kommt das aus der Psyche. Ähnlich der Träume. Beispielsweise diese Wesen. Bei mir sitzt auch immer einer aufm Bett. Mittlerweile bin ich mir aber bewusst, dass es ne Halluzination ist. Habe auch schon getestet, z.B. wollte ich,dass das Wesen sein Aussehen nach meinen Wünschen hin ändert, was auch prompt passiert ist. Für mich ein Beweis, dass das ganze einfach meinen Gedanken entspringt und kein extern-reelles Wesen ist.


melden

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 21:27
@ackey


Ja, und deshalb war ja auch mein Vorschlag, der ja eigentlich deiner war, eine Gruppendiskussion zu führen...


melden

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 21:28
Leleina schrieb:Für mich ein Beweis, dass das ganze einfach meinen Gedanken entspringt und kein extern-reelles Wesen ist.
Das finde ich z.B. gut, dass du das so schreibst. Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht damit befasst hätte und auch ich hatte sog. "Schlafparalysen" und weiß woher es kam. Seitdem gibt es so etwas nicht mehr in meinem Leben...
Majesty schrieb:Ja, und deshalb war ja auch mein Vorschlag, der ja eigentlich deiner war, eine Gruppendiskussion zu führen...
Ja dann mach doch. :)


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 22:18
@Keysibuna

Ja eben ...du bist aber mit keinem Wort bisher konkret auf die Punkte in dem Video eingegangen, und die wurden extra für dich von Dawnclaude schriftlich in Textform gebracht damit DU und andere diese LESEN können . Stattdessen hast du von irgendwelchen Bienen angefangen, nur weil das mal einen Theorie dieses Herrn gewesen ist , welche sich eventuell als falsch herausgestellt hat. es wurden zwar Milben als Übeltäter entlarvt die für das Bienen Sterben verantwortlich sein sollen , allerdings ist der Einfluss des Elektrosmogs auf den Menschen und seinen Umwelt also auch Tiere noch lange nicht geklärt .Somit war diese Theorie gar nicht soweit hergeholt .
Keysibuna schrieb:Hab dich schon einige Male bereits gefragt in welche Altersgruppe du gehörst, damit ich dementsprechend meine Schlidereungen anpassen kann.
Mir wäre ehrlich gesagt lieber , wenn du an deiner Grammatik und Rechtschreibung arbeiten würdest, anstatt dir über mein Alter Gedanken zu machen .


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 22:20
@Marko11

Troll einfach weiter weil du so oder so nichts verstehen wirst und dir nur auf diese Weise etwas Luft machen musst :}


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 22:31
Tja damit haben wir doch ein gelungenes Bild von unserem Keysi .
Keysibuna schrieb:Troll einfach weiter weil du so oder so nichts verstehen wirst und dir nur auf diese Weise etwas Luft machen musst :}


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 22:33
@Marko11

Was du für Bilder in deinem Kopf machen versuchst und dann auch noch anderen einsuggerieren versuchst ist mir ehrlich gesagt so was von egal :}

Bitte melde dich wenn du auch was zum Thema zusagen hast :}


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 22:45
Lieber @Keysibuna

Ich sagte doch schon das ich über Astral reisen im Gegensatz zu Dir nichts weis . Daher kann ich dazu auch keinen Aussagen machen . Ob Astral reisen real sind oder nicht kann ich nicht beurteilen, nur schließe ich Sachen die ich nicht verstehe nicht kategorisch aus , so wie andere.
Keysibuna schrieb:Bitte melde dich wenn du auch was zum Thema zusagen hast :}
Wäre ja schön gewesen , wenn du deinen eigenen Rat auch in dem anderen Thread selber befolgt hättest , aber ich denk mal du bist eh nur auf Krawall aus .


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 22:53
@Leleina
Leleina schrieb:z.B. wollte ich,dass das Wesen sein Aussehen nach meinen Wünschen hin ändert, was auch prompt passiert ist. Für mich ein Beweis, dass das ganze einfach meinen Gedanken entspringt und kein extern-reelles Wesen ist.
Die Seelen ,die sich um dein Leben kümmern, können aber jeglcihe Gestalt annehmen. da liegt der Haken. Als Energiewesen / Bewusstsein ist das nun mal die Stärke. ;)
Du könntest aber andere Tests machen in dem du mit ihnen kommuniziert und Fragen stellst, die du nicht wissen kannst.
z.b. fremdwörter nennen, und dir deren bedeutung erklären lassen, das kannst du dann später nachschlagen. :)


melden

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 22:59
@Dawnclaude

Das ist mal ne gute Idee, hoffe nur, dass ich mich dann in dem Moment daran erinnere. Meistens bin ich einfach nur so erstaunt, wie echt sich das ganze anfühlt und aussieht und ich gleichzeitig weiß,dass es eigentlich nicht real ist :)

Andererseits überlege ich natürlich auch, warum diese Wesen das tun sollten (mal davon ausgehend, sie wären real). warum hockt da einer nur stur auf meinem bett rum und verändert sein Gesicht, wenn ichs will oder treibt schabernack mit mir (an den Füßen ziehen, an den Haaren bis zur Zimmerdecke, etc.). Ich geh da immer mit ner gewissen Neugierde ran: "wozu sollte das gut sein?".


melden

Astralreise oder was?

13.12.2012 um 23:37
Ich find es ja in Ordnung wenn jeder seine persönliche Meinung schreibt, aber das man in einem Thread seinen kleinen Privatkrieg ausführt, dass ist daneben.
Ich bin auch gar nicht davon überzeugt, dass sich mein geistiger Körper vom physischen Körper loslöst.
Einfach nur diese Situation zu erleben find ich interessant und gerade beim Thema Herzrasen usw. hat sich mir halt die Frage gestellt ob es evtl. gefährlich werden könnte.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise oder was?

14.12.2012 um 02:58
@Wurst91

Ich denke nicht, dass es Astralreisen sind....

In einer Astralreise würde wohl weder ein böses Abbild deiner Freundin existieren, noch eine wild gewordene Klingel.
Das sind einfach (luzide)Albträume. Dass sie jedoch so häufig hintereinander auftreten ist nicht gut.

Das kann einerseits an der Ernährung liegen, andererseits am Stress...

Ich empfehle dir, dich in einem Schlaflabor zu melden.... oder einfach mal den Hausarzt fragen, wo du dich melden kannst....
Astralreisen sind was anderes.

Ich hatte solche Träume wie du auch des öfteren.... Hatte da auch Panik.. hab das sogar im Schlaf geschrien...


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise oder was?

14.12.2012 um 19:34
Gorgarius schrieb:In einer Astralreise würde wohl weder ein böses Abbild deiner Freundin existieren, noch eine wild gewordene Klingel.
Ich verstehe die Aussage nicht ganz, wie willst du das festmachen? er ist doch in der Schlafparalyse drin und damit wach.er ist also gerade nich im Traum.
Warum hat die Freundin nun gelacht, das ist ein interessanter Punkt. Es gibt diverse Vermutungen.
a) es könnte ihre Seele gewesen sein, ihr sozusagen unterbewusstest das zu ihm gesprochen hat. Ihr Höheres selbst quasi.
b) geisthelfer, der sich um ihn in dem Moment gekümmert hat - der auch die schlafparalyse erzeugt hat. Es könnte z.b. ein provokantes lachen gewesen sein, damit er herausgefordert wrid nicht aufzugeben. diese Seele könnte einfach das lachen seiner Freundin imitiert haben.
c) es ist sein unterbewusstsein , nur ist die defintion des Unterbewusstsein immer sehr wage. was genau bedeutet das eigetnlich... Die Skeptiker kommen ja immer gerne mit dem Unterbewusstsein an, nur wissen sie ja eigentlich selbst nicht so genau ,was das Unterbewusstsein eigentlich ist oder haben eine völlig andere Vorstellung als die Forschungen zum thema. ^^


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden