weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

19.03.2014 um 01:48
off-peak schrieb:Meine Frage hast Du aber immer noch nicht beantwortet: was passiert Deiner Meinung nach, wenn bewiesen wird, dass Geister existieren?
Diese Frage habe ich dir gestellt. Nur mal fürs Protokoll.


melden
Anzeige

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

19.03.2014 um 01:49
Ja, und? Darf ich umgekehrt nicht fragen? Bin ich dein Lakai, der hüpfen muss oder soll das hier eine Diskussion sein?

Wenn Du nicht bereit bist, auch mal Antworten zu geben, was machst Du dann hier? Trollen?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

19.03.2014 um 01:50
Ich habe geantwortet. @off-peak


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

19.03.2014 um 01:52
waterfalletje schrieb:vielleicht geht es auch nur um den freien willen zu glauben.
Dies darfst du hier nicht sagen.
Aber ich finde deine Antwort sehr angebracht.


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

19.03.2014 um 01:54
Und was?

Dass Du Deine Fähigkeiten nicht verraten willst?

Das soll die Antwort auf die Frage sein, wass passiert wenn Geister einmal bewiesen werden? Ist ziemlich daneben, nicht wahr?

Die Frage war nicht, ob Du uns Deine Geistergeschichten beweisen möchtest, sondern was passiert ALLGEMEIN, wen ALLE wissen, dass es Geister gibt.

Vielleicht findest Du mal eine Antwort, in der nicht Du im Mittelpunkt stehst.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

19.03.2014 um 01:59
Angenommen ich hätte so eine Anomalie, ich wäre doch echt dämlich diese der Forschung zugeben.
Denn ich ich wüsste haargenau was mit mir dann passiert. :D
Denkmal weiter @off-peak, habe immer gedacht du schaffst das.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

19.03.2014 um 02:03
Du da hilft auch keine Million, denn danach bin ich wusch, wie wech. :D ;) @off-peak
Und wie sollte ich da noch meine Mille ausgeben? Ich bin weg vom Tisch, Herr @off-peak ;)
Und dieses ganze Drama nur für Skeptiker, neee du. :D


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

19.03.2014 um 02:11
@Agnodike

Deine ursprüngliche Fragestellung, impliziert aber das ALLE weltweit davon betroffen wären. Nicht nur du.
Wieso sollte man also gerade dich, oder andere "Spezis", von den nwo Men in Black verschleppen lassen für Experimente?

(Was eh eher in den VT Bereich gehört mMn.)

Kann's sein, das du dich mit deiner frage an @off-peak etwas verzettelt hast, und selbst keine Antwort drauf hast?... Kommt mir zumindest so vor.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

19.03.2014 um 02:15
Ich weiß die Antwort @boe und ich habe sie versucht zu erklären.


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

19.03.2014 um 02:17
Meine Oma ist vor 3 Jahren gestorben...Opa lebt noch in der gleichen Wohnung . Opa war etwas durch den Wind und meinte ich soll die Katze suchen damit er sie über Nacht ins Bad sperren kann damit sie nicht wieder ins Wohnzimmer pinkelt . Oma ist absoluter katzenfreund und tierlieb gewesen und hätte sowas nie zugelassen ...ich suchte die Katze um mal zu Schauen ob es ihr irgendwie schlecht geht und was passierte ?? Ohne jede Berührung viel die Lampe runter im Esszimmer die dort schon über 50 Jahre gehangen hatte und mir direkt auf den Kopf :-) für mich und Opa ein klarer Fall...Oma will nicht das die Katze eingesperrt wird ;-)


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

19.03.2014 um 02:18
@Agnodike
Agnodike schrieb:Ich weiß die Antwort @boe und ich habe sie versucht zu erklären.
Na wenn du die Antwort weißt, dann schieß los ;-) konkret, Klipp und klar.

Denn so ein "mystisches" andeuten, bzw. Halbaussagen führen nur zu Missverständnissen wie man mMn. grad gut sieht ^^


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

19.03.2014 um 02:18
@boe wie kann man einen Skeptiker überzeugen? Nie!
Er muss es erleben. :)


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

19.03.2014 um 02:22
@Agnodike
Agnodike schrieb:@boe wie kann man einen Skeptiker überzeugen? Nie!
Er muss es erleben. :)
Das ist aber nicht die Antwort auf die frage!

Du hattest @off-peak ursprünglich gefragt, was wäre wenn @Dawnclaude im Endeffekt recht behalten würde. Was er beantwortet hat.

Dir aber wiederrum dieselbe frage gestellt hat, was mMn. Legitim ist.
off-peak schrieb:Meine Frage hast Du aber immer noch nicht beantwortet: was passiert Deiner Meinung nach, wenn bewiesen wird, dass Geister existieren?
^^


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

19.03.2014 um 02:23
Was mit mir dann passieren würde? @boe


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

19.03.2014 um 02:26
@Agnodike
Agnodike schrieb:Was mit mir dann passieren würde? @boe
Nein, denn das war nicht die frage.

Kannst du nicht einmal deine eigene frage beantworten, die du ursprünglich gestellt hast? oO


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

19.03.2014 um 02:30
Ich wollte nur wissen was mit Menschen passiert, die ihre Anomalie zugeben.
Sagst darauf das diese Menschen hier auf Erden nicht alt werden. @boe


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

19.03.2014 um 02:36
Sollte heißen: Sagte darauf...@boe


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

19.03.2014 um 02:42
@Agnodike
Agnodike schrieb:Ich wollte nur wissen was mit Menschen passiert, die ihre Anomalie zugeben.
Nein, deine frage war, was wäre wenn dawnclaude im Endeffekt recht behielte.

Denn sogesehen gibt er seine "Anomalie" ja aus seiner Sicht jetzt schon zu.

Wenn er aber recht hätte, würde es die ganze Welt betreffen. Da spielen Du oder dawnclaude keine Rolle mehr -.-

Deswegen halte ich diese typische in VT Richtung gehende schutzbehauptung
Agnodike schrieb:Sagst darauf das diese Menschen hier auf Erden nicht alt werden.
Für Unsinn.

Aber okay, zumindest haben die vielen letzten Beiträge als nächtliche nebelkerze, ein paar durchaus interessante Beiträge zuvor, weit nach hinten Gerückt. ;-)

(Absicht?? ^^ VT?) egal, bin wech. Juts nächtle ;-)


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

19.03.2014 um 02:50
boe schrieb:Aber okay, zumindest haben die vielen letzten Beiträge als nächtliche nebelkerze, ein paar durchaus interessante Beiträge zuvor, weit nach hinten Gerückt. ;-)
das denkst du @boe, aber was meinst wieviele hier mitlesen und leise sind.
Warum fragst. Sie sind schlau und sparen sich ihre Energie für, wirklich wichtige Dinge.


melden
Anzeige

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

19.03.2014 um 06:34
@Charlyfirpo


Nette geschichte und auch völlig ok dies so zu iinterpretieren.
Ich lernte nicht mehr unbedingt an zufälle zu glauben.

Die skeptiker würden schreiben das die lampe runtergefallen ist, gerade weil er 50 jahre an die decke gehangen hat ;-)

Nur ich finde dauch das die erste gedanken, die richtige sein können.

@off-peak

Warum hörte meine aussage nicht hierher?


Es geht im gründe um das Glauben an irgendetwass.
Gott, oder Götter oder eine macht von oben!

Wenn ich an geister glaube dann gibt es etwas wovon wir nicht alle sicher sind ob es gibt, weil es nicht zu beweisen ist.

Und schade das dieses wort glauben sofort so eine reaktion hervorruft.

Obwohl ich euch besser nachvollziehen kann wie ihr denkt. Weil ich auch auf die andere seite war.
Es störte mich nie das menschen glauben, nur ich persönlich war ein zweifelerin, oder nein anders Gott hat mich nie groß beschäftigt.

Im grunde nur, wo ich erlebnisse hatte beschäftigte es mich. Jetzt ist alles wie vorher.
Nur es kann vertrauen in etwas schaffen. Ich glaube ich musste dies lernen, und muss es noch. Frage mich gerade ob es dies im grunde auch schon ist.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hausgeist Domovoi57 Beiträge
Anzeigen ausblenden