weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und Co im Schloß Ascheberg

673 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Tür, Brunnen, Ohren
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 01:52
@EssentiaVitae
Aber irgendwas haben deine Freundinnen doch auch gesehen und gehört. Jedefalls meintest du, das sie sich ziemlich erschreckt haben. Oder bringe ich da was durcheinander.


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 01:53
@5X5
ja das bezog sich auf die gegenstände .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 01:55
@5X5
Weil sie Schritte gehört haben und ne Tür auf oder zu ging...

@EssentiaVitae
Warum sollte der denn nichts erzählen?
Angst vor der Rache der Geister?
Angst das sie die Bude wegen unerlaubter Spuktätigkeiten ohne Lizenz dichtmachen?
Hat die Nebulon... äh Sebulon-Offensive da ihre Hände mit drin?
Das muss doch irgendwem mal auffallen, wenn da Dinge durch die Gegend geworfen werden.
Also ich würde mich tierisch aufregen als Hausmeister, wenn ich das immer aufräumen müsste...
Oder spuken die Geister nur, wenn jemand der sehen und hören kann in der Nähe ist?


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 01:57
@EssentiaVitae
Ok, habe verstanden. Wenn ein Geist einen Gegenstand bewegt, dann sehe ich nur den Gegenstand herumfliegen und du siehst zusätzlich den Geist. Seit wann hast diese Gabe?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 01:59
@5X5
Liest du auch mal mit? ^^
Seit sie 13 ist etwa.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 02:03
@Detritus
vielen dank :)
ja vielleicht ist das ein grund . aber sind das für typen diese organtion ?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 02:05
@EssentiaVitae
Das sind Christen ^^
Die haben das Schloss gepachtet.
Mehr nicht...


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 02:05
@Detritus
Ja ich lese mit. Demnach ist diese "Gabe" nichts angeborenes. Also kann es gut sein, das auch der normale Allmy-User diese Gabe bekommt und auch Geister sehen kann.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 02:07
ach so ^^


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 02:08
@EssentiaVitae
Müssten eigentlich letztes Jahr deine Vermieter da gewesen sein.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 02:09
@Detritus
? verstehe ich nicht ?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 02:10
@EssentiaVitae
Wenn du letztes Jahr da warst und die das Schloss schon länger gepachtet haben, dann folgere ich daraus das dir die Sebulon-Offensive das Zimmer vermietet hat.
Ist doch logisch :)


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 02:14
@Detritus
ach so ja genau :)


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 02:27
und was meine gabe angeht die habe schon seit ich 13 war und mit den jahren ist sie stärker geworden .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 02:34
theorertisch kann jeder jede die gabe sie sehen zu können in sich tragen aber pratisch sieht das wieder anders aus .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 02:50
gute nacht und schlaft gut :)


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 05:31
Praktisch sieht es so aus,das man bereit sein muss , die Gabe ( wenn sie erkannt wurde ) zu nutzen,sie einzusetzen und weiterzubilden .
Weiterhin ist es wichtig, seiner Begabung zu vertrauen und sich nicht durch Gerede oder Medien unsicher machen zu lassen .
Jeder der das kann ist wertvoll - und was andere davon bzw darüber denken ist ziemlich egal.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 07:18
@EssentiaVitae
Sind diese Geister denn immer in Schloss Ascheberg? Oder zeigen die sich nur wenn jemand mit der "Gabe" anwesend ist?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 07:46
@Alari
ja sie sind immer da und lass das bitte mit " ! ich hasse das ! ich weiß wie das klingt aber es ist nun mal so ich habe ja nicht drum gegebeten ! schön und cool is sowas ganz sicher nicht !


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 07:47
so ich geh wieder schlafen bis dann :)


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden