Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und Co im Schloß Ascheberg

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Tür, Brunnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:19
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:...und was habt ihr im Schloß gemacht?
Aller Wahrscheinlichkeit Klassen-/Jugendfahrt o.ä., da das Schloß eine "Christliche Jugendfreizeit- und Erholungsstätte" bzw. Jugendherberge ist!

Anzeige
melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:19
@Amsivarier
Ein Schatten im Augenwinkel hat nichts mit Sonne und Licht zu tun...also schon mal ein Denkfehler
Halluzinationen hat man wenn man wach ist...also schon mal ein Denkfehler
Eine Vergiftung kannst du nur ausschliessen wenn es untersucht wurde...also schon mal ein Denkfehler
Schizophrenie kann kommen und gehen...also schon mal ein Denkfehler
Drogen kannst du zu dir nehmen ohne es zu merken...also schon mal ein Denkfehler

dann kläre mich mal auf bitte :) den ich wurde untersucht und es wurde nichts gefunden . Und warum hat ein Schatten aus den Augenwinkeln nichts mit Sonne und Licht zu tun ? Und außerdem schrieb ich doch es war Dunkel also Nacht . @Amsivarier
In Schlewig Holstein . Doch habe sie und ja es waren alles Speziallisten ihres Fachs . @jofe
@Amsivarier
Und nein Streiche waren es nicht den ich (jetzt zu dem eigentlichen problem ) und ja waren wir .


3x zitiertmelden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:20
@jofe
Na toll,da ist wieder der Moment wo bei mir der Rest Ernsthaftigkeit flöten geht.


Schloss Ascheberg: Kinder- und Jugendfreizeiten, Klassenfahrten, Konfirmandenfreizeiten in Schleswig-Holstein

Wen wundert es wenn Neuankömmlingen dumme Streiche gespielt werden,wenn es Schritte gibt und evtl. sogar Mitarbeiter den Hausgeist spielen....


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:21
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: Und warum hat ein Schatten aus den Augenwinkeln nichts mit Sonne und Licht zu tun ?
Siehe JoFes Beitrag auf der vorherigen Seite.
Es liegt an dem menschlichen Auge...


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:22
@Amsivarier
Das gegennteil ist der Fall . Den als ich die Wesen sah war Mitternacht und ich war ganz sicher die einzige die noch wach war weiß ich weil ich druch das ganze schloss glaufen bin . und bis auf die Geister ist mir niemad über den weg gelaufen .


1x zitiertmelden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:22
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:Doch habe sie und ja es waren alles Speziallisten ihres Fachs . @jofe
@Amsivarier
Und nein Streiche waren es nicht den ich (jetzt zu dem eigentlichen problem ) und ja waren wir .
Wer war Spezialist?
Warum gingst du zu Spezialisten?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:24
@EssentiaVitae
Dies ...
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:Doch habe sie und ja es waren alles Speziallisten ihres Fachs .
... ist keine konkrete Antwort auf die Fragen ...
Zitat von jofejofe schrieb: aber waren diese Ärzte denn psychologische geschulte Fachkräfte bzw. haben Dich gezielt darauf Untersucht?
Zitat von jofejofe schrieb:Und natürlich hast DU Dich auch auf Vergiftungen oder Unverträglichkeiten untersuchen lassen ... stimmts?



melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:24
@EssentiaVitae

Kann gut sein das man euch ordentlich reinlegen wollte. Damals als ich in einer ähnlichen
Anlage in NRW mit Klassenkameraden übernachtet habe, wurde uns in der Nacht richtig Angst gemacht.
Türen gingen auf und zu, Gegenstände flogen durch die Gegend, schreie halten durch unseren
Korridor usw .... wir hatten damals richtig Angst.
Letztendlich hat uns der Hausmeister mit ein paar Angestellten einen Streich gespielt, und
unser Zimmer präpariert. Der Gag wurde uns erst am Tag unserer Abfahrt erzählt.

Warum wart ihr nochmal im Schloss Ascheberg?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:25
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: und bis auf die Geister ist mir niemad über den weg gelaufen .
Und Ich habe einen Thread verlinkt, in dem erklärt wird Wie diese Phänomene ausgelöst werden/zustande kommen können!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:25
@Amsivarier Hier in Hamburg im einem Krankenhaus das nennt Schönklinik ist in eilbek kannst du ja mal googeln . wegen dem was schon geschrieben wurde . Vergiftung und so . Lese dich bitte 2 oder 3 seiten zurück da findest du was ich meine . @jofe
Ja waren sie und ja habe ich . Und ja waren die alle !


1x zitiertmelden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:27
@NagaSadow
Nein den wie ich es schon schrieb war ich zu er Uhrzeit alleine wach . Weiberurlaub :D


1x zitiertmelden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:27
@EssentiaVitae
Soso ... Du hast Dich also wegen der "Phänomene" und den "Geistern" von allen Fachkräften im Krankenhaus untersuchen lassen ... mit welcher Begründung denn? Bzw. was haben Diese "Fachkräfte" zu dem Anlass gesagt?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:28
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:Nein den wie ich es schon schrieb war ich zu er Uhrzeit alleine wach
Was macht Dich denn da so sicher?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:29
So langsam scheint die Situation zu eskalieren...gleich fliegen Fetzen


1x zitiertmelden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:30
Zitat von CountieCountie schrieb:So langsam scheint die Situation zu eskalieren...gleich fliegen Fetzen
Was eskaliert denn?
Und Warum sollen fetzen fliegen?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:31
@jofe
Du bist zu kontrovers


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:32
Entschuldige bitte,@EssentiaVitae ,aber ich finde nirgendwo im Thread die Erklärung warum und von wem du auf Schizophrenie getestet wurdest.
Warum haben die dich untersucht?
Warst du in einer Psychiatrie?
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:@Amsivarier Hier in Hamburg im einem Krankenhaus das nennt Schönklinik ist in eilbek kannst du ja mal googeln . wegen dem was schon geschrieben wurde . Vergiftung und so . Lese dich bitte 2 oder 3 seiten zurück da findest du was ich meine



melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:32
Warum bin Ich kontrovers?
Nur weil Ich Fragen stelle die einigen Usern hier anscheinend nicht passen?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:32
@EssentiaVitae

Okay. Allerdings spricht das nicht gegen einen Streich. Wie schon erwähnt, wird das gerne
in alten Gemeuern seitens der Hausverwaltung abgezogen.

Besonders wenn da eine Gruppe Frauen übernachtet, suchen sich ein paar gelangweilte
Angestellte gerne mal solche Gruppen aus.

Haben alle Leute die du im EP genannt hast die selben Ereignisse mitgekriegt?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 19:32
@Countie

Wieso sollte die Situation eskalieren? Sind doch nur ganz normale Fragen.

Warum aber @EssentiaVitae nicht darauf eingeht wirkliche Psychologen die sich als Fachgebiet Parapsychologie ausgesucht haben und mit entsprechender Technik ausgerüstet sind, mal das zu zeigen, verstehe ich nicht. Es wäre die Möglichkeit für den Beweis.

Ansonsten ist es für alle anderen nur eine "Erfahrung" eines Einzelnen und mehr kann man dazu nicht sagen. Wenn man aber so davon überzeugt ist, kann man doch wohl weitere Schritte gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Langenhorner


Anzeige

melden