weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und Co im Schloß Ascheberg

673 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Tür, Brunnen, Ohren

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:22
@EssentiaVitae

Nochmal:
Was wurde untersucht und behandelt?MRT?CT?
Und warum?

Was stand in den Entlassungspapieren?Diagnose?


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:22
Magier01 schrieb: Woher wollt ihr wissen ob es nicht wirklich Geister gibt???
Beweise das Gegenteil!
Die nackten Fakten sind auf unsere Seite.


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:23
@Jofe

http://www.allmystery.de/artikel/fotos_geister.shtml


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:25
@amsivarier
ich ging hin weil ich wissen wollte was mit mir los ist . was genau alle gemacht wurde weiß ich nicht mehr aber die haben denke ich (so sagte man es mir zumindest ) jeden test und jede untersuchung mit mir gemacht . @Alari
es ist aber so . und ich habe den alles erzählt .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:26
@EssentiaVitae
Sorry, aber kein Mensch mit so starken Halluzinationen wird als gesund und ohne jede Medikation aus der Behandlung entlassen. Das ist einfach Fakt.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:27
@Magier01
Leider wurden diese Bilder in entsprechenden Threads hier auf Allmy schon als "Fakes", Fälschungen, Doppelbelichtungen etc pp. enttarnt ... Sorry.

Ist aber hier Off Topic!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:27
Alari schrieb:Das ist einfach Fakt.
Tja,so seh ich das auch...
Das ist unterlassene Hilfeleistung.

Was stand in der Überweisung deines Hausarztes?Welche Medikation hast du?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:29
Interessant wäre in dem Zusammenhang auch, was die Eltern dazu sagen/sagten, das Ihre Tochter schon seit Kindheitstagen "die Gabe" hat ...


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:30
ich war ja und geh immer noch hin wenn ich wieder hilfe brauche oft hin aber bis heute nichts . alles was ich weiß und was sie mit sicherheit sagen können ist das ich (aber das weiß ich schon seit mein bruder tot ) depressiv bin . @amsivarier
sag ich doch auch . also von wegen das mit dem eid und so . @Jofe
die wissen von all dem nichts ich will das auch nicht . ich habe dafür sehr gute gründe . aber das gehört hier nicht her .


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:30
mystery01 schrieb:
Woher wollt ihr wissen ob es nicht wirklich Geister gibt???

Beweise das Gegenteil!
Die nackten Fakten sind auf unsere Seite.
Jop, wie hier;

Diskussion: Frau im Wasser (Beitrag von Magier01)

Denke @Magier01 wird es ebenfalls so sehen :}


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:31
EssentiaVitae schrieb: das ich (aber das weiß ich schon seit mein bruder tot ) depressiv bin .
Nimmst du Medikamente?


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:32
@Keysibuna

Ach das war letztes Jahr ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:33
@Magier01

:}

Jop, ich wusste das ich "einiges" von dir gelesen hatte :}


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:35
@amsivarier
nein sie sagten mir das ich die nicht bräuchte und darum bin ich zu meiner hausärtzin gegegangen aber auch sie sagte mir das ganz normale beruhigungpillen reichen würden .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:37
ich selbst bin seit dem tot von meinem bruder schwer deppressiv
..und..
EssentiaVitae schrieb:bin ich zu meiner hausärtzin gegegangen aber auch sie sagte mir das ganz normale beruhigungpillen reichen würden
...und Geister sehen??


Es tut mir wirklich leid,aber das passt nicht zusammen...


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:38
@amsivarier
hey ich bin keine ärtztin ich schreibe nur was man mir gesagt hat .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:39
@EssentiaVitae
Nein,genau genommen schreibst du dazu gar nichts.
Was wurde denn genau gemacht?
Das hast du nicht einmal annähernd beantwortet.
Deswegen glaube ich kein Wort.

Nach 10 Sitzungen weiss ein Psychologe erstmal wie du heisst und das grobe Thema.Mehr nicht.
Und dann schicken die dich weg??


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:43
@amsivarier
würde ich ja tun aber es waren so viele untersuchungen und tests das ich nicht mehr genau sagen kann was alles gemacht wurde . ich denke (und bin mir zu 40% sicher das es auch was mit verderengung zu tun ) (aber warum ? )


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:46
Du hattest 10 Sitzungen??
Bei gesetzlich versicherten Patienten kann der Therapeut eine Kurzzeit-Therapie beantragen, für die er, relativ unbürokratisch nach Ausfüllen eines Formulars, 25 Sitzungen beantragen kann. Da die überwiegende Zahl Psychotherapien jedoch zwischen 50 und 80 Sitzungen dauern (in manchen Fällen sogar wesentlich länger) wird zumeist die Beantragung einer Langzeittherapie bei der Krankenkasse erforderlich.
...und dann ohne Heilung entlassen,trotz schwerer Depressionen?

http://www.cherdron.com/ablauf.html


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:47
@amsivarier
ja hatte ich aber ich sagte doch das ich immer noch hingeh .


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden