Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und Co im Schloß Ascheberg

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Tür, Brunnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:12
@jofe
nein überhaupt nicht . @Alarmi
quatsch ! ich selbst habe doch schon geschrieben das ich in einer klinik war

Anzeige
melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:13
Weisst du was der größte Witz ist?
Ich bin vermutlich der einzige der dich ernst nimmt.
Ich versuche in Absprache mit Fachleuten dein Problem zu erkennen...


1x zitiertmelden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:14
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was ist an einer wissenschaftlichen Antwort schlecht?
Wenn diese einen unvorbereitet erwischen und wenn man befürchten muss dann als "Krank" abgestempelt zu werden empfindet man als negativ.

Diese "Abwehr" Reaktion ist eigentlich "normal" :)

Ps: Allgemein verfasst und nicht nur auf TE.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:14
@EssentiaVitae
Ja, aber wohl eher wegen dem Tod Deines Bruders! Hast Du den Aerzten denn dort explizit mitgeteilt, dass Du Geister siehst?


1x zitiertmelden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:14
@Amsivarier
ich danke dir auch wirklich für deine mühe aber ich kam mir eben nun mal wie ein versuchskanichen vor . sorry .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:16
@Alarmi
ja habe ich und sie untersuchten mich von kopf bis fuß . nichts haben sie gefunden !


1x zitiertmelden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:16
Was hat dieser tread mit Streit zu tuhen?? Seschmet hat doch nur fragen gestellt


1x zitiertmelden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:16
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ja, aber wohl eher wegen dem Tod Deines Bruders
Und dann lest den Text aufmerksam:



Kinder, die aus Gründen eines gestörten Aufbaus des gemeinsamen Realitätsbezugs den Überstieg nicht sicher gelernt haben, können dieser Fähigkeit beim Versuch der Problembewältigung durch Regression verlustig gehen und sie bleiben dann in ihrer Nebenrealität gefangen. Der gemeinsame Realitätsbezug ist verlorengegangen, die Reaktionen, Äußerungen, Verhaltensweisen und Denkformen werden für die übrige Welt unverständlich, das heißt schizophren.
Dieser Vorgang des Überstiegsverlustes kann akut unter starker Belastung entstehen, er kann aber auch gewissermaßen auf dem Wege der Gewohnheit allmählich verlorengehen


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:17
@Amsivarier
aber ich bin nicht schizophren ich sagte doch das sie nichts fanden .


1x zitiertmelden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:18
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Ich bin vermutlich der einzige der dich ernst nimmt.
Ernst nehme Ich @EssentiaVitae durchaus ... sonst würde Ich nicht versuchen Erklärungen anzubieten, auch wenn sie nicht das sind was manch einer sich erhofft.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:18
@jofe
sagte doch das ich alles in bertracht ziehe .


1x zitiertmelden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:19
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ich sagte doch das sie nichts fanden .
Und das kann nicht sein.
Denn es ist ja offensichtlich "etwas" vorhanden.
Du meinst Geister zu sehen...


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:19
Zitat von Magier01Magier01 schrieb: Was hat dieser tread mit Streit zu tuhen?? Seschmet hat doch nur fragen gestellt
Nur passen die Antworten nicht ... und werden von @EssentiaVitae als Beledigungen angesehen ... lies den kompletten Thread ... hilft beim verstehen der Lage.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:20
@jofe

Werd ich mal machen


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:20
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ja habe ich und sie untersuchten mich von kopf bis fuß . nichts haben sie gefunden !
Und dann haben sie Dich nach zehn psychotherapeutischen Sitzungen einfach so gehen lassen, haben gesagt "Haja, das Maedel sieht halt Geister - kann man nix machen!" und Dich nicht weiter behandelt? Sorry, aber - das glaube ich nicht!

Entweder bindest Du uns hier einen Baeren auf, oder Du hast den Leuten nicht gesagt, was wirklich abgeht.


1x zitiertmelden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:20
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: sagte doch das ich alles in bertracht ziehe .
Anscheinend aber nicht, da Du sonst nicht so gereizt reagieren und anderen Usern Beleidigungen unterstellen würdest.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:21
@EssentiaVitae

Was genau wurde behandelt bei dir?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:21
Woher wollt ihr wissen ob es nicht wirklich Geister gibt???


1x zitiertmelden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:21
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Entweder bindest Du uns hier einen Baeren auf, oder Du hast den Leuten nicht gesagt, was wirklich abgeht.
Ich tippe auf zweiteres.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:22
@Amsivarier
doch ist aber so ich war lange dort und jeder artz von kinderartz bis zum oberprof haben mich untersucht ! als sie fertig waren sagte sie mir das sie nichts fanden und ich ihrer meinung nach körperlich und geistig völlig gesund sei . ich sagte ich will weiter überwiesen werden zu anderen ärtzen aber sie sagten nein den ich sei ja gesund .


Anzeige

melden