Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und Co im Schloß Ascheberg

673 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Tür, Brunnen, Ohren
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 12:45
EssentiaVitae schrieb:vielen danke für deine so gut ausgeführte meinung über mich . oh und deiner persönlichen meinung finde ich sehr interessant :) .
Verstehe nicht so ganz, wo ich ne Meinung über dich in diesem Thread geschrieben haben soll? ^.^

Auch sehe ich dein Namen nicht bei @amsivarier ´s Schilderungen, die allgemein verfasst ist.


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 12:46
@Jofe
ja schön und gut ! aber ich bin 26 ! hallo ! und da war ich 25 ! erst lesen dann schreiben ! @Keysibuna
das meine ich doch damit ^.^


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 12:47
@EssentiaVitae
Entweder zeigst du mir die Beleidigungen oder entschuldigst dich!
Ich kann nichts dafür das du der deutschen Schreibweise nicht mächtig bist und die Hälfte falsch verstehst.
Du wolltest hier Hilfe und ich biete sie an.
Was ist daran falsch?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 12:48
@EssentiaVitae
Das Du heute schon 26 bist streitet Niemand ab ... und wenn Ich Mich recht entsinne, hast Du diese "Gabe" seit Deinem 13 Lebensjahr ... und Ja ... in Diesem alter ist man .... Na? ... Richtig ... heranwachsend!


Lesen, nachdenken, verstehen, schreiben ... ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 12:48
@EssentiaVitae

Sry. Auch das sagt leider nichts was du eigentlich sagen willst.

Bitte etwas ausführlich was ich gemacht oder nicht gemacht haben soll.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 12:48
amsivarier schrieb:Ein hervorragender Text zu der auffälligen Häufung von Spuk etc. bei Heranreifenden...
Wo steht da Seschmet??


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 12:50
@amsivarier
dann les dir doch die e mail mal ganz in ruhe durch ! und ne endtschuldigung will ich von dir ! @Keysibuna
du hast doch den link eingefügt richtig ? ! genau den meine ich doch ^^ den thread dazu habe ich gelesen und wenn ich mich richtig erinner auch was dazu geschrieben .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 12:50
Es ist eine bodenlose Frechheit.
Ich biete dir wissenschaftliche Erklärungen und du rotzt hier herum


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 12:51
@EssentiaVitae

Wo ist in der Mail eine Beleidigung?
Wo?
Zeig sie...


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 12:51
Jofe schrieb:Das Du heute schon 26 bist streitet Niemand ab ... und wenn Ich Mich recht entsinne, hast Du diese "Gabe" seit Deinem 13 Lebensjahr
Bin ich die einzige, die findet, dass diese Altersangaben nicht mit dem Auftreten zu Beginn der Mitgliedschaft zusammenpassen?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 12:51
amsivarier schrieb: Du wolltest hier Hilfe und ich biete sie an.
Was ist daran falsch?
Kann Ich Dir sagen ... die "Hilfe" geht wohl in die (für @EssentiaVitae ) falsche Richtung ... Wir staunen nicht bewundernd mit offenen Mündern ... ansonsten kann Ich Mir Ihre Reaktionen nicht anders erklären!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 12:53
@amsivarier
weil ich mir wenn ich das lese wie ein gottverdammtes versuchskanichen vorkommen ! deshalb !

@Jofe
ja wenn du meinst !


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 12:53
Ehrlich,das ist lachhaft.
Der Thread beginnt mit den Worten:
So nun seit ihr dran ! Was war das ? Und Warum ? Wieso ? Und so weiter !
Was hat das mit Versuchskaninchen zu tun??Erklärung bitte...


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 12:54
@amsivarier
weißt du was lassen wir das ! hat kein zweck so . ich bin weg . bis dann .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 12:55
EssentiaVitae schrieb: weil ich mir wenn ich das lese wie ein gottverdammtes versuchskanichen vorkommen ! deshalb !
Name ... dann scheinst Du Dich ja in Diesem Text wiederzuerkennen ... denn wie sagt man so schön ...

"Wenn der Schuh passt, zieht man Ihn sich auch an!"


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 12:56
@Jofe
dann frage ich nun dich ! wie würdest du dir den vorkommen wenn du sowas an meiner stellen lesen würdest ?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 12:56
@Keysibuna
@Alari
@Jofe

Genau daran krankt diese Sparte.
Echte Lösungen sind nicht erwünscht,man möchte nur für seine Erlebnisse bewundert werden.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 12:57
EssentiaVitae schrieb: weißt du was lassen wir das ! hat kein zweck so . ich bin weg . bis dann .
Erst rumgiften, und dann Anschuldigungen nicht begründen/belegen können ... ist das deine Art einer "vernünftigen Diskussion"?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 12:57
EssentiaVitae schrieb:dann frage ich nun dich ! wie würdest du dir den vorkommen wenn du sowas an meiner stellen lesen würdest ?
Ich würde mir geholfen vorkommen.
Du wolltest doch Hilfe,oder?
amsivarier schrieb:So nun seit ihr dran ! Was war das ? Und Warum ? Wieso ? Und so weiter !


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 12:59
EssentiaVitae schrieb: dann frage ich nun dich ! wie würdest du dir den vorkommen wenn du sowas an meiner stellen lesen würdest ?
Solange Ich Mich nicht angesprochen, lese Ich den Text und denke evtl . darüber mal nach ...

Wenn Ich Mich angesprochen fühle, scheint an den Aussagen mehr dran zu sein als Mir vielleicht lieb ist ... und dank denke Ich bestimmt mal darüber nach!


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden