Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und Co im Schloß Ascheberg

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Tür, Brunnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:47
@EssentiaVitae
Was sagt der Therapeut denn aktuell zu deinen Geistersichtungen?

Anzeige
melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:48
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:die wissen von all dem nichts ich will das auch nicht . ich habe dafür sehr gute gründe . aber das gehört hier nicht her .
Wenn Du dreizehn warst als das anfing, haben Deine Aerzte die Pflicht gehabt, Deine Eltern zu informieren. Also liege ich doch richtig, wenn ich denke, dass Du den Aerzten gar nichts von der Geisterseherei erzaehlt hast.


1x zitiertmelden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:49
@Alarmi
Laut Ärzten war/ist die TE doch gesund!
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Also liege ich doch richtig, wenn ich denke, dass Du den Aerzten gar nichts von der Geisterseherei erzaehlt hast.
Da gehe Ich auch mal stark von aus!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:51
@Alarmi
schlimmer ja wurde es erst mit 25 . doch . aber dann nicht mehr weil ich ja keine hilfe bekam !

@Amsivarier
ich sage den das schon lange nicht den ich bekommen ja was das angeht keine anworten und keine hilfe .


3x zitiertmelden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:52
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ich sage den das schon lange nicht den ich bekommen ja was das angeht keine anworten und keine hilfe .
Kann Ich Mir bei einem Psychologen, der ob der Problematik weiss, nicht wirklich vorstellen!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:53
@EssentiaVitae
Es tut mir leid das jetzt so zu sagen, aber das, was Du da erzaehlst, macht hinten und vorne keinen Sinn! Kein Arzt der Welt sagt von einer Person, die behauptet, Geister zu sehen, dass diese Person gesund ist! Es sei denn, sie gehen davon aus, dass Du simulierst!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:53
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ich sage den das schon lange nicht den ich bekommen ja was das angeht keine anworten und keine hilfe .
Wie müssten die Antworten die helfen könnten aussehen?

Könntest du darüber etwas mehr sagen?


1x zitiertmelden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:54
@jofe
ich bis dahin auch nicht . traurig genung das es so ist @Alarmi
ich weiß aber fakt ist das es nun mal so ist . @Keysibuna
die ich bis eben bekam sind hilfreich .


1x zitiertmelden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:56
@EssentiaVitae
Entschuldige, aber ich kenne mich mit Psychologie und Psychologen sehr gut aus und entweder ist das gelogen und Du warst nie beim Arzt, oder Du warst beim Arzt und Dir gefaellt die Diagnose nicht, oder Du warst zwar beim Arzt aber hast Dich wegen etwas ganz anderem behandeln lassen.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:57
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:die ich bis eben bekam sind hilfreich .
Sry. Welche meinst du? Die von deinem Arzt oder die man dir hier geliefert hat?

Kann leider mit diesem Antwort nichts anfangen.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 13:58
@Alarmi
nein tue ich nicht und nein deine letzte aussage auch nicht . @Keysibuna
hier


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 14:00
@EssentiaVitae

Von welchen Aerzten genau wurdest Du behandelt?
Wie war die Diagnose auf dem Ueberweisungsschein zu anderen Aerzten als Deiner Hausaerztin?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 14:01
@EssentiaVitae

Hab aber dich gefragt wie die Antworten, von deinem Arzt, aussehen könnten die dir hilfreich sein sollen?

Klar Text, was müsste dein Arzt machen um dich zu überzeugen das er dir hilft?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 14:03
@Alarmi
ich sagte doch schon ich habe es verdrengt . ich weiß es ganz einfach nicht mehr . tut mir leid . @Keysibuna
mir zu hören und richtig untersuchen . wäre ein guter anfang .


2x zitiertmelden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 14:05
@EssentiaVitae
Unter solchen Umstaenden darfst Du Dich nicht wundern, dass man Dir nicht glaubt. Fuer mich sieht es momentan so aus, als haettest Du Halluzinationen, und damit man das nicht denkt, behauptest Du, untersucht und als gesund eingestuft worden zu sein. Aber KEIN Arzt laesst jemanden einfach so durch die Gegend flanieren, der sich einbildet, etwas zu sehen, das nicht da ist.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 14:05
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:mir zu hören und richtig untersuchen . wäre ein guter anfang .
Wenn das so ist: hast Du heute einen anderen Hausarzt als frueher?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 14:06
@EssentiaVitae

Dazu musst du auch was erzählen oder nicht?

Da du aber;
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ich sage den das schon lange nicht den ich bekommen ja was das angeht keine anworten und keine hilfe .
das seit langem nicht machst ist es nur ne Behauptung das sie keine Antworten hätten die helfen konnten.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 14:07
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ich sagte doch schon ich habe es verdrengt . ich weiß es ganz einfach nicht mehr . tut mir leid .
Sorry ... aber das klingt für Mich jetzt langsam nach "Alibi-Ausrede" eines ertappten Kindes!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 14:08
@Alarmi
ich wunder mich nicht . und warum bitte nicht ? ich meine ich tue doch keiner fliege was zur leide ! @Keysibuna
haben die ja auch nicht oder hälst du beruhiungs pillen für ne gute lösung ? ich nicht . @jofe
nein nur die wahrheit


1x zitiertmelden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 14:10
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:und warum bitte nicht ? ich meine ich tue doch keiner fliege was zur leide !
So etwas kann zum totalen Realitaetsverlust fuehren, Dich lebensuntuechtig machen, oder irgendwann eben doch dazu fuehren, dass Du Dich oder andere verletzt. Gerade wenn Du sagst, seit Du 25 bist wird es schlimmer, deutet doch auf eine Verschlechterung Deines Zustandes hin.


Anzeige

melden