weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und Co im Schloß Ascheberg

673 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Tür, Brunnen, Ohren

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 21:40
Countie schrieb:aber es gibt halt auch die andere Seite,da gibt es keine Erklärungen.
Oder Du kennst Sie nur bislang nicht!

Ich habe bislang noch immer eine rationale Erklärung für Mich gefunden, die Frage ist nur, ob man Sie annehmen will ...


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 21:44
@EssentiaVitae

Sorry, hab den Thread jetzt mehrfach gelesen, steig da aber irgendwie nicht so ganz durch. Darf ich mal eine neutrale Verständnisfrage stellen?

Im Eingangspost schriebst du:
Folgendes ist unteranderem passiert: ich ging in eines der Zimmer dort den dort waren ich und die anderen untergebracht um etwas zu holen . Es war fast schon Mitternacht aber es war im Sommer und darum wollten ich und ein paar andere noch raus .
...auf Seite 10 dann:
Den als ich die Wesen sah war Mitternacht und ich war ganz sicher die einzige die noch wach war weiß ich weil ich druch das ganze schloss glaufen bin . und bis auf die Geister ist mir niemad über den weg gelaufen .
Was ist zwischen „fast Mitternacht“ und Mitternacht mit den paar anderen passiert, die mit dir noch raus wollten? Warum bist du plötzlich ganz sicher die einzige, die noch wach war?
Und wenn, wie du schreibst, du diese unerklärlichen Dinge in dem Zimmer, in dem du und die anderen untergebracht wart, erlebt hast, wo waren dann „die anderen“? Wenn außer dir im Gebäude definitiv niemand mehr wach war, dann hätten die doch in diesem Zimmer schlafen müssen, oder?

Gruß
farron132


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 21:47
@Jofe
Ich hatte mir von Anfang an vorgenommen,hier bei Allmy nichts von meinen Erlebnissen zu schreiben,möchte aber nur ein kleines Beispiel geben.
Gegenstände verschwinden aus meiner Wohnung ( ich lebe alleine ) kein Anderer hat einen Zweitschlüssel und ich habe keinen Besuch.Wie kommt es,dass bestimmte Gegenstände bis zu 3 Monate verschwunden sind und dann am selben Ort,oder an einem anderen Ort wieder auftauchen ?
Kurz zu mir..Ich trinke aus Überzeugung keinen Alkohol,nehme keine Tabletten oder Drogen und ich denke,dass meine Zigaretten meine Wahrnemung nicht beeinflussen.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 21:51
@raitoningu
Was ist zwischen „fast Mitternacht“ und Mitternacht mit den paar anderen passiert, die mit dir noch raus wollten? Warum bist du plötzlich ganz sicher die einzige, die noch wach war?
Und wenn, wie du schreibst, du diese unerklärlichen Dinge in dem Zimmer, in dem du und die anderen untergebracht wart, erlebt hast, wo waren dann „die anderen“? Wenn außer dir im Gebäude definitiv niemand mehr wach war, dann hätten die doch in diesem Zimmer schlafen müssen, oder?

es sind nur ein paar minuten zwischen fast mitternacht und mitternacht . die anderen sind nach dem ersten vorfall ins bett gegangen . darum war ich die einzige die noch wach war . sorry mein fehler. Ich hatte ein einzelzimmer . Haben sie doch auch .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 21:52
Countie schrieb:Gegenstände verschwinden aus meiner Wohnung ( ich lebe alleine ) kein Anderer hat einen Zweitschlüssel und ich habe keinen Besuch.Wie kommt es,dass bestimmte Gegenstände bis zu 3 Monate verschwunden sind und dann am selben Ort,oder an einem anderen Ort wieder auftauchen ?
Oft lege Ich z.B.auch Sachen "im Gedanken" (Beim telefonieren oder anderen Beschäftigungen oder Gedankengängen) irgendwo ab und weiss nicht wo ... schon oft passiert das Ich Sachen suchte bei denen Ich 100% Sicher war sie auf z.B. die Ablage geleget zu haben und meine Frau meinte, Du hast des doch im Wohnzimmer in den Schrank gelegt!
(Zumeist Sachen/Gegenstände, die normalerweise immer an den selben Orten abgestellt/-gelegt werden)

Sie hat dies dann zufälligerweise gesehen ... sonst würde Ich manche Sachen heute noch suchen!

Mein Handy hab Ich schon in der Tiefkühltruhe und meine Geldbörse im Brotkasten gefunden!

Wahrlich nicht wirklich mysteriös!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 21:54
@EssentiaVitae
Wenn Du Texte zitieren willst, kannt Du auch den Button "zitieren" neben dem Eingabefeld nutzen!
Wenn Du den anklickst erscheint [*ZITAT]Text[*/ZITAT] (Nur ohne *) und da Wo "Text" steht, fügst DU den zu zitierenden Text ein!

Dadurch werden Zitate leichter erkannt und man kann gewöhnlich auch sehen von wem Sie stammen!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 21:55
Ich hab neulich die Fernbedienung in der ganzen Bude gesucht ^^ Bin fast durchgedreht. Steckte dann in meiner Hosentasche :D

@EssentiaVitae
Was war denn der erste Vorfall nachdem alle in ein paar Minuten im Bett schlummern?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 21:55
@Jofe
danke für den tipp :)


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 21:57
@Detritus
ich dachte du hast mein ep gelesen ? wenn ja dann weißt du das doch oder ?


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 21:57
@Jofe
Das war nur ein Beispiel von mir gewesen,das ich in meiner alten Wohnung,wo ich 8 Jahre lang drin gewohnt hatte erlebt habe.Vor knapp 2,5 Jahren bin ich umgezogen und in meiner jetzigen Wohnug,habe ich noch NIE ähnliches erlebt.Ich habe jetzt praktisch meine Ruhe


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 21:58
EssentiaVitae schrieb:darum war ich die einzige die noch wach war
Denke immer noch, das dies in einer Jugend- und Freizeiotherberge Nachts der Fall sein wird!
Schon alleine wegen dem Aufsichtspersonal zur Überwachung der Hausordnung und nächtlichen Ruhe!
Solche Einrichtuingen haben zumeist nämlich laut Hausordnung feste Sperrstunden ... war selber oft genug in solchen Einrichtungen!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 21:59
@Jofe
gut das wir das nun auch geklärt haben :)


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:00
@EssentiaVitae

Hab ich, den Widerspruch mit den Leuten und den Vorfällen hab ich ja auch schon angesprochen.
Also war der erste Vorfall der "Nebelgeist"? 5 Minuten später haben alle geschlafen und so den Rabatz im Garten verpasst... Zwischendurch weinte ein Baby. Am nächsten Tag Schritte, Türen fliegen auf, alle rennen panisch davon, dann wirst du noch mit Waschutensilien beworfen...
Das müsste doch im wesentlichen der Ablauf gewesen sein, oder?


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:00
@EssentiaVitae
Du meinst also, das alle anderen, die mit dir wach waren und nach draussen gehen wollten ganz plötzlich alle müde wurden und ins Bett gegangen sind, während du was aus deinem Einzelzimmer geholt hast?
Einzelzimmer in Jugendherbergen find ich schonmalungewöhnlich. Erinnert mich ein wenig an meine Jugendzeit im Internat. Da hatten wir auch Leute, die wir mal eben weggeschickt haben um was zu holen und sind dan abgehauen. Kann es evtl sein, das die anderen dich geziehlt verarscht haben? Das die dich extra weggeschickt haben um sich in der zwischenzeit zu verstecken um dir einen Streich zu spielen?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:01
@EssentiaVitae

Habe den Eingangspost mehrfach gelesen und kann auch nicht wirklich erkennen, welches der erste Vorfall war, nach dem die anderen ins Bett gegangen sind. Was genau meinst du?
Und seid ihr dann doch nicht mehr rausgegangen?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:02
@5X5

Die haben da Einzel, Zwei- und Dreibettzimmer...
Also das kommt schon hin.
Das die alle in 5 Minuten schlafen wundert mich auch.
Ich brauch normalerweise bestimmt ne halbe Stunde.
Ist auch ärgerlich das die die Geisterparty im Vorgarten dadurch verpasst haben ^^


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:06
@EssentiaVitae
Und als wäre das nicht schon genung unfug ! Nein ! Da geht es weiter in der Nacht ! Erst hörte ich ein weinen eines Babys und dann sah ich auch noch die Geister draußen ! (!Der Brunnen ist versiegt und nun ein Blumenkübel !)
Bezieht sich das auf die gleiche Nacht? Oder auf die nächste? Dazwischen schriebst du doch was vom nächsten Tag, oder? Vielleicht verstehe ich es deshalb nicht.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:07
@Detritus
genau so ist es auch .@5X5
ja genau und wie ich es schon sagte das mit den streichen kann nicht sein den sie schliefen . @raitoningu
nein sind sie nicht ich aber .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:07
@Countie

Hast Du in der ersten Wohnung von Anfang an alleine gewohnt und sie selbst eingerichtet?


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:08
Countie schrieb:Das war nur ein Beispiel von mir gewesen,das ich in meiner alten Wohnung,wo ich 8 Jahre lang drin gewohnt hatte erlebt habe.Vor knapp 2,5 Jahren bin ich umgezogen und in meiner jetzigen Wohnug,habe ich noch NIE ähnliches erlebt.Ich habe jetzt praktisch meine Ruhe
Jaja ... das menschliche Hirn ist ein Arschloch!

Selektive Wahrnehmung ... In der alten Wohmnung fiel es Dir auf und DU hast vermehrt auf solche Vorfälle geachtet! Diese fallen einem dann auch immer häufiger auf

In der neuen Wohnung ist dann (unterbewusst) wieder alles gut und die Augfmerksamkeit läst nach ... Ich wette Du suchst immer noch ab und an Gegenstände! ;)

Ich wette wenn Du in nächster Zeit besonders auf solche Sachen achtest wirst DU plötzlich irgendwas "ungewöhnliches" entdecken was auf "Spuk" o.ä. schliessen lassen könnte!

Ist eine rein psychologische Eigenart des Hirns ...

Aber Jedem seine Ansichten und Meinungen ...


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schwarzer Mann129 Beiträge
Anzeigen ausblenden