weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und Co im Schloß Ascheberg

673 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Tür, Brunnen, Ohren
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:09
@Detritus
Das es Einzelzimmer gibt ist nicht das ungewöhnliche, ungewöhnlich finde nur, das man bei Klassenfahrten etc nicht mit seinen Freunden zusammen im Zimmer wohnt. Ich war ja früher auch auf solchen Fahrten und da wollte jeder mit seinen Freunden zusammen im Zimer sein. Die Leute mit den Einzelzimmern waren da meistens die, mit denen man nicht unbedingt zusammen sein wollte. Und schlfend gestellt haben wir uns da auch öfters, zb wenn der Lehrer seinen Kontrollgang machte.


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:10
@Commonsense
Ja,ich habe von Anfang an in der Wohnung alleine gelebt,das war kurz nach der Trennung mit meiner damaligen Freundin.
Ich ahbe sie selber eingerichtet,bis auf Kühlschrank und Küchenzeile,die waren auch neu,wurden aber vom Vermieter bezahlt


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:10
raitoningu schrieb:rst hörte ich ein weinen eines Babys und dann sah ich auch noch die Geister draußen
Wurde eigentlich schon erwähnt, das z.B. Rehe oder auch Katzen in der Paarungszeit wie Kleinkinder schreien können bzw. sich die Rufe genauso anhören?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:12
EssentiaVitae schrieb:ja genau und wie ich es schon sagte das mit den streichen kann nicht sein den sie schliefen .
Und Ich frage Mich immer noch, Woher DU die absolute Gewissheit nimmst, da Du ja nicht dabei warst, als Sie (angeblich?) schliefen ... immerhin warst Du ja unterwegs!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:13
@5X5

Ich glaub bei sowas waren wir alle ^^
Weiss auch jeder was da abläuft. Besonders mit 15 schlafen um 24 Uhr im Sommer definitiv nicht alle in solchen Häusern ^^
Darum gings auch nicht, nur das es auch Einzelzimmer gibt.
Besonders im Sommer sind wir auf solchen Fahrten früher auch gern e mal "ausgebrochen" ^^
Vielleicht war das im Garten ne spontane Pyjama-Party.
Warum die Rabauken dann aber den Brunnen versiegen lassen und irgendwas mit Blumenkübeln anstellen finde ich unverantwortlich!
Ich hab jetzt auch nicht verstanden ob es nun hell war (Sommer, tolles Wetter, alle wollen nochmal raus, fallen aber spontan, kollektiv ins Koma) oder eben stockfinster, wie hier auch schon geschrieben wurde.
Auf jeden Fall ist auf dem Schloss mordsmäig was los und ich schau mir das am WE mal an ^^


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:15
@Countie

OK. Ich dachte nur an meine erste Trennung. Da war ich irgendwie nur noch in der Weltgeschichte unterwegs und in der ehemals gemeinsamen Wohnung habe ich auch ständig Sachen verlegt usw.

Als ich dann meine eigene Junggesellenwohnung bezog und völlig nach meinen Bedürfnissen einrichtete, passierte mir das nie wieder. (Jetzt, mit meiner Frau im gemeinsamen Haus, suche ich wieder öfter und meine Frau behauptet jedes Mal, sie hätte nichts weggeräumt... :D )


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:16
@Jofe
Es waren in der Wohnung noch andere Sachen gewesen,ich möchte mich dazu jetzt nicht mehr äussern.
Wenn du schreibst,das menschliche Hirn ist ein Arschloch,muss ich dir Recht geben,ich bin mir aber trotzdem Sicher,dass das an der Wohnung lag


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:16
@5X5

War wohl eher keine Klassenfahrt, die TE hatte doch geschrieben, sie war damals 25.

@EssentiaVitae

Warum wollte außer dir plötzlich keiner mehr raus? Vielleicht haben sie ja auch nur so getan, als würden sie schlafen und dir doch einen Streich gespielt? Woher willst du mit Sicherheit wissen, dass andere Menschen in Einzelzimmern tief und fest schlafen, nur weil sie dir nicht mehr auf dem Flur begegnen?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:16
Countie schrieb:Es waren in der Wohnung noch andere Sachen gewesen,ich möchte mich dazu jetzt nicht mehr äussern.
Deine Entscheidung wird akzeptiert!
Countie schrieb:Wenn du schreibst,das menschliche Hirn ist ein Arschloch,muss ich dir Recht geben,ich bin mir aber trotzdem Sicher,dass das an der Wohnung lag
Deine Meinung ebenfalls! ;)


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:17
@EssentiaVitae
War es so, das ihr überlegt habt raus zu gehen, weil ihr noch nicht müde wart? Und dann bist du zu deinem Zimmer um was zu holen und in den paar Minuten wurden alle ausser dir ganz plötzlich müde und sind eingeschlafe? Haben die zufällig ihre Tür von innen abgeschlossen, damit sie beim Schlafen nicht gestört werden? Und du bist dann alleine durchs Schloss gelaufen? Warum?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:17
raitoningu schrieb:Woher willst du mit Sicherheit wissen, dass andere Menschen in Einzelzimmern tief und fest schlafen, nur weil sie dir nicht mehr auf dem Flur begegnen?
Alleine diese Frage habe Ich schon zigfach gestellt ... Antwort nach wie vor Fehlanzege!


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:20
@Commonsense
Es geht nicht nur um diese Wohnung,ich habe in meiner damaligen Elternlichen Wohnung auch einiges erlebt,ich habe draussen einiges erlebt,in meinem Auto,mit 2 Ex Freundinnen usw.
Wie ich schon schrieb,ich möchte mich dazu nicht öffentlich äussern.
Und wenn man solche Sachen schon erlebt hat,hat man auch Verständnis für Menschen,wie in diesem Fall halt @EssentiaVitae


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:20
@Jofe
ich weiß ja nicht was du um mitternacht machst aber normalerweise schläft man dann doch oder ? @Detritus
sag mal hast du den ep von mir nicht gelesen ?

@raitoningu
raitoningu schrieb:War wohl eher keine Klassenfahrt, die TE hatte doch geschrieben, sie war damals 25.

@EssentiaVitae

Warum wollte außer dir plötzlich keiner mehr raus? Vielleicht haben sie ja auch nur so getan, als würden sie schlafen und dir doch einen Streich gespielt? Woher willst du mit Sicherheit wissen, dass andere Menschen in Einzelzimmern tief und fest schlafen, nur weil sie dir nicht mehr auf dem Flur begegnen?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:21
@raitoningu
ich bin jetzt 26 . und nein es waren alle am schlafen und ich lief durch das ganze ! schloss .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:24
@Countie
Könnt ihr deine Wohnung nicht per PN besprechen? ^^
Die lnkt doch echt nur vom Thema ab grade...

@EssentiaVitae
Ich habe wie schon mehrmals geschrieben deinen EP mehrmals gelesen.
Deswegen frage ich ja auch zum weiteren Verständnis nach, weils leicht wirr ist.
Der Brunnen ist nachts um 24Uhr versiegt?
War da vielleicht ne Zeitschaltuhr?
Wozu sollte man nen Brunnen nachts laufen lassen?

Du schriebst desweiteren es wäre Sommer, schönes Wetter. Ein paar posts später war es aber ziemlich finster. Ich versuche hier nur die Gegebenheiten zu verstehen.

Und was war mit dem Blumenkübel los? Da steht nichts über den Blumenkübel! ^^


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:24
EssentiaVitae schrieb:ich weiß ja nicht was du um mitternacht machst aber normalerweise schläft man dann doch oder ?
Genauso wie DU an diesem Abend?
Ist aber immer noch keine Begründung warum man sich da 100% sicher ist/sein kann!

Also nochmal was macht Dich zu 100% sicher ... das ausgerechnet alle Anderen geschlafen haben, nebst Personal, da DU selber ja auch nicht geschlafen hast, obwohl man doch nach Deiner eigenen Aussage um diese Zeit normalerweise schläft!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:25
@Jofe

Lass uns doch mal davon ausgehen das alle geschlafen haben ^^
Ich will wissen was mit dem Brunnen los war.
Obs hell oder dunkel war.
Was mit dem Blumenkübel los war, etc :D


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:26
@EssentiaVitae

Ich dachte ihr hattet alle Einzelzimmer. Und die anderen sind ja nach deiner Aussage erst wenige Minuten zuvor ins Bett gegangen. Woher willst du WISSEN, dass alle geschlafen haben? Selbst wenn du in alle Zimmer hineingesehen hättest, hätten andere sich auch schlafend stellen können...
Übrigens schlafe ich um Mitternacht fast nie.

Das heißt, die Vorfälle sind ca. ein Jahr her?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:27
Detritus schrieb:Lass uns doch mal davon ausgehen das alle geschlafen haben ^^
Nö!
Detritus schrieb:Ich will wissen was mit dem Brunnen los war.
Obs hell oder dunkel war.
Was mit dem Blumenkübel los war, etc
Da gibts verschiedene Versionen! ;)


melden
Anzeige
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:28
@EssentiaVitae
In einer deiner anderen Diskussionen sagtest du, das dich schon lange ein böser Geist nervt, der jede Nacht bei dir ist und Dinge bewegt und manchmal rumtobt wie ein Sturm. Du meintest, das du schon oft versucht hast ihn rauszuschmeissen, aber das er immer wieder kommt. Dann wird der dir wohl auch aufs Schloss gefolgt sein.


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden