weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und Co im Schloß Ascheberg

673 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Tür, Ohren, Brunnen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 14:13
@Alari
das ist aber nicht so und es wird auch nicht so sein . und seit ich mich damit auseinander setze iste zwar nicht besser geworden aber ich verstehe es besser


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 14:15
@EssentiaVitae

Ich bitte dich ^.^

Habe so einige menschen zu solchen Behandlungen begleitet und allein das genügt zu sagen, das diese Ärzte ohne deine ernsthafte Teilnahme nicht viel machen können.

Wenn du ihnen eben was verschweigst so verhinderst du nur die Behandlung ^.^

Wenn du die Belastungen die dir zu schaffen machen nicht erwähnst so können sie leider auch nicht gezielt etwas unternehmen, und sind ebenfalls gezwungen diese Belastungen iwie erst mal zu lindern in der Hoffnung, das du dann iwann nötigen Mut findest darüber zu reden.

Denke das die angebliche "Hilflosigkeit" dieser Ärzte von dir bewusst gefördert :}


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 14:15
EssentiaVitae schrieb:das ist aber nicht so und es wird auch nicht so sein
Das hat ein Bekannter von mir auch gesagt, bevor er dachte, die Leute im Fernseher kommen ihn holen.

Geh zum Hausarzt und sag ihm, dass Du seit Du 13 bist Geister siehst und es seit einem Jahr schlimmer wird. Jede Wette, er wird Dich sofort zum Psychiater ueberweisen, und wenn der faehig ist wirst Du mindestens Medikamente gegen Halluzinationen bekommen. Du wirst sehen, danach sind die Geister weg!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 14:16
EssentiaVitae schrieb:das ist aber nicht so und es wird auch nicht so sein
Also kannst DU, ausser Geistern, auch noch in die Zukunft schauen?

Ich könnte z.B.Niemals ausschliessen, das irgendwann mal der Punkt das Ich (aus welchen Gründen auch immer) sowohl für Mich als auch für Andere eine Gefahr darstelle!

Kann wohl Niemand!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 14:18
@Alari
ich bin nicht jeder . @Jofe
wo hast du den das nun wieder her ? auch noch in die Zukunft schauen?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 14:20
@EssentiaVitae
Trotzdem kannst Du nicht ausschliessen, dass Dir das auch passiert. Aber schon klar, Du willst Dich lieber als was Besonderes fuehlen und weiterhin Geister sehen. Dann mal viel Spass damit.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 14:20
@EssentiaVitae
Schlechtes Kurzzeitgedächtnis?

DU sagst/schreibst Doch selber ...
das ist aber nicht so und es wird auch nicht so sein
Also, wenn DU nicht in die Zukunft schauen kannst ... Woher die Sicherheit?

Wie Ich schon schrieb ...
Jofe schrieb:Ich könnte z.B.Niemals ausschliessen, das irgendwann mal der Punkt das Ich (aus welchen Gründen auch immer) sowohl für Mich als auch für Andere eine Gefahr darstelle!

Kann wohl Niemand!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 14:21
@Alari
nein will ich nicht . @Jofe
ich weiß es einfach und ich hoffe es auch .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 14:22
EssentiaVitae schrieb:nein will ich nicht
Warum gehst Du dann nicht zum Arzt?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 14:23
Alari schrieb: Aber schon klar, Du willst Dich lieber als was Besonderes fuehlen und weiterhin Geister sehen.
Und das traurige ist, das viele User dieses in diversen Threads durch entsprechende Posts auch noch "unterstützen" und die bösen Realisten alles schlecht reden, das Sie den Tellerrand vor Augen die geistigen Sphären der Erkenntnis noch nicht erreicht haben!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 14:24
EssentiaVitae schrieb:ich weiß es einfach und ich hoffe es auch .
Du kannst es nicht wissen ... bleibt also nur das hoffen!
Dann würde Ich lieber dem Arzt reinen Wein einschenken und von den Erlebnissen erzählen!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 14:34
okay


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 14:37
@EssentiaVitae
Halt uns auf dem Laufenden, mich wuerden die Ergebnisse interessieren.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 14:43
@Alari
mal sehen ich weiß es noch nicht ich mache ich es von dem was dabei rauskommt


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 14:43
@EssentiaVitae
Was weisst Du noch nicht?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 14:44
ob ich das hier posten werde


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 14:55
@Alari hat sehr gut aufgezeigt was hier los ist.
Du,@EssentiaVitae ,warst beim Arzt nach dem Tod deines Bruders.
Du hattest Depressionen.
Du hast aber NIE mit deinem Hausarzt über Geister und ähnliches gesprochen.
Das Geisterzeug hast du dir über Bücher und Filmchen angeeignet.Daher dieses "Todesomen"-Gedöns.
Hier bist du aufgeschlagen um mit anderen Geisterfreaks Spukgeschichten auszutauschen.
...und gerätst an User wie mich,@Alari ,@Jofe und @Keysibuna ,die dir überzeugend darlegen das du nie Geister gesehen hast.

Das,und NUR das erklärt deine Erinnerungslücken über die medizinischen Untersuchungen,aber das klare Gedächtnis was die Geister angeht!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 15:05
@Amsivarier
wenn du meinst mir egal


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 15:17
Na Super...da ist man ein paar Stunden außer Haus und wenn man zurückkommt, ist der 3. Weltkrieg ausgebrochen!

@Amsivarier
@Keysibuna
@Jofe

Hatten wir nicht klargestellt, daß es neben der ewigen Psycholeier auch noch ein paar andere Möglichkeiten gäbe, die man diskutieren könnte?
Aber nein! Da wird wieder mal immer in die selbe Lücke gedroschen und dann gipfelt das Ganze in Posts, wie diesem:
Amsivarier schrieb:Du,@EssentiaVitae ,warst beim Arzt nach dem Tod deines Bruders.
Du hattest Depressionen.
Du hast aber NIE mit deinem Hausarzt über Geister und ähnliches gesprochen.
Das Geisterzeug hast du dir über Bücher und Filmchen angeeignet.Daher dieses "Todesomen"-Gedöns.
Hier bist du aufgeschlagen um mit anderen Geisterfreaks Spukgeschichten auszutauschen.
...und gerätst an User wie mich,@Alari ,@Jofe und @Keysibuna ,die dir überzeugend darlegen das du nie Geister gesehen hast.
Ja, ja, das Dreamteam hat wieder zugeschlagen...

@EssentiaVitae

Wenn Du möchtest, schließe ich den Thread...

..auch wenn das jetzt schon etwas zu spät ist.


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 15:20
Commonsense schrieb:Hatten wir nicht klargestellt, daß es neben der ewigen Psycholeier auch noch ein paar andere Möglichkeiten gäbe, die man diskutieren könnte?
Mir faellt spontan keine andere Moeglichkeit ein, die zu dem Gesamtbild hier passen koennte. Aber wenn Du eine weisst, koenntest Du sie hilfreicherweise ja direkt anklingen lassen?


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden