Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und Co im Schloß Ascheberg

673 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Tür, Brunnen, Ohren

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:29
@Jofe

Aber was mit den Blumen los war wurde noch nicht verraten ^^
Ist er verschwunden, ist er aufgetaucht?
Haben sich die Blumen bewegt, hat ein Geist sie rumgeworfen.
Und wo war der Brunnen?
Ich glaub da gibts gar keinen ^^


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:30
@Detritus
Da hast du Recht,meine Angelegenheit passt hier nicht hin.Sorry ;-)


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:30
@raitoningu
Detritus schrieb:Der Brunnen ist nachts um 24Uhr versiegt?
War da vielleicht ne Zeitschaltuhr?
Wozu sollte man nen Brunnen nachts laufen lassen?

Du schriebst desweiteren es wäre Sommer, schönes Wetter. Ein paar posts später war es aber ziemlich finster. Ich versuche hier nur die Gegebenheiten zu verstehen.

Und was war mit dem Blumenkübel los? Da steht nichts über den Blumenkübel! ^^
nein der brunnen ist schon lange versiegt und wird seit dem als blumenkübel genutzt . ja weil ich den tag auch beschreiben wollte in der hoffnung für das bessere verständnis .

@Jofe
Jofe schrieb:Also nochmal was macht Dich zu 100% sicher ... das ausgerechnet alle Anderen geschlafen haben, nebst Personal, da DU selber ja auch nicht geschlafen hast, obwohl man doch nach Deiner eigenen Aussage um diese Zeit normalerweise schläft!
weil ich durch das ganze schloß gegegangen bin ! weil ich nicht einschlafen konnte wegen den geistern .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:30
@5X5

Es könnte auch Lady Bathory aus dem anderen Post gewesen sein, die sich aus ihrem Traum heraus manifestiert hat. Da kann man sich nicht so sicher sein, wenn man so viele Geister zu Hause hat...


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:31
@EssentiaVitae

Und wo Wir gerade beim schlafen sind ... Was macht Dich 100% sicher, das Morgens noch alle
schliefen ... da warst DU auch nicht bei Jedem dabei!

Auch hier gibts keine zufriedenstellende Antwort Deinerseits ...


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:32
@EssentiaVitae
Ah ok, das erklärt warum ich da nie nen Brunnen gesehen habe früher ^^
Aber das hat ja dann gar nichts damit zu tun oder?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:33
@Jofe

DAS hat sich ja schon geklärt, es haben eben nicht alle geschlafen am Morgen.
Irgendwer musste ja weglaufen nachdem sich die Tür geöffnet hat.
Aber alle anderen haben wohl noch geschlummert, nehme ich an.
Schwer zu sagen bei 120 Betten im Haus. ^^


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:34
EssentiaVitae schrieb:weil ich durch das ganze schloß gegegangen bin ! weil ich nicht einschlafen konnte wegen den geistern .
Kannst oder willst DU die Frage nicht verstehen ... Was macht Dich so sicher, das die anderen alle schliefen, da Du ja selber auch nicht geschlafen ... DU warst doch nicht bei Jedem einzelnen dabei ...


Deine Antwort hat damit rein gar nichts zu tun!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:38
@5X5
5X5 schrieb:In einer deiner anderen Diskussionen sagtest du, das dich schon lange ein böser Geist nervt, der jede Nacht bei dir ist und Dinge bewegt und manchmal rumtobt wie ein Sturm. Du meintest, das du schon oft versucht hast ihn rauszuschmeissen, aber das er immer wieder kommt. Dann wird der dir wohl auch aufs Schloss gefolgt sein.
nein ist der ganz sicher nicht ! und die blutbaronin das war ein bewusster traum ! ein gewaltiger unterschied ! @Jofe
doch ! den ich war im GANZEN SCHLOSS ! auch in den zimmern ! tür auf und rein gucken und wieder weg !


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:40
@Detritus
Detritus schrieb:Aber was mit den Blumen los war wurde noch nicht verraten ^^
Ist er verschwunden, ist er aufgetaucht?
Haben sich die Blumen bewegt, hat ein Geist sie rumgeworfen.
Und wo war der Brunnen?
Ich glaub da gibts gar keinen ^^
doch klar auf der rückseite .und was es mit dem auf sich hat habe ich schon geschrieben


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:41
EssentiaVitae schrieb:doch ! den ich war im GANZEN SCHLOSS ! auch in den zimmern ! tür auf und rein gucken und wieder weg !
Und auf die Idee, das man sich nur schlafend stellen kann, bist DU noch nicht gekommen?
Immerhin warst DU ja nicht zu jeder Zeit in Jedem Zimmer ...


Also wenn Ich da an Meine Erlebnisse und die Tricks und Kniffe denke, wenn Wir auf Klassen-/Jugendfahrt ausgebüchst sind ... da war dies einer der leichtesten Übungen ...


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:42
@Detritus
klar als wenn ein brunnen weglaufen kann ! is doch nicht kantapa der dicke fette pfannekuchen :D


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:43
@EssentiaVitae
EssentiaVitae schrieb: doch ! den ich war im GANZEN SCHLOSS ! auch in den zimmern ! tür auf und rein gucken und wieder weg !
Und da ist keiner aufgewacht? Obwohl die erst wenige Minuten zuvor ins Bett gegangen sind?

Übrigens:
raitoningu schrieb:Selbst wenn du in alle Zimmer hineingesehen hättest, hätten andere sich auch schlafend stellen können...


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:43
@EssentiaVitae
Du hast den Brunnen im Kontext mit deinen Geistererscheinungen genannt, da dachte ich der hätte auch was damit zu tun. Du hast ja auch nichts über den Parkplatz, die Badestelle oder ähnliches geschrieben.
(!Der Brunnen ist versiegt und nun ein Blumenkübel !) So nun seit ihr dran ! Was war das ? Und Warum ? Und so weiter !
Und dein Ausrufezeichen nach dem Blumenkübel hat mich verwirrt ^^
Zumindest hierauf kann ich dir Antworten geben:
Was war das ?
Ein Blumenkübel oder ein ehemaliger Brunnen oder beides. Das darfst du dir aussuchen.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:46
@raitoningu
das kann sein aber ich denke wenn man schnarcht das sich die blaken biegen dann schläft man auch .

@Detritus
ach so sorry deswegen


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:49
EssentiaVitae schrieb:das kann sein aber ich denke wenn man schnarcht das sich die blaken biegen dann schläft man auch .
Ach komm ... Ich bitte Dich ...

Langer Rede kurzer Sinn ... Du kannst nicht auschliessen, das ausser Dir noch andere Gäste oder Angestellt der Einrichting sowohl Nachts als auch Morgens wach waren und/oder sogar durch die Gegend schlichen, so wie Du es getan hast!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:53
@Jofe
wenn du meinst gut lassen wir es so stehen .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:56
EssentiaVitae schrieb:wenn du meinst gut lassen wir es so stehen .
Ich Meine dies nicht nur, das hat mit Wahrscheinlichkeitsrechnung (Vereinfacht gesagt: Bei 2 Leuten liegt die Wahrscheinlichkeit bei 50%, bei 4 Leuten bei 25%, bei 10 Leuten bei 10% etc.pp.) zu tun, und je mehr Leute in einer Einrichtuing nächtigen ... vor allem Jugendherbergen, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit das alle schlafen!

Und aus eigener Erfahrung und Feldforschung ;) weiss Ich dies zu bewerten!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 22:57
okay :) herr feldforscher :D


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 23:04
@EssentiaVitae
Vielleicht bin ich begriffsstutzig, aber wie viele Jahre ist das alles denn jetzt her?
Und hast du den Geist aus deiner Wohnung jetzt schon vertreiben können?
Und bist du immer noch eine Hexe? Rufst du noch Geister zu dir?
Vielleicht ziehst du sowas ja auch unbewusst an? Du erlöst doch auch Geister von ihrem dasein in unserer Dimension oder nicht?
Konntest du damals noch nicht mit Geistern kommunizieren oder wollte er/sie nicht mit dir reden?


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden