weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und Co im Schloß Ascheberg

673 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Tür, Ohren, Brunnen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 23:08
@Detritus
ein jahr . nein warum den auch ? sind ja gute der nervsack is weg . wie kommst du auf die idee ich sei eine hexe ? und ich rufe geister ? nein . ja . ja seit ich 13 war .


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 23:12
@EssentiaVitae

Naja, weil du das doch selbst geschrieben hast ^^
so jetzt gehts los ! weil ich das was man eine hexe nennt bin .
Liest sich als ob du eine Hexe wärest...
dann hol ich den oder die geister her zu frage erst mal den los ist und so weiter
Liest sich als ob du Geister rufen würdest...


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 23:14
@Detritus
ja aber das Wort Hexe finde ist eine bleidigung .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 23:14
@EssentiaVitae

Das tut mir Leid.
Aber du hast das Wort Hexe benutzt, nicht ich ^^


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 23:17
@Detritus
ja weiß ich ^^


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 00:12
noch einer da ? keine fragen mehr ?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 00:14
ah doch noch einer da :D


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 00:14
EssentiaVitae schrieb:noch einer da ? keine fragen mehr ?
EssentiaVitae schrieb: ich weiß ja nicht was du um mitternacht machst aber normalerweise schläft man dann doch oder ?
Ist schon nach 24Uhr ... da schlafen doch, Deiner Aussage nach, normalerweise alle! ;)


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 00:15
@Jofe
das is aber eine der fragen die dir doch schon beantwortet habe :)


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 00:17
EssentiaVitae schrieb:das is aber eine der fragen die dir doch schon beantwortet habe :)
Das ist auch keine Frage, sondern eine Feststellung basierend auf einer Aussage Deinerseits!

Und wie Du siehst, schlafen nicht alle um diese Zeit! ^^


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 00:18
@Jofe

Ab 24.00 werden die Geister erst richtig munter - bis meistens 01.00 - manchmal aber
auch länger.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 00:18
@EssentiaVitae

Reicht dir das jetzt als Beweis, dass nach Mitternacht außer dir noch andere Menschen wach sein können? Schön! :-)


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 00:18
@Jofe
stimmt :) @Nightshadow81
stimmt


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 00:19
@raitoningu
jepp :)


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 00:21
@raitoningu

Sie weiß das , das andere Leute das können - wie Du sicher jetzt siehst.
Wenn Menschen es können - warum sollten es nicht auch Geister und Dämonen sein ?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 00:23
@Nightshadow81
ich denke deine worte sind veschwendete energie .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 00:27
@Nightshadow81

Weil man nach meinem Verständnis von Logik existieren muss, um wach sein zu können. Und für eine Existenz von Geistern und Dämonen gibt es in meinem Leben bisher keine Anhaltspunkte. Obwohl ich nachts meistens sehr lange wach bin.
Aber darüber will ich gar keine Grundsatzdiskussionen führen, jeder hat seine eigenen Erlebnisse und jeder darf glauben, an was er will.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 00:28
@raitoningu
das hat mit glauben nicht zu tun . das kann ich wieder rum aus eigner erfahrung sagen .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 00:31
aber das nun wieder off topic ist lassen wir das


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 00:31
EssentiaVitae schrieb:das hat mit glauben nicht zu tun . das kann ich wieder rum aus eigner erfahrung sagen
Deine Erfahrungen sind lediglich subjektiv, aber nicht objektiv!
Solange etwas wie Geister oder Dämonen nicht faktisch belegt sind, bleiben Sie nur Glaube und Behauptung! ^^

Und leider spricht die Faktenlage eher gegen Dich!


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden