weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und Co im Schloß Ascheberg

673 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Tür, Brunnen, Ohren

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 01:10
@Detritus
keine fragen mehr ?


melden
Anzeige
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 01:19
@EssentiaVitae
Du meintest, das die anderen im Schloss "geschnarcht haben, das sich die Balken biegen". Spätestens an diesem Punkt hätte dir bewusst werden sollen, das du verarscht wurdest. Insgesammt wars ne lustige Geschichte, die du uns hier erzählt hast, aber mehr auch nicht. Gute Nacht und schnarch nicht so laut.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 01:20
@5X5
ja vielleicht hast du recht . du aber auch nicht :) und es keine lustige geschichte sondern so passiert .


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 01:26
@EssentiaVitae
Kann gut sein das es so passiert ist, trotzdem finde ich es lustig. Solltest das alles nicht so ernst nehmen. Ich glaub ja immernoch, das deine Freundinnen dich da ein wenig auf den Arm genommen haben.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 01:26
@5X5
nein denke ich wirklich . tue ich nicht :)


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 01:32
@EssentiaVitae
Eine Frage hätte ich noch, nämlich aus welchem Grund du bzw. ihr überhaupt auf Schloss Ascheberg wart.
Bist du einem Verein? Ein Schulausflug war es ja anscheinend nicht, dafür bist du zu alt.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 01:34
@5X5
nur wegen urlaub machen .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 01:40
was ich mich aber ernsthaft frage ist warum der eine user da hin will ? ich meine warum ? den er wird dort ganz sicher keine sehen oder hören können . hat auch sein grund .


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 01:43
@EssentiaVitae
Warum bist du dir so sicher, das er sie nicht sehen wird?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 01:44
weil ich weiß das man sagen wir dazu auch sehen und hören muss . is eine gabe oder fluch oder auch beides . toll finde ich das nicht .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 01:45
und nein das hat nicht mit einbildung zu tun .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 01:46
Ey, ich bin noch da ^^
Und ich kann sehen und hören.
Und sogar schreiben und lesen...
Naja, erstens wohne ich nicht weit weg, zweitens war ich länger nicht mehr am Plöner See, drittens gibts das ja schon etwas länger, das alte Gemäuer ^^
Da wär es doch gelacht, wenn bisher nur eine Person die "sehen und hören" kann da gewesen wäre ;)


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 01:47
@Detritus
ja weiß ich :) aber ich konnte ich dich nicht mehr von hier aus ohne ne direkte nachricht anschreiben . ja ich meine aber nicht das herkömmliche sehen und hören .


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 01:48
@EssentiaVitae
Nehmen wir mal an, wir würden zusammen im Schloss Ascheberg sein und du würdest einen Geist sehen.
Würde ich den dann auch sehen können?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 01:49
@5X5
sagen wir es so wenn du die ich nenne es gabe hast dann ja


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 01:50
@EssentiaVitae
Haben deine Freundinnen diese Gabe?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 01:50
Ich möchte ja auch nur mal den Hausmeister fragen ob da häufiger Geisterparties stattfinden.
Der müsste sowas doch wissen...

@5X5
Da du keine Geisterexpertin bist, die gleichzeitig hexen-ähnliche Dinge macht, Geister von ihrem Dasein erlöst und Voyeur-Geister aus deiner Wohnung vertreibst wie Seschmet, vermute ich mal das du sie nicht sehen kannst...
Sorry!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 01:51
@5X5
nein


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 01:51
@EssentiaVitae
Aber die herumfliegenden Gegenstände kann man schon sehen oder?


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

03.01.2013 um 01:52
@Detritus
ja kann man . und ja es kann sein das der Hausmeister was weiß aber ich denke der wird nicht unbedingt was erzählen .


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden