weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und Co im Schloß Ascheberg

673 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Tür, Brunnen, Ohren

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 14:24
enjoi schrieb:Über WAS genau willst du denn diskutieren und wie , wenn du keine gescheiten Antworten gibst ?!
Daran sind bislang alle Threads vom TE gescheitert ... Widersprüchliche Threads und brauchbare Informationen auf Nachfrage gleich null!


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 14:25
@Jofe
ich sagte es schon stehlt eure fragen . aber VERNÜFTIG ! bitte


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 14:27
@Jofe
Aber jetzt mal ganz ehrlich, es gibt hier auch Leute diew schreien schon traditionell Fake, vor allem diese ganzen Möchtegernskeptiker bei denen schon der Begriff "Geist" reicht um alles als Fake zu entlarven.


melden
enjoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 14:29
@Jofe
Es scheitert Vorallem immer daran , dass entweder die TE oder irgendein "Verbündeter" von ihr ankommt mit "ich weiß was aber ich sag's nicht"


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 14:30
@EssentiaVitae
Gut, dann wiederhole ich meine vernuenftigen Fragen nochmal:

Alte Gebaeude haben es so an sich, dass darin mehr Menschen gestorben sind als in Neubauten! Ich bin in einem Haus aufgewachsen, das auch schon mehr als 200 Jahre auf dem Buckel hat. Unter anderem ist meine Oma darin gestorben. Wieso spukt es da nicht?

Wenn in diesem Schloss Ascheberg so dermassen der Baer steppt, wieso wimmelt es da nicht von Wissenschaftlern, die die Ursachen erforschen?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 14:31
@enjoi
sag mal was ist den an dem was ich schreibe so schwer zu verstehen ? ich sagte doch fragt !


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 14:33
@Alari
warum bist du dir den so sicher das genau das nicht der fall ist ? ich meine klar überall sind sind sie nicht die geister das sage ich ja auch nicht . weil es der jetztige schlossherr nicht will warum weoß ich nicht auf die frage eine antwort zu bekommen warte ich noch heute .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 14:36
@enjoi
und das was ich mit blue kermit per pn schreibe hat rein garnicht mit dem thema hier zu tun also warum sollte er oder ich das hier auch noch breit treten ? nein danke . den außerdem is das off topic also zurück zum thema


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 14:38
EssentiaVitae schrieb:warum bist du dir den so sicher das genau das nicht der fall ist ?
Weil ich dort zwanzig Jahre gelebt habe und meine Eltern noch heute dort leben! Kein Spuk, nichtmal ein kleines bisschen! Keine Geister, keine rumfliegenden Gegenstaende, keine zuschlagenden Tueren, niente.
EssentiaVitae schrieb: ich meine klar überall sind sind sie nicht die geister das sage ich ja auch nicht
Warum nicht? Muessten ja ueberall sein wo schonmal jemand gestorben ist Deiner Logik zufolge.
EssentiaVitae schrieb:weil es der jetztige schlossherr nicht will warum weoß ich nicht auf die frage eine antwort zu bekommen warte ich noch heute
Das ist ne Jugendherberge, da kann sich jeder ohne grosse Schwierigkeiten einmieten, sicher auch ein Professor mit ein paar Studenten.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 14:41
Alari schrieb:Das ist ne Jugendherberge, da kann sich jeder ohne grosse Schwierigkeiten einmieten, sicher auch ein Professor mit ein paar Studenten.
Zumal dies ja auch eine geniale "Werbemaßnahme" für die Jugendherberge und ein Geldquelle für den Besitzer wäre und einiges an Besuchern mehr bringen würde ... "Geisterforscher auf Schloß Ascheberg ... finden Sie den Geist?"! ... mit passenden T-Shirt verkauf "Acheberg Ghost Hunters ... ICH war dabei!".

:D


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 14:42
@Alari
nein das ist nicht meine logik . naja in der theorie hast du recht aber in der praxis sieht das anders aus den der besitzer hat die wahl . @Jofe
du bist ja witig !


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 14:42
@Jofe
Dann wuerde wahrscheinlich der Schlossherr noch hoechstpersoenlich spuken um den Umsatz zu steigern! :)


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 14:43
EssentiaVitae schrieb:nein das ist nicht meine logik
Doch, wenn man Deine vorhergegangenen Posts liest, dann sehr wohl.
EssentiaVitae schrieb:naja in der theorie hast du recht aber in der praxis sieht das anders aus den der besitzer hat die wahl
Kannst Du bitte ein einziges Mal irgendwas schreiben, was irgendwie Substanz hat und nicht nur heisse Luft ist?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 14:43
@EssentiaVitae

Ist gar nicht sooo witzig gemeint ... hat nen realen Hintergrund ... immerhin machen einige Schlösser mit solchen "Spukveranstaltungen" für Gäste und Touristen Ihr Geld ...


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 14:44
genau das meine ich ! mit euch kann man einfach vernüftig reden !

@Alari
dann frag auch so das ich so antworten kann .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 14:44
Alari schrieb:Kannst Du bitte ein einziges Mal irgendwas schreiben, was irgendwie Substanz hat und nicht nur heisse Luft ist?
Wie bereits erwähnt ...
Jofe schrieb:Daran sind bislang alle Threads vom TE gescheitert ... Widersprüchliche Threads und brauchbare Informationen auf Nachfrage gleich null!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 14:45
EssentiaVitae schrieb:genau das meine ich ! mit euch kann man einfach vernüftig reden !
Na ... das will Ich aber mal meinen! ^^


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 14:46
EssentiaVitae schrieb:mit euch kann man einfach vernüftig reden !
LOL...da hast Du ausnahmsweise Recht! :D
EssentiaVitae schrieb:dann frag auch so das ich so antworten kann
Ich weiss nicht wieso Du darauf nicht antworten kannst. Weil es keine Fragen sind die man mit Fantasie leicht ausschmuecken kann, sondern die ein gewisses logisches Denken voraussetzen?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 14:48
@Jofe
sehr witzig ! also da bin schon bereit eure fragen zu beantworten und dann kommen nur dumme sprüche !


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 14:49
also da bin schon bereit eure fragen zu beantworten und dann kommen nur dumme sprüche !
Sieht bei den Antworten auf die Fragen auch nicht viel besser aus!
Und nicht nur in diesem Thread von Dir!


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden