Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und Co im Schloß Ascheberg

673 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Tür, Brunnen, Ohren

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 14:51
@EssentiaVitae
Okay, dann nochmal eine Frage:

In welchen Gebaeuden genau gibt es Geister? Und warum?


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 14:55
@Jofe
also das ganze hat so echt kein zweck ! @Alari
es KANN in jedem gebäude spucken muss es aber nicht . ich habe hier auch welche . warum weiß ich nicht aber es ist so . ich kenne ein paar in den es geister gibt . und das warum ist immer anders . mal weil sie getötet wurden oder aber oft nicht wissen das sie tot sind . es gibt viele gründe für und gegen also ja oder nein .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 14:58
@EssentiaVitae
Aha. Wieder mal zuviel Nachricht an Sam und The Sixth Sense. Hoerst Du's eigentlich auch pfeifen wenn ein Geist in der Naehe ist?


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 14:59
EssentiaVitae schrieb:es KANN in jedem gebäude spucken muss es aber nicht . ich habe hier auch welche . warum weiß ich nicht aber es ist so . ich kenne ein paar in den es geister gibt .
Na, dann kanst DU ja steinreich werden ... Multimillionären sogar ...

Herr Randi aus Amerika hat eine Million Dollar ausgelobt ...!
Die Skeptiker der Vereinigung "SKEPP" aus Belgien eine Millionen Euro!
Immerhin hat die "Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften e.V." (GWUP) auch noch 10.000 Euro im Angebot!

http://www.randi.org/site/index.php/1m-challenge.html
http://skepp.be/prijzen/de-sisyphus-prijs-van-1000000-euro


... aber Ich wette, es gibt einen oder mehrere gute Gründe, warum DU das Geld nicht holst/haben willst!

Oder?


melden
enjoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 14:59
@EssentiaVitae
Was hast du auch ? Welche die rumspucken ??


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 15:01
ich muss los bis dann


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 15:01
@enjoi
enjoi schrieb:Was hast du auch ? Welche die rumspucken ??
Geister ... hat Sie schon in ihren anderen Threads erwähnt!


melden
enjoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 15:04
@Jofe
Ach so. Das "spucken" hat mich irritiert.


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 15:05
@Jofe
@enjoi
Schon gruselig, dass Leute, die sich angeblich so super mit Geistern auskennen, den Unterschied zwischen spuken und spucken nicht kennen, oder?


melden
enjoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 15:11
@Alari
Das liegt wahrscheinlich am Grammatik - Geist .


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 15:12
@enjoi
Eher am Rechtschreib-Geist!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 15:14
@Alari
Würde natürlich erklären warum für Nancheine(n) dann auch überall Geister zu sehen sind ... Spuckefleck = Spu(c)ken = Geist! ;)


melden
enjoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 15:18
@Jofe
Das wäre doch dann der ultimative Beweis für einen Geist in dem Thread mit dem Holzbild. War da nicht auch ein Wasser / spuck Fleck drauf ??


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 15:22
EssentiaVitae schrieb:aber oft nicht wissen das sie tot sind
Das heisst die rennen dann jahrzehntelang durch Burgruinen,wabbern durch Wände,müssen 12jährige Mädchen im Bett beobachten und dumm herumschlurfen und Böden knacken lassen,olle Klamottenpakete auf Dachböden umwerfen,nie essen und trinken und haben Null Kontakt zu Angehörigen und Freunde,und das nur weil sie
EssentiaVitae schrieb:oft nicht wissen das sie tot sind
??

Ey,wie blöd sind die denn??


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 15:26
@amsivarier
EssentiaVitae schrieb:aber oft nicht wissen das sie tot sind
Vor allem Frage Ich Mich immer, woher die Leute, welche so einen Schmonsens verbreiten, dieses Wissen nehmen (ausser aus Filmen wie "Ghost - Nachricht von Sam!")!


melden

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 15:29
Jofe schrieb:Vor allem Frage Ich Mich immer, woher die Leute, welche so einen Schmonsens verbreiten, dieses Wissen nehmen (ausser aus Filmen wie "Ghost - Nachricht von Sam!")!
Du kannst das, was in der Klammer steht, getrost streichen bzw. es um "The Sixth Sense" erweitern. Von mir aus gerne auch noch um "The Others".


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 15:39
Ich kenne Seschmet besser,als ihr Alle zusammen.Wie man sehen kann,habe ich mich am Anfang auch darüber lustig gemacht,mittlerweile ist mir das Lachen vergangen.Sie lügt nicht,ich weiss es.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 15:48
@Countie
Du musst jetzt nicht in jedem Post betonen, wie gut du jemanden kennst. Das interessiert hier die allerwenigsten. Das der TE lügt hat auch keiner behauptet. Ist halt nur seltsam, das im Schloss Ascheberg, wo fast immer mehrere Schulklassen und Christliche Vereine etc vor Ort sind, so wenig Leute die ganzen Poltergeister, Todesomen und Nebelgeister sehen können.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 15:52
@5X5
Es gibt Menschen,die sehen Geister,die anderen halt nicht,egal ob das in alten Schlössern,Burgen,Ruinen ist,oder zu hause.


melden
Anzeige

Geister und Co im Schloß Ascheberg

02.01.2013 um 15:56
Countie schrieb:Ich kenne Seschmet besser,als ihr Alle zusammen.
Und das innerhalb von so kurzer Zeit? Respekt! Ich habe mit manchen Menschen seit ueber dreissig Jahren Umgang von Angesicht zu Angesicht, und kenne sie trotzdem kaum.


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden