weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

384 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Tochter, Geistermtodesomen

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 22:02
Ja dann schreib mir doch ne PN. Willst Du vielleicht mal das Erlebnis posten soweit Du selber weißt was derjenige da erlebt hat? Vielleicht kann man ja zusammen schlau draus werden.


melden
Anzeige

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 22:03
ja kann ich machen ich hau hier mal den link zu meinem blog rein


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 22:04
Blog von EssentiaVitae


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 22:06
bei meinem blog auf 1 eins alles zu lesen was mit geistern und co zu tun .


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 22:08
Hab ich kurz überflogen. Manches klingt leichter nachvollziehbar, anderes weniger leicht. Eine undifferenzierte Meinung kann ich jetzt kaum dazu posten im Moment.


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 22:10
@Dennis75
es ist ja auch viel zu lesen und nicht alles sofort zu verstehen . und nein das hat nix mit dumm oder so zu tun sondern mit dem verständnis .


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 22:21
keiner mehr ne frage ?


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 22:23
Ich hatte ja vorhin schon mal gefragt wie man weiß ob sich sonst noch jemand im Thread aufhält. Offenbar kann man es nicht sehen und wir beide sind im Moment alleine hier.


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 22:26
doch klar kann man das sehen endtweder neben dem großen weißen feld wo du auch schreibst oder aber unter den userbildern (avatare) die kleinen bilder links da steht doch anwesend und wenn keiner da is steht da nur der name und seit wann der user hier is also das jahr und profil anzeigen und direkte nachricht


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 22:37
@Nightshadow81
nix mehr dazu zu sagen ? @Martha41
noch da ? @Thawra


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 22:40
Dann frag ich mal.

Waren Deine Omen-Erlebnisse auf Leute bezogen die Du kanntest oder auf Leute die Dir fremd waren?


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 22:48
@Dennis75

Bei mir bezogen sich die Erlebnisse auf Leute,die ich teilweise kannte , teilweise auch nicht kannte.
Das letzte bezog sich auf eine Person,die zu meinem engeren Familienkreis gehört ...


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 22:56
@ Nightshadow
Du hattest auch schon solche (ähnlichen) Erlebnisse wie Seschmet? Interessant.

@EssentiaVitae
Bei Dir oder auch bei euch beiden kam das also schon öfter vor als dass man es Zufall nennen könnte, wenn ich das richtig verstanden habe.

Es läuft also darauf hinaus dass es Geister gibt die in die Zukunft sehen können und daran interessiert sind Menschen das wissen zu lassen - oder dass Menschen in die Zukunft sehen können, ihr Verstand die zukünftigen Dinge aber, sagen wir mal, in traumähnlicher Weise als abstrakte Bilder und Gefühle darstellt und nicht als konkrete Beschreibung des zukünftigen Ereignisses.

Habe ich das richtig verstanden?


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 22:57
nein kein zufall !nein nicht ganz nicht so leicht das in worte zu fassen .


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 22:59
@Dennis75

Nix mit Zufall .... aber wie gerade eben schon zu lesen war , ist das nicht so einfach erklärbar.


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 23:01
@EssentiaVitae und Nightshadow

Ja woher leitest Du denn jetzt Deine Erlebnisse ab?

Waren es nun Geister die Dir etwas zukünftig Bevorstehendes mitteilen wollten oder gehst Du davon aus dass Du selbst in der Lage bist, quasi ohne Fremdeinwirkung zukünftige Ereignisse vorauszuahnen? (Wie sich das nun genau anfühlt ist jetzt nicht ganz entscheidend für mich.)


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 23:05
@Dennis75
das hat nichts mit ableiten zu tun ich und @Nightshadow81
wissen das . nein nicht nur durch andere geister und ja ohne fremdeinwirkung .


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 23:07
@Dennis75

Bei mir waren es teilweise Geister ,die mir das mitteilten , aber meistens ist es " Vorahnung " ohne Einwirkung von Geistern .
Ein persönliches Bsp aus dem vorigen Jahr gibt es - aber ich werde es vorerst noch nicht posten !


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 23:12
...auch schon mehrmals geschrieben: negative "Prophezeihungen" sind meist nur Suggestion. Warum kommen nicht zur Abwechslung nicht einfach mal 6 Richtige und Superzahl von den gleichen Leuten?

Das ist so simpel, wie die angeblichen "Meinungsumfragen" im Wahljahr.
Wenn man wirklich neutral fragen würde, käme wohl nur das Ausmaß der Enttäuschung im Volk und Wahlchaos heraus. Die Medien suggerieren.
Mann muss nur am paasenden Ort "umfragen" und bekommt genau die "Ergebnisse", die dann als Umfrage präsentiert werden.

Vielleicht haben der Ex-Geheimdienst-Chef Steinmeier und die Kohl-Ziehtochter-Kanzlerin aber auch einfach nur gute Drähte zu den Agenturen und könne erzählen, was sie wollen.


melden
Anzeige

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 23:18
@pipapo
weil es in persönlicher vorteil fällt und das ist nicht erlaubt .


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Feuerteufel?46 Beiträge
Anzeigen ausblenden