weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

384 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Tochter, Geistermtodesomen

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

12.01.2013 um 00:26
@EssentiaVitae
Ja aber er schreibt, dass Geister viele Fans habe wollen. Sie tuen aber genau das Gegenteil dafür. (Falls existent)

Zumindens von dem was man so aus der Eso-Szene beobachtet könnte man meinen, dass wenn da hinter dem allem tatsächlich Geister dahinterstecken und keine logischen/natürlichen Vorgänge, dann sind es da drüben allersamt Trolle die uns alle mit Vergnügen bei der Beweissuche Trollen :D


melden
Anzeige

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

12.01.2013 um 00:29
hat nix mit der eso szene zu tun und trolle mag ich ned die stinken und sind hässlich :D !


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

12.01.2013 um 00:30
Also ich komm da zu keinem logischen Schluss, weil mir einfach zu viele Fakten fehlen um mir ein Urteil zu bilden. Ich denke mal dass es Vorahnungen gibt, den Tod und auch andere Dinge betreffend. Aber wenn irgendwelche Geister die Ursache sein sollten, also verstorbene und trotzdem an diese Welt gebundene Leute, dann lass ich lieber die Finger davon.

Das ganze ist für mich ohnehin ein Nebenkriegsschauplatz. Ich war hier auf der Suche nach einem Reptilo-Thread. So nennt man diese Gestalten doch.

Mach ich mich wohl wieder auf die Suche :)


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

12.01.2013 um 00:37
@EssentiaVitae
Mit Eso Szene mein ich unter anderem, wenn man sich anschaut was in dem Bereich Paranormales Spirituelles usw. los ist. Du siehst es doch selber, nirgendwo kommt man zu einem zufriedenstellendem Ergebniss.

Und Trolle sind die :troll:LE


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

12.01.2013 um 00:39
wer sind die trolle ? ja du hast recht .


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

12.01.2013 um 00:41
@EssentiaVitae
Ich mein nicht die Trolle als Wesen sondern die Trolle aus dem Internet :D

----> Wikipedia: Troll_%28Netzkultur%29

Daher nennt man auch Leute die jemanden verarschen wollen Trolle.
Z.B. einer der einen Fake Thread aufmacht den nennt man einen Troll

der dazugehörige Smiley sieht so aus :troll:

so das sollte als Erklärung reichen :D


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

12.01.2013 um 00:42
@the_georg
ach so ja stimmt :D


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

12.01.2013 um 00:49
so weit alles geklärt oder gibt es noch fragen ?


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

12.01.2013 um 01:01
So etwas wie Todesomen gibt es nicht


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

12.01.2013 um 01:01
Wenn Tiere den Tod spüren, dann laufen sie häufig weg. Mein Hund war krank und ist damals vom Balkon gesprungen, um den Tod zu entfliehen. Sowas hat er zuvor noch nie gemacht. Das war genau einen Tag vor seinem Tod. Am nächsten Tag ist er eine Agonie verfallen und verstorben.


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

12.01.2013 um 01:08
@zukunftsdenker
das tut mir leid


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

12.01.2013 um 01:10
@EssentiaVitae
Danke, er war auch etwas ganz besonderes.

Früher habe ich auch nicht an Todesomen geglaubt. Man glaubt erst an so etwas, wenn man es selbst erlebt hat.


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

12.01.2013 um 01:11
menschen die sterben werden, wissen das oft selber

hab das in der eigenen familie miterlebt

meistens sagen sie dann ein paar tage vor dem tod in ruhiger gelassener stimme "ich werde bald sterben"


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

12.01.2013 um 01:12
@zukunftsdenker
bitte sehr gern . ja ich weiß genau was du meinst . @Wandermönch
ja stimmt genau .


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

12.01.2013 um 01:18
Irgendwann ist für jeden die Zeit gekommen und ich habe auch keine Angst davor, da ich weiß, was nach dem Tod passiert.


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

12.01.2013 um 01:21
das ist gut


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

12.01.2013 um 19:17
;) Frag dich doch selbst, du bist doch die Göttin des Todes. ;)


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

12.01.2013 um 19:46
nefelim schrieb: Frag dich doch selbst, du bist doch die Göttin des Todes. ;)
Jo, das würde ich auch fragen wollen, an dieser Stelle.. :D, denke du meinst die TE?


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

12.01.2013 um 19:48
@ackey
Jepp ;)


melden
Anzeige

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

12.01.2013 um 19:52
@nefelim
Okay, dann kenne ich mich aus :D


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden