Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 14:25
Aber das gehört eigentlich auch alles nicht zu dem eigentlich Thema dieser Diskussion ;-)

Anzeige
melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 14:32
Zitat von ElynaElyna schrieb:Oft habe ich aber merkwürdigerweise auch ein wirklich wohliges Gefühl, als ob mir jemand zeigen wollen würde, es ist alles gut... Hört sich bestimmt merkwürdig an :-D
Bei so einer Sache funktioniert das rationale Argument der Psyche ja eigentlich nicht so wirklich. Denn wenn es in eher unschönen situationen dieses wohlige Gefühl gibt, dann wäre das ja eigentlich das Gegenteil was man von der Psyche erwarten würde. @rudi555
^^


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 14:36
Ohaaaa wird man hier gleich fertig gemacht lol ! Also erstens habe ich die Aufnahme noch und kann sie hochladen und zweitens hätte ich keine Ausrede! Aber wer hat davon gesprochen das ich meine Aufnahme hier hochladen möchte, soll ect. Ich bin ja nicht verpflichtet dazu,nur weil ich dem TE eine Antwort gegeben habe. Wenn man euch so reden hört könnte man grad meinen ich muss es hoch laden! Naja mir ist das Wurscht <---- Huch falsch geschrieben! Ich lade sie EXTRA für euch hoch! Aber dan müsst ihr halt was anderes suchen um mich fertig zu machen. Halt da bleiben ja dan noch zwei Dinge. Meine Rechtschreibung und das EVP das ich hochlade ist ein Fake!

Wenn ihr keine anderen Sorgen habt als Leute die einem helfen wollen sofort in den Pranger zu stellen und runter zu machen na dan, tolles Forum.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 14:36
@Elyna

Hab ich auch öfter :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 14:40
@rudi555

Was denn, komisch Gefühle in bestimmten Situationen? *lach*


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 14:47
@Elyna

Hihi ;)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 15:02
So jetzt bekommt ihr EURE Aufnahme ! Sorry das es ein paar minuten gedauert hat.

Wirsind2.wav


Jetzt könnt ihr Experten :D ja schauen ob ich gelogen hab. Warscheinlich kennt ihr euch nicht mal damit aus und schreibt jetzt warscheinlich das ist eh ein Fake. So wie es aussieht bin ich bei euch ja schon unten durch obwohl ich keiner Menschen Seele was getan hab! :D echt geiles Forum!

Achja und schaut nicht so sehr auf Rechtschreib fehler schaut lieber auf eure eigenen Fehler!


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 15:32
@NewMoon90

Ja Klar! Ich lad ganz bestimmt nix runter, was ich nicht kenn.
Lad es auf Youtube hoch oder auf ein anderes Videoportal, so dass es jeder sehen kann.
Übrigens bist du bei mir zumindest nicht unten durch . Warum auch? ICh kenn dich ja gar nicht. Ich glaub dir nur deine Geschichte nicht.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 15:37
@ rudi555

ja ist okay ich glaub dir deine Geschichten ja auch nicht! Aber wie ich gesehen habe scheinst du ja bei fast jedem auf Stunk aus zu sein. Naja mir ist es egal ich mach mir jetzt sicherlich nicht deinet wegen die mühe mich bei youtube an zu melden. Ja ich weiß jetzt heißts wieder ich würde lügen aber du das ist mir egal ich lebe immer noch in der Realen Welt, und brauche dich nicht zum leben mir ist es nicht wichtig ob du mir glaubst oder mich als Lügnerin dar stellst. Ich bin nicht von diesem Forum abhänig. Wollte hier eigentlich nur meinen Beitrag dazu abgeben.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 15:39
@NewMoon90

Dann musst du auch mit den Konsequenzen deines Beitrages umgehen können.
Das sollte dir vorher klar sein :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 15:41
Ja mit solchen Kindischen Konsequenzen hätte ich jetzt auch nicht gleich gerechnet! Sorry und damit bin ich auch fertig mit diesem Thema und gehe wieder zurück ins normale Forum. Danke


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 15:56
@NewMoon90

Mimimi... :)
Bitte.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 16:01
@NewMoon90
jo man hört ne stimme, auch wenn das Gesprochene nich ganz deutlich ist, aber scho nrecht gute quali.

@rudi555
Damit du nicht glaubst EVP ist Einbildung. Hier hast du mal handfeste Indizien:
Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art? (Seite 144) (Beitrag von Dawnclaude)

Ich bin auf deine Ausrede gespannt, bislang hat sich noch kein Skeptiker zu diesem Link geäußert. ;)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 16:05
@Dawnclaude

Also ich bitte dich!
Jetzt hab ich mich schon gefreut dass da mal was richtig gutes kommt und dann dieses Radiogeknisper was ich als kleiner Bub mit meinem Kumpel schon am Bass-Verstärker von meinem Vater fabriziert habe...
Sorry, aber da brauch ich nicht mal ne Ausrede für :)
Und was ist daran "handfest"? 8o


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 16:07
@rudi555
Radio geknisper? bitte was? Da sind verdammt deutliche Stimmen dabei.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 16:08
@Dawnclaude

Mag ja sein aber...sorry mich wirst du damit nicht bekehren können, mein Lieber Dawnclaude :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 16:20
@rudi555
Ich weiß ja nicht wie du dir EVP vorstellst, aber du kannst bei EVP nicht mit Geistern in Echtzeit diskutieren, das geht in der Regel nur über Astralreisen.
Bei EVP bist du froh, wenn irgendwann mal nach langer Wartezeit stimmen erfolgen.
Jürgenson hat Viele Jahre diese Dinge gemacht und gehört zu den bekannten Forschern in dieser Richtung.
- er hat aufnahmen seiner verstorbenen Mutter die in 2 Sprachen spricht und das hat sie absichtlich gemacht, damit niemand kommen kann und sagen kann ,dass das mit dem Radio aufgenommen wurde
- er hat deutliche EVP aufnahmen, wo man ganz genau hört, was sie sagen
- dann gibts noch einige etwas undeutlichere Aufnahmen, wo man aber immer weiß, dass es Stimmen sind.

Bekehren brauch ich dich nicht, aber ich finde man sollte wenigstens fair mit Hinweisen umgehen.
ein Polizist würd ja nun auch nicht sagen: "Ach das bisschen Fingerabdrücke da auf der Waffe, die sind wohl durch die Luftverschmutzung entstanden".


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 16:22
@Dawnclaude

Um Gottes Willen, ich will das woran du glaubst nicht schlecht machen! Sorry, wenn das so rüberkam.
Nichtsdestotrotz: Ich glaub halt einfach nicht dran, sorry ;)
Spar dir die Mühe lieber, hat keinen Sinn bei mir... :(


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 16:57
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:aber ich finde man sollte wenigstens fair mit Hinweisen umgehen.
ein Polizist würd ja nun auch nicht sagen: "Ach das bisschen Fingerabdrücke da auf der Waffe, die sind wohl durch die Luftverschmutzung entstanden".
Na ja ,
so Fingerabdrücke kann man aber nachweisen ..... sie sind da .
Ich denke du weisst worauf ich hinaus möchte ? :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

13.02.2013 um 17:00
@Nesca
Klar, aber immerhin wurden die EVPs aufgenommen. die sind auch da und existieren, können zwar nicht mit allen von uns bekannten wahrnehmungsmöglichkeiten wahrgenommen werden. Dafür aber immerhin gehört. Bei Gericht werden durchaus auch mal Beweismittel angenommen ,die man nur hören kann. ;)


Anzeige

melden